Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KadaVer, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Tach,

    da mich die ganzen MMO's im Moment total langweilen möchte ich wieder mit Vanguard - Saga of Heroes anfangen.

    Hab es mal ne zeitlang gespielt und es macht einfach einen riesen Fun.
    Hab nur aufgehört da die Community so sehr geschrumpft ist, dass man einfach nur noch selten Leute im Low-Level-Gebiet findet, mit denen man auch mal in ne Instanz gehen kann

    Jedoch möchte ich es mal wieder versuchen, da ich das Spiel einfach vermisse.

    Nun suche ich Leute die mit mir spielen möchten. Je mehr desto besser.

    Ich habe einen Account mit 2x Level 50 und dementsprechend kann ich mit Gold unterstützen etc.

    Wäre echt toll, wenn sich ein paar Leute finden würden, damit man zusammen gemütlich levelt und vll sogar so viele, dass man auch Low-Instanzen besuchen kann. Denn im Gruppen-Spiel macht Vanguard einfach einen heiden Spass

    Das Spiel gibt es mitlerweile für 9€ bei STEAM

    Jeder der Interesse hat aber das Spiel nicht kennt kann sich auf Mutual funds, IRAs, ETFs, 401(k) plans, and more | Vanguard eine Free-Trial besorgen.


    Ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, also meldet euch!

    MFG
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Das Spiel hat mich auch schon immer gereizt, nur ich kann einfach nicht Monatlich Geld dafür ausgeben. Wie ist es eigentlich so, gerade als Mage oder Supporter?
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Ohne dich jetzt irgendwie stoppen zu wollen aber das Spiel wurde in der Presse regelrecht zerissen. Warum sollte ich dieses Spiel spielen wenn es bessere (teils free-to-play) MMORPGs gibt? Wie hoch sind denn die monatlichen Gebühren?
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Schonmal angespielt?
    Dann wüsstest du, dass kein Free-MMO mit Vanguard mithalten kann und in meinen Augen können sogar einige kostenplfichtige MMOs nicht mithalten.

    Nun kommt bestimmt die Aussage "warum ist es dann kein Hit geworden?".
    Hier die Erklärung:
    Vanguard wurde uhrsprünglich von Sigil entwickelt. Diese haben aber irgendwann keine Kohle mehr gehabt und mussten es somit sehr unfertig rausbringen.
    Anfangs war Vanguard ziehmlich mist, da es total verbuggt war, viele Gebiete noch nicht ausdesignt, NPC's fehlten, Mob-Spawns fehlten etc.
    Daher hat die Presse das Spiel auch geschlachtet.

    Irgendwann hat dann Sony Online Entertainment das ganze übernommen und das nötige Geld reingesteckt.
    Mitlerweile ist aus Vanguard ein Top-Game geworden.
    Nur spielt es jetzt keine Sau mehr. Und das ist auch das Problem in Vanguard. Die Community ist zu klein.

    Wenn du schonmal von Everquest II gehört hast, ein extrem bekanntes und erfolgreiches Game. Das ist von den gleichen machern. Vanguard ist so ziehmlich der Nachfolger.

    Faszit: Vanguard war unfertig und floppte daher. Nun ist es mehr als nur fertig und ein super Game. Leider interessiert es nun keinen mehr.

    Ich habe schon so gut wie jedes MMORPG gespielt. Und ich kann objektiv sowie auch subjektiv sagen, dass Vanguard einfach mal was anderes ist und verdammt gut!

    Also gebt dem Game ne Chance. Zwar wird es niemals zu den großen kommen, da es seinen Start einfach verpasst hat. Aber es ist nichtsdestotrotz besser als der ganze 08/15 MMO-Mist der den Markt überflutet. Das sage ich als erfahrener MMO-Zocker



    Da musst du schon genauer werden. Mage ist halt wie in jedem Game ne Nuker-Klasse. Supporter gibt es viele und sie sind allesamt sehr stark. Jedoch ist der beste Supporter ganz klar der Barde.

    Was es in Vanguard ausmacht ist 1. Die vielfalt der Klassen und 2. Die extreme Menge an Skills
    Man hat mit lvl 50 fast doppelt so viele Skills wie zb in WoW. Und anders als bei anderen MMOS braucht man wirklich jeden Skill ^^
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Wieso sollte man das machen wenn es Spiele wie WoW, AION, Herr der Ringe Online, Warhammer Online, Age of Conan usw gibt?
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Ich zogg mit. Habs mal gekauft für 45 Euro und in die Ecke geworfen. Aber es reizt mich, mal wieder anzufangen. Würde auch den Teamspeakserver, bzw. Mumbleserver stellen, da der gerade sowieso nicht viel benutzt wird.

    Habe unter der Woche aber nur recht wenig Zeit, da ich immo viel Arbeite. Ab freitags bis Sonntags bin ich dann ständig bereit

    Meld dich einfach und wir machen was aus
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    wieso sollte man aion, hdr o, war und conan spielen wenn es wow gibt was insgesamt etwas besser bewertet wird? haarspalterei

    aber nochmal zu topic: 10-13€ sind mir einfach zu teuer
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Vanguard - Saga of Heroes || Suche Mitspieler

    Hier mal ein *PUSH*

    Sind jetzt schon zu 3. und haben auch schon eine sehr große, deutschsprachige Gilde gefunden, welche erfolgreich Raidet.

    Privater TS ist auch vorhanden (freundlicherweiße von Chieftrain gestellt).

    JOIN US!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.