VBT 2012 - Splash Edition

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ja genau, okay danke, ich wusste nicht ob die jetzt schon ausgestrahlt wurde.
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    wieder ein super teil von basti. bei manchen sachen von basti, wie auch hier, ist einfach richtig schwung drinnen. es wirkt sehr abwechslungsreich.
    bei weekend sein teil hab ich eher auf das ende gewartet, weil er durchgehend bei dieser stimmhöhe und geschwindigkeit bleibt und es so zu monoton wirkt.
     
  3. 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition



    bastis rückrunde vor 5 min hochgeladen worden

    edit: outro riesen geil! lines auch ganz geil. hook mag ich nicht.
     
  4. 16. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    video gut. lied langweilig. punches langweilig. outro, power.
     
  5. 16. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    ATZENKALLE!!!!!!

    Ich find die Runde gut, auch wenns meiner Meinung ein wenig zu ernst ist.. aber alter, ATZENKALLE!!!
     
  6. 16. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Gute Runde, gute Lines (bei manchen muss man echt etwas nachdenken und die HR nochmal im Kopf haben, den ansonsten denkt man nur ...wtf is this shit). Video ist halt an das von Weekend angelegt. Bei den punches ist es wie mit den lines.

    Bin mal auf weekend gespannt und das outro ist sehr gut
     
  7. 17. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    ich ralle den 2. part immer noch nicht. affe, katze? wtf?! :S
     
  8. 17. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Weekend vergleicht Basti mit einem Youtube-Video, dass man 1mal anschaut und es witzig findet, aber danach nicht mehr anschaut.
    Also Beispielvideo ist das eben ein Affe der raucht.

    Basti bezieht sich auch in der RR darauf so um 2:20 rum und sagt, ja, dann bin ich eben Youtube... Affe raucht ... du bist aber Katze die kifft (auch ein YoutubeVideo, dass man 1mal anschaut) ... usw.

    Text hab ich nicht mehr genau im Kopf, aber denke man versteht es jetzt ; )
     
    1 Person gefällt das.
  9. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    das is der geilste part! damit kontert er die hr von weekend so richtig geil.
    musst dir einfach weekends hinrunde angucken. der part indem er in der bahn sitzt.

    in bastis rückrunde ist affe raucht = basti -> trailerparktour live support, feature mit aligatoah,...
    katze kifft = weekend -> nur vbt tracks von weekend sind geil, immer das gleiche. alles monoton
    hingegen ist affe raucht auch gleich russe trinkt viel und so weiter. damit spielt er auf seine eigene vielfältigkeit an. sprich battleboibasti, fiksch, raggaeboibasti, morlokk basti, etc.

    hör dir einfach 2 mal die hinrunde an und dann verstehste eigentlich auch den part.

    Spoiler


    ab 2:15
     
  10. 17. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Das Einzige was ich an der BBB RR wirklich mag ist die Hook. An sich hat er schon bessere Sachen abgeliefert. Trotzdem wie gewohnt solide. Für Weekend wirds reichen
     
  11. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition



    Also für Basti hats gereicht, für Atzenkalle leider nicht.
     
  12. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ziemlich stark. Das könnte tatsächlich noch eng werden. Die Runde gefällt mir besser als vieles was ich bin 4 Jahren VBT gesehen habe. Die Konter sind sehr stark und im Gegensatz zu BBB's Runde nicht nur textlicher Natur sondern auch stärker visuell umgesetzt.
     
  13. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ahh ok, nun hab ich den 2. part verstanden. Ok der Part ist gut gekonternt. Aber Track ansich bleibt für mich nur mittelmäßig. Basti kann einfach kein auf Real machen. Dafür feiert man ihn doch, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt.

    Tja, Weekends RR find ich echt power. Obwohl er viele Ryhmes hat, die man schon kennt, in anderen Battles gehört hat.
     
  14. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    hammer finale! bbb runde langweilt mich iwie, video ist ganz geil aber textlich..hm weiss nicht, weekends runde geht sofort in kopf rein, starke runde !
     
  15. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ich sehe BBB leicht vorne, beide hätten es aber verdient.
     
  16. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    für mich ist bbb der gewinner. textlich hatte er zwar schon bessere runden aber die rr von weekend ist garnicht meins
     
  17. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    wieso sind bei weekends video immer diese 2 punkte im bild?
     
  18. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    hr von bbb war bombe fand ich .. rr bisl schal aber dennoch ok..

    Weekend ging mir bei hr&rr nich besonders ab ..

    Ich würds bbb gönnen , ich feier den ^^
     
  19. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Mh also ich find BBB in seiner Rolle als Junge wirklich besser also so normal... so ist der nicht wirklich was besonderes.
    Weekend RR find ich besser also die von Basti, wobei Basti's Hook besser ist.
    Weekends lines sind deutlich besser in der RR... ist ne schwere Entscheidung, beide hätten es verdient.
     
  20. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Hinrunde im Finale fand ich von BBB die Idee mit den Charakteren geil und durch die unterschiedlichen Stimmrunden interessant. HR1 von WE war nice am Anfang, aber dann wurde es langweilig und die Idee geklaut. Aber trotzdem auf hohem Niveau.
    Finde die HR von Weekend gut, aber Basti macht ihn RR kaputt. Sehe BBB leicht vorne, würde aber beiden nen Gewinn gönnen, sie haben es beide sehr drauf und ich müsste sie dann nicht mehr sehen :lol:

    Fand die HR2 von 3Plusss geil im Achtel gegen BBB aber auch nur wegen der Abwechslung, da er mal ne andere Stimme hatte
     
  21. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Hooks werden nicht gezählt.

    Beide haben zu ernst auf Weekends beat gerappt. Der Weekend in der RR gefällt schon mehr. 257er sind meiner Meinung nach so schlecht, sry.. aber so schlecht.

    Würde ja lieber Bast aufm Splash sehen aber denke Weekend machts.
     
  22. 18. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Also für mich steht (wenn man Atzenkalle außer acht lässt) Weekend nach der RR vorne wobei die HR für mich an BBB ging. Aber Weekend hat einfach bessere Punchlines in seiner RR als Basti.

    offtopic:
    Atzenkalle hätte beide außeinander genommen, obwohl er kein taktgefühl hat xD.
    Vielleicht sieht man ihn endlich wieder bei Rap am Mittwoch.
     
  23. 19. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Schonmal daran gedacht, dass Weekend wegen der übelst punchenden HR von Basti mehr Angriffsfläche hat?
    Weekends HR war nicht besonders gut, und Basti hat alles gekontert was man so kontern konnte.
    Weekends RR ist echt gut, kann man nix gegen sagen aber Gesamtpaket Basti überzeugt mehr.
     
  24. 19. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ich weiss, trotzdem gefällts mir besser ^^
    Gesamteindruck und so...
    Bin ja nicht in der Jury.
     
  25. 19. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Das sind seine Arme
     
    3 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.