Van der Vaart darf nicht gehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Es stand ja im Raum ob Rafael Van der Vaart nicht zum FC Valencia ging. Der FC Valencia hatte 14 Mil. Euro für Van der Vaart geboten. Heute kam die bekannt gabe das Rafael Van der Vaart beim HSV bleibt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. August 2007
    AW: Van der Vaart darf nicht gehen

    Das hat es am anfang bei den wechsel gerüchten von klose auch geheißen das er nie zum Fcb gehen würde nicht um alles geld der welt und jetzt 10 Wochen später siehe da wo spielt er jetzt beim Fcb.. Sovielzum Thema
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart darf
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    861
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    923