Vater niedergemetzelt, nun schreibt er an der doktorarbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 22. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2012
    hallo,

    habe vorhin im radio gehört dass ein mann seinen vater niedergemetzelt hat, der auch in den medien war. bei dem wurde schizophrenie und paranoia und andere sachen diagnostiziert. er hat seinen vater getötet weil er dachte dass dieser ihn vergiften will.


    nun sitzt er in der klappse oder so und schreibt an seiner doktorarbeit und will glaube auch ein buch raus bringen.


    wollte im netz mal genauer nach diesem mann suchen, jedoch weiß ich nur das, was ich euch mitgeteilt habe. keine name,orte,zeiten.

    kennt jemand diesen kerl ?
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: Vater niedergemetzelt, nun schreibt er an der doktorarbeit

    ähm des kam auf antenne bayern.. schau doch dort mal, findest bestimmt was..
    "unglaubliche geschichten aus dem leben" heißt das glaube ich
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: Vater niedergemetzelt, nun schreibt er an der doktorarbeit

    Mathias Illigen: Der Mann, der im Wahn seinen Vater tötete - ANTENNE BAYERN
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.