VB Grundsachen bis zum 13.02.06 lernen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Adasz, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    hi also ich muss bis zum 13.02.06 VB lernen oda mich bissle damit auskennen hat vllt jemand paar eBooks wie ich das lernen kann?
    und dan brauch ich noch ein programm womit ich die programme erstellen kann. kann mir einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2005
    Hi,

    ich würde dir "VB in 21 Tagen" von Markt & Technik empfehlen. Darin werden alle wichtigen Themen nicht schwer erklärt und , wie im Titel angemerkt, ist es möglich, das ganze in 21 Tagen zu erlernen. Das e-Book sollte es im Trade-Bereich geben. Um "Programme" zu erstellen, brauchst du halt VB6... Das gibts auch im Trade-Bereich, wenn es noch online ist. Ansonsten würd ich dir empfehlen, dirs einfach zu kaufen ... Da ist auch ein "Compiler" dabei, der dir das "Projekt" in eine *.exe umwandelt. Das ist also kein Problem.

    Willkommen bei ActiveVB - ActiveVB ( Gute Seite, um Sachen nachzuschauen u.s.w. )

    Ausserdem hast du ja praktisch noch EWIG Zeit ... ( die Grundlagen einer Programmiersprache lassen sich eigentlich sehr schnell lernen, ausser man hat vorher noch nie etwas ähnliches gemacht oder überhaupt keine Lust darauf ;) )

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    @ Kolazomai
    Danke ich hab ja HTML in 2wochen gelernt ;) und lust hab ich auf jeden fall
    hm kaufen hab ich keine lust bin atm bei wenig geld und wenn es geth könntest du es vllt uppen wennn du es hast?
     
  5. #4 6. Dezember 2005
    Dere!
    Einfach im Google nach Visual Basic 6.0 Ablaufmodell [".exe erstellen nicht möglich"] suchen
    dann gibts den nötigen crack dazu hier
    einfach ausführen es wird eine registry datei angelegt und damit ist das .exe erstellen möglich
     
  6. #5 6. Dezember 2005
  7. #6 6. Dezember 2005
    vb kannst du niemals mit html vergleichen

    html kann man in 1-2 tagen lernen
     
  8. #7 7. Dezember 2005
    aber vb is jetzt auch eine sehr einfache programmiersprache. sie ist ziemlich übersichtlich und leicht verständlich!

    @Adasz
    Diese seite hier ist auch sehr hilfreich und übersichtlich. Besonders die FAQ sind für anfänger sehr gut geeignet:
    VBArchiv FAQ

    Gruß,
    Figger
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grundsachen zum lernen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.629
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.147
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.486
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.933
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.586