vBulletin oder Wbb2 mit Crack und Hacks gefährlich ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von maxbot05, 18. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2005
    Hi Leute

    Ich wollt mir ma demnächst für meine Klasse ein anderes Board anlegen, weil phpBB ziemlich dumm is finde ich ...
    Nun bieten hier bei RR ja einige vBulletin und WBB mit crack und Hacks an .
    Ist denn die Wahrscheinlichkeit groß dass man mich dabei erwischt ?

    Ich bracue es nur für meine Klasse, also ohne Warez und so !

    Was meint ihr ?
    Jede Hilfe wird mit 10 belohnt .
     
  2. 18. Dezember 2005
    Wenn du das Board wirklich nur für deine Klasse machst, und es somit nicht gerade tausende von Usern hat, sollte es kein Prob sein, wenn du nen WBB mit Crack nimmst.
    Und ich würde jeden zu nen WBB raten, ich betreibe selbst 2, und kann mich über die Software nich beklagen
     
  3. 18. Dezember 2005
    1. FALSCHE section
    2. wenn es wirklich nicht für illegale zwecke ist
    dann soll jeder in der klasse dir 1€ geben was wohl zu machen ist und dann hast du es legal.

    25€ ist für eine klasse doch nicht viel wenn jeder 1€ gibt noch nicht mal ein € wenn es 30 leute sind

    anspruch auf support und auf alle kostenlosen hacks
     
  4. 18. Dezember 2005
    Sry, aber das stimmt so nicht...
    Wenn nur einer auf den WoltLab Link klickt haben die von WoltLab direkt die URL zu dienem Forum und wenn dies nicht auf kein WBB Mitglied regestriert ist, dann haste eventuell die *****karte.

    Bei solchen Sachen wäre ich immer sehr vorsichtig. Hab selbst 2 Burning Boards (mit na gültigen Lizenz)... 25€ sind da gut investiert.
    Man(n) sollte nicht an den falschen Stellen sparen 8)
     
  5. 18. Dezember 2005

    naja wenn in deren datenbank dann täglich 1.000.000 klickt von wbb url's sind werden die bestimmt nicht alle checken

    und die call home funktion darf rechtlich nicht mehr eingebaut sein
     
  6. 20. Dezember 2005
    Hallo maxbot05,

    braucht es für Eure Zwecke denn ein WBB 2.3.X oder genügt Euch nicht auch die kostenlose Variante von Woltlab (Burning Board lite) ?

    Die kostenlose Variante findest Du dort:

    Woltlab Burning Board lite
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.