VBT 2012 - Splash Edition

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Er sitzt in der Jury, da sitzt man normalerweise nicht einfach so (und wenn doch, dann sollte man sich damit beschäftigen!)
     
  2. 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Letztes VBT hat mich der Basti angesteckt es zu kuken und dieses mal schon wieder,genau der Track mit der Glotze auf dem Kopf ,einfach hammer Der Track mit Trailerpark is auch nicht übel.

    Letztes mal fand ich Duzoe net so gut aber diesmal war er mein zweiter Favourit,der Track mit der Fellwumme is echt cool geworden

    Dieser Weekend passt mir da irgendwie überhaupt net in die Rapszene,da sind Duzoe oder Basti schon mehr die richtigen Freaks.Weekend sieht mehr aus wie ein Verwöhnter Bonzenbengel,der immernoch den ***** von Mama und Papa geputzt kriegt
     
  3. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    achso.

    Ich habe mich auch gefragt, wieso nicht Duzoe ins Finale gekommen ist, weil ich finde Weekend hat in der RR deutlich verkackt und gerade die RR finde ich bei nem Battle am interessantesten. Wen interessiert schon die HR.
     
  4. 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Bei Weekend hat man auch das Gefühl,daß er sich nicht so richtig traut sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen,so als würde er schiss haben Schellen zu kriegen auf der nächsten Party,darum kommt der mehr ironischer rüber.

    Sorgenkind find ich auch ganz ok,aber irgendwie zieht der gegen Basti dauernd so ein Gesicht,als hätt der vorher geflennt oder is grad kurz davor
     
  5. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Meiner Meinung nach war es grad andersrum.. Duzoe hat ne hammer HR geliefert aber die RR verkackt.. Weekend hat dagegen super gekontert in der RR.. lag vll auch einfach nur am Beat der übertrieben geil ist
     
  6. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition



     
  7. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Bin immer mehr beeindruckt von Basti ,scheiß auf Weekend würd ich mal sagen
     
  8. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Najaaaaa geht so... find ich nicht so gut ehrlich gesagt.. aber hauptsache Weekend ist endlich raus wie Diablo 3.

    Ich würd schon lieber Basti aufm Splash sehen.. Weekend ist zwar cool aber Basti macht bestimmt mehr stimmung auf der Bühne.
     
  9. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ich frag mich allgemein, wie Weekend es bis ins Finale geschafft hat.

    Hat er irgendwo ***** gegeben? Hab mir zwar erst 3-4 Lieder angehört, fand die aber recht monoton.
     
  10. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

     
  11. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    die stimme von basti geht mir halt voll auf die eier..aber fette runde von beiden ! ich feier weekend halt mehr.. moege der bessere gewinnen
     
  12. 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Wie erwartet, wird nicht richtig gebattlet.. super langweiliges Finale, schade.
     
  13. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    gab schon eine bessere Runde von Basti, aber dennoch war diese besser als von Weekend. Auch wenn Weekend seine nicht schlecht war.
     
  14. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Kann M A X nur zustimmen, die beiden battlen sich nicht im klassischen Sinne, was wohl daran liegt, das sie sich zusehr gegenseitig respektieren und die Arbeit des anderen schätzen. Finde Basis runde um einiges besser, weekend langweilt mich um ehrlich zu sein... da kommt ja gar nix bei rum, bin auf die RR gespannt, aber ich würde es als 1:0 für Basti werten
     
  15. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    die runde von weekend bleibt irgendwie kaum hängen und mir kommt es so vor als sagt er das selbe 10mal minimal anders formuliert?
     
  16. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Hey,is das echt der Basti im weekend Video am ende ?
    Ja wenn die good friends sind,is ja klar,daß die sich etwas zurückhalten
    Kommt mir aber irgendwie wie so ne Trauerfeier rüber des Weekendlied,als würden die sich nach dem Track von der Szene verabschieden wollen ,weil die sich beide langsam out vorkommen so in der Art.
    Hoffentlich nicht,krieg von Basti seinen Sounds net genug, der Typ war überhaupt der Grund ,daß ich VBT kucke
     
  17. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    mir sind beide battles irgendwie zu ernst. beide schiss zu verkacken und machen auf real? ma schauen was kommt, sehe basti gerade vor'n, weil er in seiner hinrunde etwas mehr humor reinpackt hat.

    Die sollen mal was raushauen sonst wird das nen SchnarchIchSchlafGleichEin-Finale

    Von wegen Basti und Weekend beste Freunde. Bei Rappers.in kennen sich so einige der bekannteren Rappern, hab ich zumindest das gefühl. In den vorhergangenen Runden hat's auch keinen gestört.
     
  18. 3. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    geile runde von beiden. basti gefällt mir ein stück besser. das interview mit sich selbst is ganz cool(riesen geile lines). die bridge von 4tune auch sehr gelungen und dann die ganze verarsche am anfang, dazu noch die location in der ruine. erinnert leicht an vbt 2011 final hr von weekend.
    ich finde aber, dass sich beide hooks sehr ähneln vom inhalt her.
    für die, die mit dem rtl 2 ding nix anfangen können:

    rtl2 war mit nem kamerateam beim vbt jam in aurich. wollten da über weekend berichten. kamen dann mit nem dezibelmesser auf die bühne und wollten wissen, bei wem die crowd am meisten durchdreht. gewonnen hat nicht wie geplant weekend sondern breit mc.

    "machst ne gute rückrunde? interessiert mich nicht - kreuz"

    weekend fährt extra nach berlin zu basti für das video? da wird doch sicherlich noch mehr gelaufen sein. mal warten, was die rückrunde so bringt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. 6. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Also ich muss sagen das beide sehr krass waren. Bis jetzt ist ein Stück Basti vorne, aber Weekend ist mir sympathischer - keine Ahnung warum.

    Kann mir wer sagen wann die Rückrunde ist?
     
  20. 7. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    @pylon:

    basti lädt seine runden aber auch gerne mal 1-2 tage vorher auf youtube hoch...
     
  21. 10. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Richtig üble Battles dabei in der Vorrunde 3
    Basti auch bei 9 Leuten als hookschlampe dabei, er wollt den Rekord aufstellen^^:

    kico, pimf, flowsrap, das w, nark, donetasy, ti-jay, pikkolo und kolibri

    Ich feier die Runde von pimf ganz besonders.

    Pimf - VBT 2012 - Vorrunde 3 vs. Polä aka Zeitgeist feat. Battleboi Basti - YouTube


    Auch ein interessantes Battle: Das W vs Syntax Rap

    rappers.in | VBT 2012: Syntax-Rap vs. Das W Battle
     
  22. 10. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Wobei es sich dabei ja um das normale VBT und nicht um die Splash Edition handelt.
    Fürs normale VBT gibts glaube noch nen eigenen Thread
     
  23. 10. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    pimf seine runde ist richtig fett, der hat sich so gemacht.! kicos runde auch top!
     
  24. 11. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    hat einer evtl den bericht von rtl2?
     
  25. 11. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Du meinst die Aufzeichnung von Schau dich schlau?
    Die kommt erst im Spätsommer oder Frühherbst, laut Facebook.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.