Vcd zu DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von audioline, 25. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2005
    hallo meine lieben,

    kann mir einer von euch ein programm empfehlen um S´M´Vcd´s im DVD format umzuwandeln, sodass ich sie mir auch gegebenenfalls auf der PS2 angucken kann? geht das überhaupt?

    vielen lieben dank, die audioline
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2005
    Videofiles einfach direkt auf Dvd brennen und einlegen. Das sollte funktionieren. Zumindest ist das bei meinem Stand-Alone-Player möglich.
     
  4. #3 25. Februar 2005
    muss man bei einer ps2 nicht bootbare cd´s erstellen oder so ?????

    das ist eine frage keine feststellung
     
  5. #4 25. Februar 2005
    also gerippte dvd´s gehen auf der PS2 und natürlich originale, vcd und sonstige gehen nicht.
    ich werde das mal versuchen es einfach auf die dvd zu brennen.....
    berichte dann hier...

    liebe grüße, die audioline
     
  6. #5 25. Februar 2005
    NERO
     
  7. #6 25. Februar 2005
    Du kannst die mpeg dateien der vcds mit Nero Vision express zu einer DVD zusammenstellen. Das programm wandelt die dateien dann in dvd dateien um.
     
  8. #7 26. Februar 2005
    so....ich habs nun ausprobiert es sind übrigens MPG nicht MPEG filez.
    mein nero brennt erst ab einer größe von 1GB eine DVD.
    ich möchte zum beispiel "Phantom der Oper TVCD LD.mpg" auf eine DVD haben, ich habe von gordon.freeman eine gute seite bekommen aber irgendwie ist das unverständlich "für mich zumindest".

    gibt es denn keinen eifacheren weg?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...