Van der Vaarts Foul

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [mac]snails, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Rafael van der Vaart
    An diesem Samstag bekam er nach einer üblen Grätsche von hinten in die Beine des Gegenspielers die rote Karte. Ihm droht eine lange Sperre. (4 Tage)

    Hallo zusammen,
    was denkt ihr zu diesem Foul?
    zu hart, frustfoul, 4 Spielsperren?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    jedes mal diese shi** frustfouls, ich kann ya verstehen, dass man gefrustet ist,
    wenn man schon wieder verliert.. aber das ist doch auch keine lösung, er schadet
    damit der manschaft doch nur mehr..
    vor allem fliegt ya fast jedes 2. spiel nen hamburger vom platz..
    da muss hart durchgegriffen werden vom verein, die 10k @ strafe gehen vollkommen
    in ordnung...
    und 4 spiele sperre sind auch in ordnung !
    ich hoffe die jungz lernen mal daraus.. so gehts nicht weiter !!! :angry::angry::angry:
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    @ [mac]snails

    hier das video dazu.

    YouTube
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Sehr sehr übles Faul so kennt man den van der Vaart gar nicht ..weiss auch nicht was da mit ihm los was so ein genialer Fussballer und dann sowas
    aber da steckt auch ne Menge Frust drin.
    Aber ist euch mal aufgefallen das machen viele große ..Zidane,Cantona,Ibrahimovic,Keane...usw usw die haben sich alle nicht immer im Griff gehabt
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Das war ja wohl eindeutig ein Frustfoul. Von hinten in die Beine ist schon rot und dann noch an der Mitellinie... 4 Spiele Sperre ist dafür noch zu wenig wenn ich sehe was andere an Strafen bekommen für weniger....
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Denke auch das es ein Frustfoul war, aber nicht unbedingt weil das Verlieren mal wieder zu sehen war, sonder, weil er denke ich das Gefühl hat, das er der einzige Spieler beim HSV momentan ist, der imn Gegensatz zu allen anderen richtig am Arbeiten ist und eigentlich alles dafür tut, dass der Verein wieder nach vorne kommt.
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Ja normal war das ein Frustfaul , bei einem Verein der immer verliert macht es einfach keinen Spaß zu spielen und dann ist ihm in diesem Spiel die Sicherung durchgebrannt
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Möchte gerne wissen, was ein Spieler in so einem Momnet denkt, ... gar nichts, ... denke ich mal...

    So ein dummes Faul, ... und die Sperre ist ein Witz,... der hats ja förmlich auf eine Verletzung des Gegenspielers angelegt ...

    Schätze den Van der Vaart trotzdem, er ist ein klasse Spieler, ... mal schauen, ob er das dann anch der Winterpause wieder zeigen kann ....


    mfg Real07
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    Obwohl ich den HSV nicht mag, tuts mir um Van der vaart leid und ich verstehe nicht warum er sich zu so einem Frustfaul hat hinreißen lassen.

    Tut eigentlich auch nichts zur Sache - 4 Spiele Sperre sind vollkommen in Ordnung und eher noch zu wenig -> das Foul war eher Körperverletzung als ein normales foul.

    Leider werden ihm die Vereinsinternen 10000€ Strafe nicht wirklich wehtun.... hoffen wir trotzdem mal das so ein klasse Fußballer wie er sowas nicht nochmal nötig hat und draus lernt.

    Veldruk
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    YouTube

    Hier kann man es noch mal sehen. Allerdings schlechte Qualität.

    Ich kann nicht verstehen, dass ein sonst so starker und guter Spieler sich zu so einem Foul hinreißen lassen kann. Alllerdings weiß ich nich, ob ich bei der derzeitigen Situation in Hamburg reagieren würde. Vor allem, wenn man gegen einen Aufsteiger hintenliegt.
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    dummes Frustfaul.. er schädigt damit nur weiter seinem Verein :baby:
    Hamburg goes 2nd Lig =)
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Van der Vaarts Foul

    die saison is ja noch lang
    ned gleich den teufel an die wand malen,
    doll mal auswechseln, winterpause abwarten, gut in den sommer starten
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...