variomedia.de domain für eigenen hosting

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaKo, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was ich machen muss, um einen Variomedia Domain für mein eigenes Hosting zu benutzen, also von einer anderen Firma.

    Bei einem anderen Domain anbieter hat es prima geklappt.
    Nun habe ich halt nen Domain von Variomedia und mir wurde gesagt, das das bei Variomedia nicht unterstützt wird und ich nen anderen namenserver eintragen muss.

    Okay, ich habe nun also nach DNS hosting gesucht und was kostenloses gefunden. Habe dort die NS eingetragen. Das war schon gestern und bis heute steht beim whois meines domain´s immer noch die NS von variomedia, kann mir da einer helfen?

    Danke, Gruss Simon
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    hat sich geklärt ... schwachsinn was ich schreibe :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - variomedia domain eigenen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.636
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.356
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.304
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.436