vBulletin Anleitung gesucht deutsch

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Wigberg, 17. März 2009 .

  1. 17. März 2009
    sers habe seit nen paar Tagen vBulletin am laufen
    nur irgendwie finde ich mich noch immer net ganz zurecht einiges hab ich schon rausgefunden, aber bei einigen sachen scheiterts, z.B ändern der navigation und so gibts da zufällig irgendwie nen tutorial am besten auf deutsch ? habe schon sufu und google versucht aber irgendwie finde ich da nix sufu hier gab nur müll raus unwichtige fragen die ich mir selbst beantworten konnte und bei google irgwie nix brauchbares dazu (vllt nur zu dumm um es richtig auszudrücken wer weiss)

    also bitte helft mir mal bw is sicher
     
  2. 17. März 2009
    AW: vBulletin Anleitung gesucht deutsch

    Hey,

    auch wenn es dir vlt. nicht ganz Helfen wird. Aber vBulletin, die starke Community Software sehr gute Anlaufstelle xD einfach mal die SuFu dort benutzen... Ist auch sehr viel Erklärt ;-)

    Sonst halt wirklich die ganzen vB Foren

    wie

    vBulletin 5 Connect, The Worlds Leading Community Software
    vBulletin.org Forum - The Official vBulletin Resource!
    vBulletin.org Forum - The Official vBulletin Resource!

    ;-) Ich hoffe es Hilft dir iwie weiter.


    So Long
     
  3. 20. März 2009
    AW: vBulletin Anleitung gesucht deutsch


    Änderungen in der Navigation musst du ins ACP -> Styles verwalten -> Templates ändern dann suchste navbar und änderst sie. (HTML musst du dafür aber kennen oder hast nen Tool wie Dreamweaver das erst aber ein bisschen ahnung in html nicht)
     
  4. 20. März 2009
    AW: vBulletin Anleitung gesucht deutsch

    hmm ok naja ahnung von html habe ich daber DW is ich nutze golive
     
  5. 20. März 2009
    AW: vBulletin Anleitung gesucht deutsch

    Brauchst du aber im Fall von vBulletin nicht, der hat seinen eigenen Editor dabei.
    Am besten das Forum zwei mal installieren, damit du eines hast, womit du testen kannst oder zum probieren für das eine oder andere. Anfangs scheint es schwer zu sein, aber wenn du mal den einen oder anderen Hack einbauen möchtest, schau dir vorher immer mal die Installation von diesem an, dann wirst du auch ziemlich schnell dazu lernen.
     
  6. 20. März 2009
    AW: vBulletin Anleitung gesucht deutsch

    Für die meinsten Hacks braucht man nix mehr an den Templates machen..., Files hochladen .xml importieren den rest macht er von alleine.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.