vb design verzieht sich bei unterforen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Enforcer, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    hab folgendes problem:
    bei allen styles die ich für mein vbulletin board installiere
    verzieht sich der "neuer post button".

    wie kann ich das weg bekommen?

    Download offline!/

    (roter rand hab ich zur besseren erkennung drumherum gemacht)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: vb design verzieht sich bei unterforen

    ich weiss ncih genau wie es beim vb is aber beim wbb kann man die pixel im style verändern probiers mal damit;)

    mfg

    crunkman
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: vb design verzieht sich bei unterforen

    soweit ich weis gehts beim vb nicht,
    hab auch schon gesucht aber (leider)
    nichts gefunden...

    *PUSH*
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: vb design verzieht sich bei unterforen

    Eine Livedemo wäre nett, denn aus'm Screenshot kann ich/können wir keine Lösung herzaubern.
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: vb design verzieht sich bei unterforen

    richtig....

    achja wenn du eine gecrackte version auf deinem server installiert hast, kann ich dir garantieren, dass schon die bullen an deinem Server basteln weil vb eine "call home" funktion hat...viel Spass bei der Hausdurchsuchung, wenns die version geklaut ist ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...