Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Weeman, 30. Januar 2008 .

  1. 30. Januar 2008
    In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.

    Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.

    Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.

    Quelle: winfutur3.d3
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Man sollte auf diesen Mistkerl einprügeln bis ihm die Schädel- und sämtliche Knochen brechen und dann umbringen. Nur wegen einer scheiß XBox!!!
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    diese abge ten amitrottel...


    unglaublich was da für freaks rumlaufen.. hat er glück gehabt das er im "richtigen" bundesstaat lebt
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Ich weiss nicht, der kerl ist doch psychisch keinesfalls auf der höhe!?

    6-7 stunden, da kann man eindeutig von einer sucht sprechen, in der der mann in "seiner eigenen" welt gelebt hat...und diese wurde durch die tochter zerstört.

    schrecklich und ungebreiflich

    ....
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Son Voll .

    Bin gespannt wieviele dass jetzt auf die XBox bzw. Mircosoft schieben, würde er WoW spielen hätten jetzt alle auf WoW rumgehackt =)
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    boah, ich würd den kerl mit der kaputten xbox seinen kranken kopf prügeln. wie kann man drauf sein. davon geht doch diee welt nicht unter.
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Der Typ ist bestimmt ausgeflipt. Herje man kann immer wieder nur staunen aus welchen dummen gründen die Menschen sterben. Ich glaub der war auch geistig nicht mehr ganz da. kein normaler Mensch würde wegen einer verfluchten Xbox seine Tochter schlagen und damit töten!
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    was ein bringt seine kleine tochter um und muss nun in den knast , hat sich dan wochl mit Xbox spielen erledigt für ne lange zeit , solche leute sollten lieber keine kinder haben.
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    oh mein gott
    wegen soner kack spielkonsole wird nen menschenleben geopfert -.-

    kranke welt
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Naja was soll er machen wenn Kühe kaputt gehn?
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Wenigstens hat er sie nur aus versehen tot geprügelt und ned erwürgt oder so.
    Aber wegen ner X box is schon hart.
    Er war siher in nem Schokzustand und gar ned bei klarem verstand als er die intuitive tat begangen hat
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    komma klar in deiner welt junge :angry:
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    ....darum häng ich nich 6-7h vor der XBox, sondern vor RR ^^
    Nein, Scherz.... zu viel ist nie gut (außer vielleicht bei Musik).

    Bei den Buddhisten geht's ja um den Mittelweg, hier also ein Zitat:
    "Nicht freue ich mich auf das Sterben, nicht freue ich mich auf das Leben.
    Ich erwarte vielmehr das Schicksal, vollbewusst und achtsam."

    Word hehe
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    mein sollte dem mann selber verprügeln ..... sowas an einem 17 monate alten kind so verüben ist echt arm .... lebeslange freiheitsstrafe bitte
    sowas sollte ma echt erschießen ...
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Einfach nur kaputt sowas, er tötet sein Kind wegen einer Xbox einfach krank. Lebenslänglich sollte der hinter gittern kommen. Und bei so viel gezocke am tag ist das kein spaß mehr, dass ist schon sucht.
    In Amerika passieren einfach die merkwürdigsten dinge ...
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    So So diesmal war also die XBox/Microsoft Schuld, wetten das solche Aussagen kommen ^^ Bin mal gespannt bis der erste Beitrag kommt indem einer rummeckert das "WoW" schuld sei nur um sich paar Beiträge zu ergattern Frage mich echt wie dumm einige Amerikaner sind wegen einer XBox sein eigenes kleines Kind zu töten.

    Jetzt hat der Depp nämlich gar nix davon, im Knast kann er jetzt höchstens Bück&BumsBox mit den anderen Insassen spielen
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Ich frag mich warum solche krassen Fälle immer in den USA passieren oO ... aber da sieht man wieder wie bescheuert das ist, die Technik scheint uns, auch wenn nur für einen Moment, wichtiger als ein Mensch -.- .... schlimm ...
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Fällt mir nur ein :

    erbährmlicher ******!

    Was für ein , da sieht man ma wie krass sowas abhängig machen kann (bei manchen), wenn man übertreibt !
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    wenn man bedenkt wie viel kranke menschen es auf der welt gibt^^

    seine eigene tocher wegen ner xbox totzuschlagen will garnicht dran denken oder mir das vorstellen er sollte elend verrecken der kerl
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Mal davon abgesehen, dass der Typ wirklich einen an der Klatsche hat:

    Warum behaupten hier soviele, dass dies ein Ami-Problem sei. Mich würds nicht wundern, wenns auch hier um die Ecke passiert.. ich mein die Kind-kaputt-gehauen-Geschichten der letzten Zeit ähneln dem ganzen doch auch ziemlich und das waren nun doch Geschichten aus der "Nachbarschaft".
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Wie muss die Frau erst drauf gewesen sein wenn sie sich auf diesen kranken Penner eingelassen hat... ich denke auch nicht viel besser.
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    krankes *****loch ey

    wegen na xbox tötet der seine tochter. die ami´s sind doch echt alle abgespackt.


    auf den sollte man so lange einprügeln, bis der stirbt. anders hätte ers net verdient.
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Das ist echt mal mega krank..... da tun mir beide beteiligten leid!
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    omg

    kranker typ


    weniger schnüffeln
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    also cih deke so darüber:
    Gegen fetzereien hab ich im allgemeinen nichts nur seine eigene Tochter?!?!?!?!
    Wie gestört sind die Menschen eigentlich geworden???
    Ich könnte meinem eigenen Kind nie was antun ,vorallem wegene ner dummen X-Box -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.