Veganer und Sperma?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von maxpower123, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Also mein Freund hat mir heute eine interessante Frage gestellt :D :
    Also wenn (ich gehe davon aus das die meisten hier hetero sind , daher setzeich in mein beispiel jetzt eine Veganerin ein ;) ) eine Veganerin Oralverkehr mit einem Mann hat schluck sie dann das Sperma runter oder spuckt sie es aus weil es ja lebende zellen enhält ? =)
    Mfg hoffe es antwortet jemand :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Veganer und Sperma ?

    [​IMG]
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Es sind wie zu sagst Zellen. Sie enthalten kein Leben / Fleisch.
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Ich denk mal wenn sie es mag schon ^^. Ich glaub den Veganern geht es darum Tiere nicht auszubeuten, und der Mann gibt es ja freiwillig her :D
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    veganerinnen sind so unbeliebt, die haben keinen oralsex ?(
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Wie dumm :rolleyes:

    Ausserdem keinen 1-2 Leute hier den Unterschied von Veganer und Vegetarier nicht...
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Eigendlich solten sie es schlucken dürfen!
    Den als koch habe ich gelernt, das sie keine tierische Produkte zu sich nehmen und ein mensch ist kein Tier!

    lol


    Ohhhh shit es war nach veganern gefragt und nciht nach vegetarier! ^^
    Bei den habe ich kein Plan.
     
  9. #8 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Vegerarier essen kein Fleisch

    Veganer sind noch krasser, die essen nichts, was einen Schatten wirft.
     
  10. #9 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Vegetarier essen kein fleisch, und Veganer essen keine tierischen erzeugnisse,also keine milch ,käse, eier, u.s.w. :p :p :D
     
  11. #10 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Joa schon aber nen mensh ist ja auch eig nur nen Tier wenn man sich die evolution betrachtet und Spermazellen sind auch nur weiter differenziete Tierzellen also praktisch noch höher als normal Muskelzellen eines Tiers ^^
     
  12. #11 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Veganer essen nur grünes ... hingegen Vegetarier Fisch.. Käse etc essen aber kein Fleisch...

    achja Veganer essen alles nichts was mit Tier zu tun hat... Quark etc oO ? oder "Milch..Käse"?

    gruß
    Dr.Fedja
    :rolleyes:


    Also nimm ihn in den Mund mit SACK !!! :p
     
  13. #12 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Mein Ausbilder hat mir das so erklärt, das Veganer ncihts essen was leben in sich trägt!
    Auch kein Obst oder gemüsse was wächst, nur das, das sozusagen von alleine vom Baum fällt oder tiere die getorben sind!

    So irgendwie hat er mir das erklärt, aber wer hört schon seinem ausbilder schon zu, wen er den ganzen tag :poop: labern kann! ^^
     
  14. #13 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    entweder veganerin oder frau mit sexleben...beides geht sonso net, von daher ist die frage mehr als überflüssig.

    weiterhin denke ich nicht das sie schlucken dürften, falls sie denn in den genuss kommen sollten, da sperma eiweiß ist bzw. zum teil und sie das net essen dürfen/sollen weil es dann keine veganer mehr sind.
     
  15. #14 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Ja, um schlucken zu können müsste sie ja praktisch gesehn auch davor lutschen,
    aber die nehmen ja kein Fleisch in den mund ^^
     
  16. #15 2. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Epic fail

    Vegetarier essen keinen Fisch....
     
  17. #16 2. März 2009
  18. #17 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    omg, alles was einen stoffwechsel hat sind lebende zellen , muss nicht immer fleisch sein ...*kopfschüttel*
     
  19. #18 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?


    fisch ist kein fleisch ... es gibt sehr wohl vegetarierer die den essen *gg*

    aber was die frage angeht ... muss man denn überhaupt schlucken?
     
  20. #19 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Und n bestimmtes Vitamin dürfen se auch nicht mehr nehmen, da das ja auch im Fleisch drin ist.
    Gott, ich frag mich echt wie manche Menschen ihren Dr. Titel bekommen haben. :rolleyes:
     
  21. #20 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    ich hab ehrlich gesagt kp aber ich denke das is ein fall für das Dr.Sommer Team :D
     
  22. #21 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Und ich wette, 2 von 1 Spamer im dritten Lehrjahr kennen den Unterschied zwischen grammatikalisch richtigen und grammatikalisch falschen Sätzen nicht.
     
  23. #22 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Wieso müssen die Mods immer die Beiträge löschen, die ein Thema so besonders gut machen? Wir sind doch im Fun-Bereich....... :baby: X(
     
  24. #23 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Veganer essen nur keine Produkte von Tieren da die meisten sehr schlecht behandelt werden und sie,egal ob sie nun das Fleisch oder Nebenprodukte a la Käse o.ä. essen das ganze mit unterstützen,soweit ich weiß.
    Da Spermien absolut nichts damit zu tun haben, schlucken sie natürlich,wobei man Sperma auch nicht unbedingt mit Tierprodukten vergleichen kann.
    Ausserdem leidet fürs Sperma ja keiner, außer vllt die Veganerin.

    Frage beantwortet?


    quatsch.



    Blödsinn.
     
  25. #24 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    ja klar und pflanzen haben keine zellen.. ;) ... zum glück is dieser thread im funbereich =)
     
  26. #25 3. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    ja das gefühl hab ich auch ^^

    außerdem ist die frage total behindert ...
    pflanzen haben auch lebende zellen ^^


    über was sich manche leute den kopf zerbrechen ist faszinierend
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Veganer Sperma
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.333
  2. Antworten:
    102
    Aufrufe:
    6.004
  3. Vegetarier/Veganer

    mr.knut , 29. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.349
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    167
    Aufrufe:
    4.831