vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Buzzer, 5. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2008
    Hallo,

    ich möchte in mein vb Board mehrere Styles installieren. Das hat auch schon sehr gut funktioniert.

    Nun habe ich aber einige Style Pakete bei denen keine xml datei dabei ist sondern eine .skin datei.

    Wie lade ich die im AdminCp hoch? Der Browser aktzeptiert ja nur xml dateien.

    BW für Hilfe gibbet wie immer.=)
     
  2. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Hörmal Buzzer, jetzt sind schon zwei VB - Threads von dir untereinander. Fällt dir dabei nicht was auf? Ich finde es frech diese Software zu beziehen und sich dann den Support zu erschleichen, wenn du doch Support brauchst dann wäre es eigentlich sinnvoller gewesen die Software auch zu kaufen, denn wir sind doch eigentlich nicht dein persönliches VB - Support - Forum, nämlich die könnten dir doch eigentlich sofort helfen.

    Aber sollten wir mal von dem vb Fakt absehen, fehlt mir für einen "ordentlichen" Thread noch folgende Info ... Was passiert denn überhaupt wenn du die skin hochlädst? Ist das Vielleicht auch eine XML - Datei die dem "VB - Schema" entspricht ... uvm ...
     
  3. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Also erstens erschleiche ich mir garkeinen suport! Das Forum ist ja dafür da um Leuten bei Problemen zu helfen.

    Ich geh ja auch nicht hin und sage jemanden im Hardware-Kauf-Beratungs Thread: "Du erschleichst dir hier Service! Denn wenn du ins Fachgeschäft gehst dann bekommste eine Fach-Beratung und zahlst dann halt 100 € mehr für deinen Fernseher" Dort wird einem auch geholfen.

    Mal abgesehen davon das die Preise für Prof. Forensoftware einfach unverschämt hoch sind. Ich werde sicher kein Geld für eine Software zahlen die ich gerade mal für eine kleine Community von 15-20 Usern brauche.

    Im übrigen wird ja niemand gezwungen mir zu helfen, oder? Es bleibt jedem selbst überlassen.

    Zudem ist RR wohl die falsche Umgebung für Moralische Standpauken.

    Was mir noch auffällt: So ein Kommentar bekommt man nicht zu hören wenns um wbb geht, denn dort hat sich es einfach schon eingebürgert das keiner mehr die Lizenz kauft.

    Zum Problem: Er aktzeptiert die Datei nicht und sagt es sei keine xml datei.
     
  4. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Meinst du nicht dass die "Geiz ist Geil" - Mentaltät spätestens wenn man auf andere angewiesen ist, zurück stecken muss? Oder wenn man schon meint "Hey ich benutze lieber eine Schwarzopie, anstatt für die Leistung die mir geboten wird und den Support den ich brauche zu bezahlen!" nicht lieber was drauf haben sollte? Oder dass man dinge die man mag, ähnlich wie bei Filmen oder Spielen hier, unterstützen sollte. Auch wenn es das RR - Forum ist, ist diese Meinung eine Meinung, die bei vielen Leuten hier zählt. Dinge die man mag, die man braucht, unterstützen sollte. Zumal wir hier im öffentlichen Bereich des Boards sind, toller Eindruck, besonders wo wir nach dem ICQ - Vorfall noch größere Berümtheit erlangten, indem sich dann vielleicht mit dem Schwarkopiesupport zurück gehalten werden sollte.

    Aber ich weiß gegen n Uploader mit hoher Reno ists immer schwer anzureden, besonders als User der sich für Uploads nicht interessiert.

    Spitzeneinstellung .... als würde sich nicht jeder Webmaster über Geld bei seinem Werk freuen. Du willst ja schließlich auch etwas für deine Dienste. Sehe ich ja an deiner Reno und an diesen Threads!

    Er? Der Browser? Der Computer? Der Forum? Der Uploadscript? Der Person die dir den Style erstellt hat, und vielleicht abseits des VBs Support leisten könnte?

    Und weitere ernstgemeinte Fragen hast du mr nämlich nicht beantwortet, denn wenn die .skin datei dem xml format vom vb entspricht, könnte man es z.B. mal mit Umbenennen probieren. Was ich jedoch nicht glaube, aber du hast ja sowieso lieber auf meinen Meinung bzgl. deinen Threads als auf meine hilfebietenden Fragen reagiert .... von daher ...
     
  5. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Ein Forum für 20 User kannst aber selbst auch schreiben, oder eine Lite-Version nehmen. Wofür brauchst du ALLE Features, wenn du eh nur 20 User hast?
     
  6. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Es ist ja nicht so das ich nicht bereit bin für Leistung zu zahlen, nur bisher habe ich einfach schlechte erfahrungen gemacht.

    Bei wbb bin ich z.B. nicht bereit dafür zu zahlen. Ich hatte so viele Probleme bei der installation + einbau von hacks, das ist keine Leistung für die ich bezahle!

    Bei vb scheint die geschichte bisher besser zu laufen. Zumindest der Einbau von Styles ist(mit den richtigen dateien) kein Problem, und wesentlich weniger aufwand als bei wbb.

    Aber ich bin sicher nicht bereit 150 € dafür auszugeben, das ist einfach übertrieben.

    Zudem frag ich mich was meine Renoos damit zu tun haben?

    Größere Berümtheit? ICQ Vorfall? Mal im ernst das ist Raid selber schuld. Seit dem das ganze so stark mit Google zusammen läuft kann es ja nur public werden. ich kann verstehen das er Geld reinholen muss für den Betrieb des Boards. Aber mit den Konseqenzen muss dann halt auch jeder leben.

    Wie gesagt ich bin bereit für Leistung zu bezahlen aber nur soviel wie meiner Meinung nach die Leistung wert ist und soviel wie ich mir leisten kann.

    Zudem weißt du ja nicht ob ich das Board nur teste. Momentan ist ja alles noch im Aufbau und wenns gut läuft wird sicher umgestiegen. Will mich ja auch nicht ewig hinter einem htaccess verstecken müssen.

    Zum Thema: ich habe festgestellt das ich deine Frage wirklich nicht beantwortet habe. Habe das ganze nocheinmal durchgespielt und folgenden Fehler bekommen:

    das ist genau das entscheidende Problem ich kann so ein Forum nicht selber schreiben. Zudem gibt es für die Lite- bzw. Kostenlose Versionen nicht genügend Hacks. Und ich brauche einige Hacks für einen angenehmen Forum Betrieb.
     
  7. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    ... ich sag nur wieder LITE-Version ... vor allem wenn es nur zum Testen ist.
     
  8. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Gut, also hilft umbennen nicht, denn normalerweise ob eine xml Datei *.skin, .xml, *.html heißt ist scheiß egal, denn xml ist XML. Wird die *.skin also noch nichtmals eine XML - Datei sein. Weiterhelfen kann ich dir ab hier aber nichtmehr weil ich sowohl *.skin als auch die xml Datei für vb nicht kenne.
     
  9. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Buzzer, teil uns doch bitte endlich mit, woher du den Skin hast, dann könnten wir selbst nachsehen...
     
  10. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    @Buzzer: öffne mal die datei und poste was drin steht, vllt. hilft das weiter
    @alle anderen: der nächste der flamed bekommt ne spam verwarnung -.-
     
  11. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Da es sich um eine ziemlich lange datei handelt habe ich mal den noPaste Service von ubuntuusers benutzt

    http://ubuntuusers.de/paste/61331/

    Die datei habe ich von vbteam.info dort sind einige styles für das vb 3.6. die mit einer .skin datei geliefert werden.

    In der nfo steht folgende Anleitung:

     
  12. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Nenn mal einen Skin.
    Hab jetzt sicher 20 durchgeschaut und überall ist ne xml drinnen.
     
  13. 5. März 2008
    AW: vBulletin 3.6.8 .skin = .xml??? Style installieren.

    Es handelt sich dabei um das 12 styles pack: http://www.vbteam.info/premium-styles/683-12-skins-pack.html

    Stelle aber gerade fest das schon mehr leute festgestellt haben das diese styles nicht für vb geeignet sind.

    Ich ~close~ dann mal scheint nichts zu bringen

    Danke an alle die geholfen haben habt alle ne BW bekommen (soweit es noch ging) trotz diskussionen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.