VBT 2012

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 15. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012

    wurde schon auf facebook besprochen du verdammter hipster ... is ne sonderanfertigung gibbet nich einfach so


    nark hat sich weekend rangeholt :> is ja quasi ne ehre für weekend mal bei nem pro die hook zu machen



    weekend die hookschlampe :> das is bis jetz die geilste runde ausm 32stel

    bei matsche und kias gehen *****moves ... is ganz lustig
     
  2. 22. Juli 2012
    AW: VBT 2012

    rappers.in HipHop Forum | Videobattleturnier 2012 | VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

    bester thread den die welt je gesehen hat...

    rrg macht dann wohl bei den nächsten vbt's nichtmehr mit, was ich vollkommen nachvollziehen kann X(
     
  3. 22. Juli 2012
    AW: VBT 2012

    Naja.. kann mir der RRG auch nichts anfangen.. finde zwar auch dass die Runde von Das W diesmal schwach war und Mikzn seine Runde lustiger und vll besser aber ich weis dass Das W nächste Runde ne besser hinlegt als Mikzn.

    Also ist wayne ob die dabei sind oder nicht.

    Find ich gut dass das W weiter ist.
     
  4. 23. Juli 2012
    AW: VBT 2012

    mit juryvotes alà rrg ist w ist weiter... ich finds einfach ungerecht jemanden der ne duetlich bessere technik aufweist rauszuschmeissen... und der typ der seit 3 runden jedesmal sone kack bewertung abgibt darf weiter bewerten... die jury dieses jahr ist einfach unzureichend

    zumal das w eigentlich 3 strafpunkte reingedrückt bekommen müsste was ja nun nicht gemacht wurde...
     
  5. 23. Juli 2012
    AW: VBT 2012

    Muss ich dir zustimmen, die Juri ist teilweise nur lächerlich. Wenn da mal nicht was passiert, wird das VBT langsam aber sicher untergehen.

    Mit den Strafpunkten war doch so dass die Server von rappers.in wiedermal probleme gemacht haben und man somit keinem Strafpunkte verteilt hat, oder?

    Paarungen fürs 16tel sind da, ab jetzt mit HR und RR.
    rappers.in | VBT 2012 16tel Finale: Paarungen
     
  6. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VTB 2012

    ohh schonmal dran gedacht das das alles nur promo ist
     
  7. 24. Juli 2012
    AW: VTB 2012

    Och man sollte vll auch nicht gleich alles als promo abstempeln. Mag schon sein dass es promo war,was ich nicht galube, is auch wayne nun, er hat geschrieben es war ein misverständnis und sie haben es wieder geklärt.
     
  8. 25. Juli 2012
    AW: VTB 2012

    ist deine quelle dazu jetzt bild.de?
     
  9. 27. Juli 2012
    AW: VTB 2012

    denke eher retards.in :<
     
  10. 4. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012


    Eine der besten Runden die ich bis jetzt gehört habe, wenn man von der dummen Weekend Hook absieht. Verstehe sowie so nicht, warum er 2 Runden hintereinander eine Hook gegen "Das W" machen muss. Hammer!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 4. August 2012
    AW: VBT 2012

    Stimme ich dir zu, sehr geile Runde und Weekends Hook hat power, find ich auch sau gut! Bin auf Das W auf dem Beat gespannt.
     
  12. 4. August 2012
    AW: VBT 2012

    Weekend und das W mögen sich wohl nicht so..

    Steasy wird hoffentlich verlieren !
    Sehe das W vorne
     
  13. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VTB 2012

    Also da find ich Pimfs RR viel besser. Ich mag seine Stimme einfach mehr - auch wenn sie hier nicht auf den Beat passt. Und Lyrik und Video - bei ihm schauts einfach mehr nach Party aus, bei Punch eher nach ner ekligen Afterhour - waren auch besser.

     
  14. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012

    Zieht euch mal die Runde von Esta und Pikkolo rein. So gelungen!!!! Wobei diese beiden die besten sind. Richtig gut gekontert von Pikkolo, mal sehen wer weiter kommt.



     
  15. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VTB 2012

    Aufjedenfall! Außerdem kommt Pimf super sympathisch, hoffe dass er weiter kommt.

    Kico hat auch keine schlechte Runde geliefert.
     
  16. 6. August 2012
    AW: VTB 2012

    ich weiß garnich was man an punch so toll findet
    ich feier pimf übertrieben, bisher der stärkste dieses vbt wenn man mich fragt.
    wenn er rausfliegt wäre das echt mega schade.
     
  17. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012

    Wirklich ganz stark, aber Esta wird das Ding schaukeln, weil er die bessere Stimme hat. Lyrisch waren beide sehr gut - auch wenn die Rassismuslines in der HR ein wenig zu unkreativ waren..

    Übrigens, bin ich der einzige der findet das Esta wie Chris Evans aussieht?

    http://topnews.in/light/files/Chris-Evans_3.jpg
     
  18. 10. August 2012
    AW: VBT 2012

    :-O .. was ist passiert... Kico, Gio, Das W, Pikkolo, Mel Tech sind raus..

    Für mich ist das VBT grad um einiges uninteressanter geworden.
     
  19. 12. August 2012
    AW: VBT 2012

    das bzw lächerlich was die jury da verzapft..
     
  20. 12. August 2012
    AW: VBT 2012

    Alter dieser Coru ist das lächerlichste überhaupt..

    "mir gefällt nicht dass das W das "r" so rollt.. punkt an teasy"
     
  21. 21. August 2012
    AW: VBT 2012

    so alle hinrunden ausm achtel sind da, außer die vom fußballmann, der wohl keine zeit hat.
    allgemein ziemlich bitter. ti-jay auch nur mit nem schlechten 16er und 4tune wieder mit nem freilos...

    pimf hat nen richtig harten beat. da wird es akne nicht leicht haben in der rückrunde. videoidee von akne is eigentlich richtig gut, aber warum so ne hässliche olle? war wohl nich mehr geld da

    ansonsten gewinnt denk ich mal 4tune das turnier.
     
  22. 21. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012

    Scotch und Dr. Lucs haben nette Runden, aber dieses Jahr is das VBT schon bishen schwach.



     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.