Veganer und Sperma?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von maxpower123, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Natürlich können vegan lebende Menschen auch Sperma schlucken. Oder geht ihr etwa auch davon aus dass Veganer nicht verhüten weil dann Leben absterben würde?

    Wie schon gesagt wurde, der Mann findets schön wenn er "gemolken" wird.
    Ne Kuh findets nicht grad geil wenn se in ner 1 m² großen zelle gemolken wird.
     
  2. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Bist du aber cool

    Hat wohl wenig gebracht dein Möchtegern-Diss Ist von der Thematik her nen ganz anderer Aspekt den du hier nennst, bei meinem Satz können sich 99% denken was ich geschrieben habe...und lol wollt grad ma paar deiner tollen grammatikalisch richtigen Sätze angucken aber du hälst dich ja nur im Fun-Forum auf, das ist mir bisschen zu low, sry nicht meine Ecke...
     
  3. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    damit hast du dir ja die krone der intelligenz aufgesetzt. toll über was für schwachsinnige sachen sich du und dein freund belachen können.
     
  4. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    haha bei den dümmsten fragen fangen gleich an sich alle anzupissen =)

    naja viel spaß, kenn den reiz davon ja selbst ganz gut

    über sowas wird sich keine veganerin gedanken machen wenn sie nen schlauch im schlund hat.
    aber ma ohne flaxx gibt es veganerinnen die blasen?
     
  5. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    hast recht, wie jetzt alle auf burns rumhacken die ganzen kleinen planktontierchen.
     
  6. 4. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Oh Gott noch son Deutschprofessor...geh sterben

    Wenn du schon so toll deutsch redest dann schreib deinen verschissenen Post auch komplett auf Deutsch und nutz nicht Wörter aus der englischen Sprache...
     
  7. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    lol burns = deutsch fail

    true!


    naja egal,
    ich glaube jedenfalls nicht das eine veganerin oder vegetarierin sex haben wird o0
     
  8. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    das is bislang wo die einzig korrekte aussage
     
  9. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Hab ich nach Googlen gefunden, find die Antwort passend ^^
     
  10. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Failed@bedanken.

    Zu deiner Frage: Sie kann schlucken, wenn sie es will. Letztendlich richten sich die meisten Veganer nur gegen Tierischeprodukte. Ob da jemand auch auf menschliche verzichten will ist dann jedem selbst überlassen. Außerdem spricht nichts dagegen. Der Mann stirbt 1. nicht und 2. leidet er ganz gewiss nicht, wenn er sein menschliches Eiweiß durch die Gegend spritzt.

    Von daher ist es eigentlich nur die Frage, ob die Frau generell eher schluckt oder spuckt.
    Mit etwas Logik hätte man sich die Frage auch selbst beantworten können. :spam:
     
  11. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Ich würd mich ma gern vor sonen Veganer-Stand stellen und genüsslich nen Big Mac essen

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Bokbord_sidan.JPG
     
  12. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    passt die folgende frage "an" diesen thread?

    sind geizkragen i.A. beim samenspenden auch geizig?

    (googel wollte geizigerweise nix dazu ausspucken.)

    ciao 0.
     
  13. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    kill the burns

    deutsch=fail naja er ist ja auch nicht deutscher^^

    veganer dürfen schlucken.
     
  14. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    oh man also entweder du hast nicht richtig zugehört oder du hast nen komischen ausbilder xD

    was du meinst sind Frutarier das sind Menschen die nur Früchte essen die der Baum von alleine abwirft...

    außerdem geht es veganern in der regel darum die tiere nicht auszubeuten denn die tiere können sich nicht dagegen wehren wenn man ihnen zum Beispiel Milch klaut...
    Den Mann kann man ja fragen ob er will das man das Sperma schluckt...

    bin selber Vegetarier

    greez DreadGuy
     
  15. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    So jetzt habe ichs wieder!
    Es waren ovolacto vegetarier die nichts essen!
    Veganger essen keine tiere und keine tierischen produckte!

    Und weil sie es schon jemand gesagt hat der Mensch von einem Affen abstammt und das sperma sozusagen automatisch auch dan von einem Tier ( Affem ) abstammt,

    DARF EINE VEGANARIN KEIN SPERMA SCHLUCKEN!

    Fertig aus!
     
  16. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Der Mensch stammt bestimmt nicht vom Affen ab.
    Wir haben nur gemeinsame Vorfahren. Das heißt aber net, dass wir vom Affen abstammen.
    Allgemeinbildung leider fail
     
  17. 5. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    OHHHHHHH NEIN

    Mir fehlt die Bildung!
    Was labern die in der schule dan von wegen 2 Theorien?

    Adam und Eva ?

    Affe zu mensch ?

    Was ist jetzt die warheit?

    Und wen es hier so weiter geht, dan müssen wir die frage wirklich an Galileo oder Peter Lustig ( Löwenzahn ) senden!
     
  18. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Soooo hab heute meinen Biolehrer gefragt

    Meine Frage: Dürfen Veganer Sperma schlucken?
    Er: Veganer nehmen nichts zu sich das von Tieren kommt, es stecken auch in Pflanzen Eiweiße. Ist das Sperma pflanzlich? Dann sollte sich deine Frage hiermit beantworten.

    Also: Veganer dürfen kein Sperma schlucken da es nicht pflanzlich ist,sondern "tierisch" da Menschen ja Säuge"tiere" sind

    Von daher hat sich das wohl jetzt erübrigt
     
  19. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Ouh gut ja meinen Bio-Lehrer wollte ich jetz nicht os fragen .
    Ja so wie du se beantwortet hast wollte ich eig auch da sie verstanden wird ............
     
  20. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    jo ^^
    Also unser Biolehrer ist ganz chillig,den kann man alles fragen (hab auch gefragt ob die Penisse von Schwarzen genauso groß sind wie die von Chinesen oder so (antwort ist nein!!!) ) der sieht das ganz locker


    Dann hoffen wir mal dass jeder das alles verstanden hat
     
  21. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Ja unserer ist eig auch ganz k nur ich wollte mich lieber an´s RR wenden^^
     
  22. 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Veganer und Sperma ?


    Bild
    {img-src: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/you-not-funny.jpg}
     
  23. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    Interessante Frage, sobald ich eine Treff frag ich mal nach bw is raus für den herzhaften Lacher
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.