Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SGIAI, 22. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Wir sehen uns nach neuen Optionen um. Es war keine Frage des Geldes, Hamburg wollte den Spieler nicht verkaufen“, wird Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz in der spanischen Sporttageszeitung „Marca“ zitiert. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

    Damit ist anscheinend alles gesagt, wie es scheint, so habe ich auch gelesen, dass der HSV angeblich 37 Mio für van der Vaart gefordert hat, Valencia allerdings nicht bereit war diese Summe auf den Tisch zu legen. Dazu bekräftige van der Vaart selbst, dass er bleiben wolle.

    Ich finde es gut, dass er beim HSV bleibt, die Bundesliga brauch solche Spieler wie Ihn, es wäre sehr schade gewesen, wäre er gegangen. Schließlich spielen nicht so viele Stars in DE, da ist es immer gut, wenn einige wie van der Vaart bleiben und spielen. Gut für den HSV ist es allemal, dies hat die letzte Sasion eindrucksvoll gezeigt. :)



    Quellen: - - kicker online Sport Bild.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    hmm denke trotzdem immer noch, dass er wechseln wird! den denke auch von hamburg ist das nur eine strategie so noch mehr kohle rauszuholen das sie sagen er könne nicht gehen! im gegensatz ist es jetzt von valencia ein test das sie ihn nicht mehr wollen! denke so am 30. august wird er doch nich wechseln!!
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Endlich! Endlich ist es vorbei, hoffe ich jedenfalls! Die gebotenen 22 Millionen waren echt zu wenig, aber 37 Millionen sind zuviel für Van der Vaart!
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass Van der Vaart bleibt, ich hoffe er kriegt ne hohe Geldstrafe, oder wird erstmal für ein paar Spiele auf die Tribüne gesetzt!
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Der is jetz bestimmt end traurig bzw sauer, schlieslich wurde ihm ja jetz erstmal fürs erste seine zukunft verbaut!
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    bin froh das endlich klar ist das er bleibt..weil langsam hat es aufgeregt..jeden tag stand was neues in der zeitung:p..
    an F4br3g4s: ich denk das er nich auf die tribüne muss..weil hamburg braucht ihn ..ohne ihn ist hamburg nicht so stark.. eine geldstrafe hat er ja schon bekommen..weil er sich mit einem valencia trikot anlichten lassen hat..darauf hin meinte er van der vaart das er das nich zahlen wird..aber da kann er ja nix dagegen machen..die geldstrafe wird einfach von seinem gehalt abgezogen..

    ich denk, van der vaart wird in einem1 jahr in spanien spielen.. und er hat es auch in einem interview gesagt das er sich sicher ist das er bis in 1-2 jahren in spanien spielen wird

    achja van der vaart hat sich jetzt entschuldigt..weil er sich in einem valencia trikot ablichten lassen hat..find ich gut:)

    mfg Tobbe
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Endlich ist ruhe und ich hoffe der HSV kann jetzt etwas ruhiger die Saison beginnen.

    Er wird noch dieses Jahr spielen und dann ist er für viel geld weg, aber das soll ja nicht stören wenn sie ein geilchwertigen ersatz nächste Saison für ihn holen.
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Jo, wenn er jetzt sagt ich möchte gern zum Ende der Saison den Verein wechseln ist das ja auch kein Problem. Klar wird er nach dieser Saison gehen, sonst wäre er für den HSV auch nichts mehr wert.

    Harken wir das Thema am besten ab und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Galavorstellungen von van der Vaart :D
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Hamburg (dpa) - Joseph Blatter, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, hat Kapitän Rafael van der Vaart vom Hamburger SV für seine öffentlich geäußerten Wechselabsichten hart kritisiert.

    Dem Magazin «Sport Bild» sagte Blatter: «Van der Vaart ist einer von denen, die nicht verstanden haben, dass ein Spieler eine soziale und gesellschaftliche Verantwortung hat.»

    Dass sich der Niederländer sogar mit einem Trikot des FC Valencia habe ablichten lassen, sei zurückzuführen auf «eine Charakterlosigkeit und Undiszipliniertheit der Spieler, weil sie nur auf Geld aus sind. Warum machen Spieler wie van der Vaart so was? Wegen Geld. Und wegen Agenten. Die sind dann gierig, und dann ist eine Kamera da». Valencia hatte dem Bundesligisten 22 Millionen Euro für den Verkauf seines Regisseurs geboten, die Norddeutschen hatten Verhandlungen aber rigoros abgelehnt.

    Eingreifen wolle die FIFA jedoch nicht, so Blatter: «Wir sind keine Polizei, die sich Fälle anschauen geht.» Es gebe 250 Millionen Aktive im Fußball. «Dazu zähle ich Spieler, Funktionäre, Schiedsrichter, Trainer und so weiter. Da gibt es natürlich nicht nur weiße Lämmlein», sagte der 71-jährige Schweizer.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/29082007/30/blatter-kritisiert-hsv-kapitaen-van-vaart.html

    Hier kritisiert Blatter Van der Vaart! War aber auch sche**e von Van der Vaart!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    tja er ist halt eine charaktersau.

    erst schwört er treue und dann halt sowas. was mich wundert das die hsv fans ihm das so verzeihen. wenn er gegangen wäre würden sie im mordrohungen schicken und jetzt tun sie so als ob sei nichts gewesen. komische leute die hsv fans :p
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Anstatt ihn jetzt fertig zu machen, wäre ich als HSV Fan froh das er bleibt, den so hat der HSV eine reele Chance in die CL zu kommen und das bedeuten dann sichere 15 Mio einnahmen + 15 Mio Einnahmen für den VdV Verkauf 2008, also 30 Mio die sie 2008 in die Mannschaft investieren könnten, d.h wenn sie das richtig anstellen könnten sie sich wie Bremen in den letzten Jahren gezeigt hat oben etablieren.
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: Van der Vaart bleibt - Valencia zieht Angebot zurück!!

    Hat Van der Vaart nicht für Sommer 2008 eine Ausstiegsklausel das er für 1,5mio wechseln kann oder war die für 2009??
    Van der Vaart ist eine Charaktersau aber er zeigt wenigstens weiter leistungen un deswegen sollten die HSV Fans froh sein ihn weiter zu haben was sie ja auch sind.
    Obs der HSV in die CL schafft wage ich irgendwie zu bezweifeln weil ich sie dafür noch nicht reif genug halte! Vorallem nicht für eine direkte Qualifikation!!
    Aber da sollte man abwarten...ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich weiter Van der Vaart in der BL zu sehn
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart bleibt
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    568
  2. Van der Vaart bleibt!!!!!

    Manne , 19. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    446
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    950
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    990
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    643