Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Weeman, 30. Januar 2008 .

  1. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    hört doch auf, auf dem armen mann rumzuhacken, ihn trifft nicht die Schuld, die Schuld liegt eig nur an den Computerspielen, eig ist der Mann ja ganz nett aber die Spiele habe ihn dazu gemacht^^
    ironie off..

    ne mal im ernst, so jemandem gehören die fußnägel mit ner zange gezogen, mit nem vorschlaghammer die kniescheiben zertrümmert, ihm nen schleifdremel in den ***** gesteckt, sein schwanz abgeschnitten, seine augen mit nem bunsenbrenner weggefetzt, finger einzeln abgeschnitten und zu guter letzt langsam mit nem 12er bohrer gaanz langsam in die schläfe gebohrt.

    und nein ich bin kein sadist, fordere nur o.g Maßnahmen als legitime Bestrafung einzuführen...
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    hehe^^ nice beitrag... nur wie kann man nur so krank sein...seine wut an seinem kind auszulassen? Oo mich hats auch geärgert das mal irgetnwas kaputt gegangen is aber habe ich gleich meine familie kaputtgeschlagen? einfach nur krank aber eigentlich sind wir das ja in dieser welt gewohnt oder nicht? aber der typ g ehört länger bestraft oder härter oder der sollte in nen knast wo er so richtig mal verkloppt wird und dick in den ***** ge***kt wird

    wie heißt der spruch?: wie du mir so ich dir
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Allerdings.So ein armes Volk. Also ganz ehrlich, wegen ner Spielekonsole sein eigenes Kind totzuschlagen. Wie tief muss man sinken?

    Den Kerl sollte man die Todesstrafe verpassen. Ganz ehrlich.
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Wie gestört muss man den eigentlich sein, wenn man seine eigene Tochter wegen so einer Lapalie tötet. Also nicht dass das Töten bei irgend einem Grund Sinn macht, macht es natürlich nicht, aber wegen einer kaputten XBox...also dass ist schon abaratig
    Einfach total unverständlich...aber am schlimmsten hat es dabei wohl die Frau getroffen, welche zugleich ihre Tochter und auch in gewisser hinsicht ihren Mann verliert...

    ...8)
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    das ist ja mal nur krank, immerwieder krass zu sehen wie weit eine Konsole jemand treiben kann...
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    ******* der typ der hat se ja nicht mehr alle, da laufen sowieso voll die freaks rum in den usa
    richtig hängengeblieben.
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    oha
    im ernst: , alter, was ist das denn?
    bis 47 jahre knast, ich frag mich, wie alt der freak ist.
    das wär's ja, wenn der nochmal aus'm knast käme.
    sein ganzes leben müsste der im knast verbringen und
    wie dreck behandelt werden. jeden tag müsste ihn irgendjemand
    mit so 'ner scheiß xbox verprügeln, während er da im knast
    sitzt und durchdreht. bei sowas frag ich mich echt, wie weit das
    da schon gekommen ist, und ob sowas denn überhaupt nicht
    bei jemandem vorauszuahnen ist?
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    So einer sollte nicht die Todesstarfe oder so bekommen sondern selbst verbrügelt werden. Scheiß a...s . Der sollte für immer im Knast bleiben und da nie wider raus kommen. Am besten sollte er dort sterben !!!!
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Also wenn man seine eigenen Tochter die in dem alter wirklich nichts dafür kann wegen ner XBOX tötet, dann muss man wirklich extrem gestört sein. Selbst wenn meine Tochter (die ich noch nich habe ) meinen Plasma TV zerstören würde, würde ich sie doch dann nicht einfach zu tode prügeln. Also jeder normale Mensch würde so denken. Ich hoffe das dieses Schwein nie wieder die Welt von aussen sehen wird.

    mfg Brutails
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    deswegen solltem anzu nichts und niemanden eine motionale bindung eingehen
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Kranke Welt halt...so sind Menschen wenn sie nach etwas süchtig sind. Total behindert. Am meisten leidet jetzt eigentliche seine Frau die ja schwanger is. Echt traurig
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    krass...
    was es für Leute gibt..
    der Typ verprügelt tatsächlich seine Tochter wegen einer Xbox!!!
    ohh man oh man bin ich froh das ich keine Spielkonsole habe.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Mich wunderts immer wieder, was für kranke Menschen in der Welt rumlaufen.
    Aber vll war der Grund ja nicht nur oder auch überhaupt nicht die XBox, aber wenn...krank!

    MfG
    Fr3D
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Gibts doch nicht wie krank ist das den?
    Ich dachte es geht nur in Deutschland so zu...
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Den Vater würd ich mir mal gerne vorknüpfen,dem schieb seine verfickte XBOBX(sry für die schlimmen wörter)in seinen kleinen behaarten *****loch sodas er nie wieder n kann...Dem würd ich mal gerne paar schläge verpassen !!!So ein MISTKERL!!!Wegen einer dummen Konsole...Unglaublich ,das arme Kind
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Lol man kann ja verstehen dass die XboX heilig ist aber das nene never
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    ich verstehe diese leute nicht wegen einer dämlichen xbox ich würde den typen nicht einsperren ich würde den solange xbox zocken lassen bis er tot umfällt!
     
  18. 8. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    sooo ein penner, ein menschenleben wegen einer xbox? auch noch das eigene kind?

    diese strafe hat er verdient!
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    ich glaube sowas passiert nicht zum ersten mal, das die leute sich wegen spielkonsolen gegenseitig umbringen, aber nen kleines kind brutal zu ermorden ist das letzte...
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    lol is des krank -.-
    man man man...
    Aber wenn man so lang davor sitzt -> Arbeitslos -> kein Geld für ne neue Xbox
    [ironie] na da versteh ich doch glatt wieso der so handelt [/ironie]
    Solchen Menschen gehört der Lebensberechtigungsschein abgnommen -.-


    MfG BB
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Wie drauf darf man sein? Völlig die Realität verloren! Murder! Like Bush!! America!
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    {bild-down: http://www.gameguru.in/images/xbox-killer.jpg}


    so sieht der asi glaub ich aus :S
    ka was man mit dem anstellen sollte. sone tat is absolut nicht nachvollziehbar...
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    lol ... -.-. nen wenig krank der kerl
    ohne worte
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    geht mir genau so!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.