vBulletin 3.60 Default Style und Custom Banner einstellen !?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pope, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    Nabend,
    ich habe gerade ein Forum mit der FOrensoftware vBulletin 3.60 erstellt und einen Custom Skin installiert, diesen Skin würde ich gerne als Forum DEFAULT skin einrichten, allerdings kann ich dafür keine Option finden, wie stelle ich das ein ?

    Desweiteren würde ich diesem Style meinen eigenen Banner hinzufügen worunter muss ich das tun ? Ich kenne mich mit den Styles dafür nicht aus, muss ich eine Datei auf dem Server dafür austauschen ?
     
  2. 28. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: vBulletin 3.60 Default Style und Custom Banner einstellen !?

    Um den Style als Standard einzustellen folge den Schritten im Bild:

    Bild

    Zum Banner wechseln führe folgende Schritte durch:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/11195147.jpeg}


    Bild

    So viel Spaß dabei hoffe doch es klappt
     
  3. 28. April 2009
    AW: vBulletin 3.60 Default Style und Custom Banner einstellen !?

    Mit dem Style hat funktioniert, besten Dank.
    Den Banner teste ich später.

    Hatte für den Style die ganze Zeit in den Styles Optionen gesucht :angry:
     
  4. 28. April 2009
    AW: vBulletin 3.60 Default Style und Custom Banner einstellen !?

    Das ist gut wenn das geklappt hat

    Achja natürlich musste dann noch den Banner in den richtigen Ordner packen.
    Hatte ich vergessen zu schreiben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.