[VB] Bei FTP Transfer ne ProgressBar

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 22. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2005
    Hi Leute,
    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Undzwar möchte ich wissen wie es möglich ist eine ProgressBar in ein FTP Programm einzubauen! Das Programm basiert auf der wininet.dll! Danke schonmal im vorraus ;)

    cYa RazoR90
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2005
    Weiss nicht ob das funzt...

    Also,

    Mach eine ProgressBar in dein Formular, z.B ProgressBar1

    an der Stelle im code, wo die PB anktieviert werden soll das schreiben:

    ProgressBar1.Value = 1
     
  4. #3 23. Januar 2005
    nee hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ ich meinte ich brauch nen code wie ich den Download/upload status hinbekomme in die progressbar^^ das problem hat sich aber schon gelöst! ich hab jez einfach eine fertige ActiveX Dll genommen und das war alles schon drinne^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Transfer ProgressBar
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    886
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.228
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.894