VBT 2012 - Splash Edition

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Interview Splash Mag!

    Hier noch ein interessantes Interview von beiden beim Splash Mag!
     
  2. 19. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Interessant, danke für den Link.
    Ich finde BBB sollte gewinnen, nachdem ich das nochmal angeguckt habe.
    Weekend ist auch derbe gut, aber er hat schonmal gewonnen und BBB hat es auch iwie verdient. Von beiden supergut!
     
  3. 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Weekend steht als knapper Sieger fest (9:13). Wie immer ist die Seite down
     
  4. 22. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Darauf haben die ganzen rappers.in Kids doch nur gewartet ^^ Let the shitstorm begin!

    Weekend hat sich den Sieg ohne jede Frage verdient, genauso wie Basti es verdient gehabt hätte, weil sie beide einfach extrem gut sind. Allerdings habe sie auch beide im Finale nicht unbedingt ihre besten Runden abgeliefert...

    Aber die Jury-Begründungen sind (sofern überhaupt vorhanden) tatsächlich größtenteils ziemlich bescheuert. Schade nur, dass die geistig eher weniger Begabten ihren Ärger über die Jury auf die Künstler projizieren. Das gibt diesem großartigen Turnier irgendwie einen faden Beigeschmack...
     
  5. 22. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    BBB hat zumindest den Uservote für sich entschieden...das Voting der Jury fällt schon deutlich in Richtung Weekend aus...hätt ich nicht gedacht und schade für Basti. Er hätts auch mal verdient
     
  6. 22. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    weekend hat sich den sieg verdient! geiles ding. feier seine runden tag fuer tag!
     
  7. 24. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Weiss einer von wem das lied ist wo sie immer singen"XXX hat Nudeln für dich!, xxx hat reis für dich!!

    Wisst ihr welches ich meine?
     
  8. 24. Juni 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    bei nudeln und reis fällt mir eigentlich nur coru ein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.