Variable aus einer TXT Datei löschen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ralphwiggum, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hi,
    also ich wollte ein kleines Script machen, dafür brauche ich ein Script das eine Variable aus einer Textdatei löscht.

    z.B.
    $bild3="images/bild3.jpg";
    Steht in bilder.txt .
    Jetzt soll durch das aufrufen eines Scriptes genau diese Variable komplett gelöscht werden. also nich auf null gesetzt oder ähnliches.
    Wäre sehr dankbar über nützliche Antworten.

    MFG Ralphwiggum
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    also, keine ahnung wie genau das geht, aber es geht auf jedenfall in ner TXT Datei. Dennoch würde ich dir auf jedenfall empfehlen das mit ner Datenbank zu machen. Das is viel einfacher, übersichtlicher und auch besser!
     
  4. #3 15. März 2006
    Ja ist mir klar aber ich und Datenbanken .... 2 verschiedene Welten. :)
    Ne mal im ernst komm mit den dinger nicht aus.

    MFG Ralphwiggum
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Variable aus TXT
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.892
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554
  • Annonce

  • Annonce