Vector Art!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Slowhand, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Ich dachte mir mal ich zeig mal eins meiner Vector Works!

    {bild-down: http://web125.xps7.microserver.de/digital-art/me13.png}


    Kommentare sind erwünscht!
     
  2. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    Sieht geilo aus!
    An einigen Stellen irgendwie n bischen hackelig, ansonsten aber spitze. Hast es raus ; )
    Schleichwerbung btw.. ^^
    Aber da kann man ne Menge mit machen, ich wär froh wenn ich sowas könnte ^_^
    Da Ich mich da nicht mit auskenn kann ich auch nichts bemängeln. ein Gesicht wär da wohl wirklich fehl am Plate.
    Feines Ding!

    EDIT:
    Denk bitte nochmal n bischen länger und zeig dann sofort einen ganzen Satz, pls! ^^
     
  3. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    ist nich jedermans sache aber mir gefällt es ganz gut erinnert mich irgendwie an ipod wallpaper
    ich hätte viell. den linken schuh nochmal verbessert - den sieht man kaum . ansonsten gefällts mir ganz gut . kannst ja noch viell. irgendwas hinschrieben - werbung für edeka oder so *lol*
     
  4. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    Gefällt mir auch recht gut, da gibts eigentlich nicht viel zu bemängeln, vielleicht einen anderen Hintergrund noch, damit man den Schuh noch ein wenig besser sieht, wie reofelmania schon erwähnt hat, aber sonst ists gut
     
  5. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    mir gefällts ehrlichgesagt sehr sehr gut.
    du hast das so bearbeitet, dass es genau meinem geschmack entspricht
    noch ne kleinigkeit: du könntest den hintergrund noch bisschen dunkler machen oder das gesicht dunkler/heller, damit das nich der gleiche farbton ist
     
  6. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    gefällt mir auf den ersten blick auch schon ganz gut, würde nur zwei kleine sachen bemängeln.
    zum einen die harten kanten an der hose und die tüte find ich noch nicht 100%ig gelungen.
    an sich trotzdem eine gute arbeit von dir.
    mach weiter so!
     
  7. 15. März 2007
    AW: Vector Art!

    Ich find das ganz gut fürs erste Vector bild ! aber wo ist sein gesicht xD ?
    Sonst hast du eigentlich alles gut hingekriegt und das mit der edka tüte ist auch gut ^^
     
  8. 16. März 2007
    AW: Vector Art!

    sieht iwie geil aus, bloß die arme sehen ein bissl komisch aus, naja sonst geiloooo =)
     
  9. 16. März 2007
    AW: Vector Art!

    finds sehr hübsch, ein Auge oder so wäre noch toll gewesen
     
  10. 16. März 2007
    AW: Vector Art!

    Mach mal bitte ein Tutorial dazu
    finds auch subba sowas. Und die Technik würd ich auch gerne kennenlernen.
     
  11. 16. März 2007
    AW: Vector Art!

    Schlicht, cool! Find ich ne coole Idee bis auf den Typen der mir nicht gefällt da er die Arme zusammen hält! Mach ma wat lustigeres Aber ne echt coole Idee ..
     
  12. 16. März 2007
    AW: Vector Art!

    der typ bin ich und das war das einzige bild von mir das ich hatte ^^ das war auf ner klassenfahrt wo wir aus joke alle geposed haben

    aber danke schonmal für die kommentare!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.