Vegetarier / Veganer im Board?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N30N, 24. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du Vegetarier / Veganer?

  1. Ja!

    19 Stimme(n)
    8,0%
  2. Nein!

    149 Stimme(n)
    62,9%
  3. Einen Umstieg kann ich mir vorstellen.

    16 Stimme(n)
    6,8%
  4. Ein Umstieg kommt auf keinen Fall in Frage!

    145 Stimme(n)
    61,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Oh ich bitte dich wie lächerlich. Egal ob Veganer oder Fleischfresser, spritzen und schnicken kann jeder. Es geht hier wohl eher um sportliche Tiere.

    Ich kenne eine vegetarierin, halbes hemd, total blass und nichts dran. Ob das nun damit zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, weil es eben die einzige in meiner Umgebung ist.

    Schlimm finde ich nicht das jemand kein Fleisch ist, sondern das viele davon glauben sie könnten die Welt verbessern. Finde es ja gut das ihr davon überzeugt seid, anders gehts wohl auch nicht, aber warum müsst ihr anderen Menschen damit auf die Nüsse gehen^^

    Ich rede jetzt nicht von diesem Thread wo darüber diskutiert wird, was auch gut ist. Mir gehts um die Vegetarier und Veganger in Facebook und co die auf einmal glauben jeden tag irgendwelche Filme zu posten wo Tiere geschlachtet werden usw.

    So bin dann mal bei meinen Eltern zu Besuch Mich erwartet ein festmahl
     
  2. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Fleisch hat immer Saison!

    Geht nix über nen saftiges Steak, medium gegart.

    Sicher kann ich verstehn das man was gegen die Teils asoziale Haltungsweise von Tieren hat, aber daran ist unsre "Geiz ist Geil" bzw "Profit steht über allem" Gesellschaft schuld.
    Also müssten die Vegis im Prinzip alle Antikapitalisten sein.

    Es musst immer mehr, immer günstiger produziert werden, die Bedingungen wirken sich auch maßgeblich auf die Qualität des Endprodukts aus.. (der ein oder andere wird "Wasserfleisch" kennen)

    edit: Warum fresst ihr eigentlich keinen Honig?
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Bin zwar keines von Beiden, aber du verwechselt da etwas, mein Junge.

    1. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, kannst du die Einstellung zu einer vegetarischen/veganen Lebensweise in keinster Weise akzeptieren, du ziehst ja auch noch darüber her.

    2. Warum ist das blinder Aktionismus? Wenn ich mich dafür entscheide, kein Fleisch zu essen dann tue ich für mich etwas (und zwar für mein Gewissen, dass ich nicht dafür Schuld bin, dass ein Tier wegen mir geschlachtet wird) und für das Tier, dass nicht sein Leben lang als Produktionsmaschine herhalten muss oder einfach zum Fressen verurteilt wird.

    Kann sein, dass das Tier dann für einen andren Menschen geschlachtet wird, aber das ist es doch Wert.

    3. Der Vergleich mit dem Zugfahren ist ja mal mehr als lächerlich. Durch die Zugfahrt schadet man allen Lebewesen auf der Welt, nicht nur den Tieren, die wir essen sondern auch uns selbst.

    Sag mir nicht, dass es eine größere Sünde ist, die Umwelt zu verschmutzen, als ein Tier zu töten.

    Würdest du sowas mal sehen, dann bist du sicher anderer Meinung.

    Diese ganzen Leute, die sagen "Öhhh, ich bin ein Mann, ich brauch Fleisch". OMG, was für Argumente.

    Ich könnte mir vorstellen, als "nicht so strenger" Vegetarier zu leben. Fleisch schmeckt gut, allerdings muss das nicht jeden Tag sein.

    Und die Leute, die sich mit dem Kauf von Bio-Produkten schmücken, sind auch nichts Besseres. Im nachhinein wird das gleiche mit den Tieren gemacht.

    Du lebst auch nur um zu Fressen. Dein Hirn hat komischerweise von dem guten Fleisch nichts abbekommen.
     
  4. 25. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    2.jpg
    {img-src: //www.veganbodybuilding.com/supporters/2.jpg}



    Ich zitiere deinen Benutzertitel: Halbstark


    Das trifft diese Bubies schon voll und ganz <3


    Diese Horde erinnert mich sowieso nur an
    Spoiler
    ****bären

    20.jpg
    {img-src: //www.veganbodybuilding.com/supporters/20.jpg}



    Davon ab verbringe ich mein Leben nicht jede Minute mit irgendwelchen Gewichten - das habe ich auch nicht nötig.
    Fünfmal Sport die Woche reicht zu einem wohlproportionierten Körper auch ohne explizites Krafttraining und Spritzen nehmen...
    Und kommm jetzt bitte nicht damit, dass der Typ hier links nichts genommen hat.
    Spoiler
    1.jpg
    {img-src: //www.veganbodybuilding.com/supporters/1.jpg}
    Auf soetwas kann man noch nicht einmal neidisch sein. Das Glied, wenn man es überhaupt als ein solches betiteln kann, wird Bände sprechen, oder auch nicht, weil es so klein ist.
    Aber Veganer nehmen ja auch keine Spritzen <3
     
  5. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Topfit ohne Fleisch - YouTube

    ich sag jetzt wirklich nix mehr
    du siehtst jetzt einfach dass es nicht heißt dass veganer spindeldürr sind...klar ist auch dass man spritzen kann aber auch ein justin bieber kann sich auch nicht zu einem bodybuilder spritzen
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Also mir wurscht, was die Leute essen oder nicht, die Menge an Fleisch und die Herkunft machts ...

    ABER die veganen Bodybuilder, die hier gezeigt wurden sind Lachnummern !!!!

    Ich kann mir nicht vorstelln, dass Muskelaufbau ohne tierische Eiweise funktionieren kann, zumindest nicht allzu gut ! Die vegane Sache ist gut gemeint und vll nicht schlecht, hat aber im BB nix zu suchen !

    Ansonsten kann ich die Diskussion nicht ganz verstehn. Es wird immer Leute geben, die denken sie wären Gutmenschen und andere die sich mit einem pseudobösen Verhalten profilieren möchten.

    Ich esse hauptsächlich Fleisch, welches wir bei einem Bauernhof kaufen, wo wir die Tierhaltung kennen ! Genauso die Eier und die Milch ... jedoch greifen wir hier auch desöfteren zu Supermarktprodukten, da es logistisch einfach nicht machbar ist, nur ideologisch korrekte Lebensmittel zu kaufen.

    Desweiteren empfehle ich Jedem (Bodybuilder ausgenommen) höchstens 1-2 mal die Woche rotes Fleisch und 2-3 Mal Weißes Fleisch zu essen, aber gesamt nur 4 mal Fleisch die Woche, besser weniger oft und dafür Fisch oder Gemüse in verschiedenen Variationen.

    Die Überproduktion an, zum Beispiel, Rindfleisch führt genauso zu Essensengpässen, da für etwas Fleisch sehr viel Getreide benötigt wird, in etwa 1:10 ...

    Es ist nichts falsch daran Fleisch zu essen, jedoch sollte man sich über die Herkunft und die Menge Gedanken machen !

    Greetz good
     
  7. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?


    Personen, die mit solchen Argumenten um sich werfen, können ja nur in der Steinzeit leben



    Du sprichst mir aus der Seele


    Bin selbst kein Vegetarier/Veganer und es ist mir auch egal ob jemand das ist oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber über solche Leute herzuziehen strotzt nicht gerade von Intelligenz.

    Naja, das Wichtigste ist es auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zu achten, wobei dieses bei Veganer nicht/kaum möglich ist.

    MfG
    Jebedaia

    Merry X-Mas
     
  8. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Es schmeckt also wieso sollte ich kein feisch essen?
     
  9. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Was du hier betreibst ist wohl mehr als fragwürdig. Du machst nichts anderes als Artikel und Videos zu posten und zu sagen: "ich sag jetzt nichts mehr dazu". Erzählt wird heutzutage leider viel, deshalb gebe ich auf solche medien erstmal nicht viel.

    Und zum Thema spritzen: Selbst ein Justin Bieber könnte zum Stier werden, dass eine hat mit dem anderen eben rein garnichts zu tun. Denn auch ein Auto welches mit Erdgas fährt kann reife Schlappen drauf haben und tiefer gelegt sein.

    Zum Thema selbst nochmal: Selbst wenn es wirklich ungesund ist und der Mensch es nicht braucht, was ich erstmal nicht abstreiten möchte, da ich mich damit nicht wirklich auskenne, so glaube ich doch von mir behaupten zu können, das ich lieber mit 79 sterbe weil ich Fleisch gegessen habe, als mit 99 wie ein Schluck Wasser in der Kurve zu hängen, weil ich Veganer bin.

    Gerade wenn man körperlich hart arbeitet, aber auch wenn man geistig einen anstrengenden Job hat, braucht man kraftvolle Nahrung. Dies merke ich immer wieder, wenn ich eben über längere Zeit auf eins der dinge wie Fleisch oder eben auch Kohlenhydrate in form von Nudeln und co. verzichte.
     
  10. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    ich mag vegetarier nicht, die essen meinem Essen das Essen weg...... so far
     
  11. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ok damit ich jetzt nicht so dastehe, dass ich meine Meinung nicht selber darstellen kann.
    Ich lebe nunmal so und bin keiner der durch die Straßen läuft und vesucht die Leute von zu überzeugen das genauso zu machen. Ich lebe einfach so, dass sollten andere Leute akzeptieren ich mache das ja schließlich auch. Das einzige was mich nervt ist,wenn ich dauernd hören muss, das man sich als Veganer nicht gesund und ausgeglichen ernähren kann. Es ist natürlich nicht so einfach wie bei einer Ernährung die Fleisch und/oder Milchprodukte/Eiprodukte einschließt aber auf jeden Fall möglich.
    Wenn man dann jeden Tag einfach nur Kartoffeln ist bekommt man Mangelerscheinungen genauso als wenn man jeden Tag nur Schnitzel in sich reinstopft.

    Und was die Sache angeht dass ich gesagt habe, dass ich mich hierzu nicht mehr äußern werden hat einfach den Sinn, dass es oft so ist, dass ich mich für sowas rechtfertigen muss oder sinnlose Vorwürfe kommen, was ich einfach nicht einsehen will. Meine Ernährung ist doch nicht etwas wofür ich mich rechtfertigen muss oder?
     
  12. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Mal so am Rande. Ich meine gehört zu haben das der Mensch von Grundauf ein Fleischfresser war. Und das wir heute das sind was wir sind u.a. dem Fleisch zu verdanken da dieses das Wachstum/Leistung des Gehirns extrem ankurbelt. Ich meine was kann der Mensch wirklich gut? Riechen, sehen, hören...? Eig. können wir Menschen nur gut denken.
     
  13. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Versetz dich mal in die lage vor 20000 jahren.

    Wir sitzen in irgend einer höhle und ernähren uns von Kräutern und Beeren und irgendwelchem Gemüse.
    Meinst du ernsthaft, wir hatten damals 3 mal am Tag frisches Fleisch? Wenns hochkommt haben wir vllt alle 2-3 Wochen nen Hirsch erlegt oder´n Mammut.

    Fleisch ist wichtig, keine Frage. Aber wir übertreiben es, kein Mensch braucht soviel Fleisch wie wir, jeden Tag ist einfach zu viel.
     
  14. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Wie oft die Fleisch hatten weis ich nicht aber im Eis und Schnee nen Hasen oder anderes getier zu erlegen ist einfacher als nen Kirschbaum zu finden. ^^ Mal ganz primitiv gedacht. Das die jeden Tag Fleisch hatten ist denk ich übertrieben da haste recht.
     
  15. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Nunja nur weil du dich jetzt geäussert hast, verstehe ich das auch. Habe ja weiter oben schon geschrieben das es mich keinesfalls stört bzw. gehts mich ja auch garnichts an was andere Menschen zu sich nehmen. Wir denken also so ziemlich gleich über die Sache. Leben und Leben lassen.
     
  16. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Der Mensch lebte auf dem Baum? XD Zwischen einem Weizenfeld und einer Kuh ist ja wohl ein großer Unterschied. Von irgendwas muss man sich ja ernähren. Ich sehe ein Weizenfeld nicht als fühlendes Lebewesen.

    Soso. Assozial, weil sie anders als der Mainstream sind? Ich würde eher diese rücksichtslosen Menschen als assozial bezeichnen, welche nur auf die Bedürfnisse ihrer eigenen Sorte eingehen, egal in welcher Hinsicht.

    "Echte Männer". Steckst wohl noch in deiner stereotypen Machokultur drinne, wa? Das ändert sich ja für gewöhnlich mit dem Erwachsenwerden. Erspar mir deinen pubertären Scheiss... Informier dich lieber mal über Ernährung. Jeder halbwegs informierte Mensch weiß, dass Vegetarier sogar gesünder leben als Fleischfresser. Die Menschen in Indien machen es uns vor. Dort lebt ca die Hälfte der Bevölkerung vegetarisch, das Durchschnitts-Lebensalter steigt.

    Man entwickelt mit der Zeit einen Blick dafür. Ich frage eher selten nach.

    Ich persönliche ziehe es durch. Kein Fisch, keine Gummibärchen. Alles andere ist inkonsequent.

    Danke für den "Gutmensch". Lange nicht mehr gehört. Wurde mal wieder Zeit. Der Lauf der "Natur" ist nicht linear. Man kann da durchaus was ändern und vom Kurs abweichen. Ich persönliche sehe das als nächste Herausforderung des Menschen an.

    Das hatten wir doch schonmal:

     
  17. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich esse leider gerne gut und auch gerne Fleisch. Versuche mich aber bewusst zu ernähren.

    Eigentlich sollte man zumindest vegetarier werden. Aber nicht wegen der Tiere, sondern um mehr Menschen auf der Erde ernähren zu können.
    Wär eigentlich n guter Vorsatz fürs neue Jahr...

    Greets
     
  18. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Das heisst auch, dass jedes Fleischfressende Tier für dich Assozial ist. Oder ist es da moralisch vertretbar, weil sie ja keine Wahl haben...

    Genau das ist es was die Fleischfresser glaube ich so stört an der ganzen Sache, Veganer tun oft so als würde sie es aus liebe zum Tier machen, dabei bekommt man oft das Gefühl vermittelt, dass dies nur geschieht damit sie sich profilieren können.

    Frei nach dem Motto:"Schaut her, ich gehöre nicht zum Mainstream".

    Im Prinzip seit sind viele dadurch nichts anderes als eine Gattung der Punks^^ ok das ist wohl zu weit hergeholt
     
  19. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Tiere sind in ihrer Entwicklung noch nicht soweit, um ein so komplexes Thema zu verstehen. Der Großteil der Menschen ja auch nicht. Der Vergleich hinkt.

    Ich mache das nicht, um mich zu profilieren. Ich gehöre in vielen Dingen sogar zum Mainstream. Aber wenn du denkst, dass das "Punk" ist,oder wenn irgendjemand hier "Gutmensch" sagt, dann denke ich: Nennt mich wie ihr wollt. Ich vertrete meine Meinung, egal was der Rest der Gesellschaft dazu sagt. Genau wie Hans und Sophie Scholl schon vor 67 Jahren. Das Thema wechselt, die Motivation bleibt gleich.
     
  20. 25. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Nicht das hier jemand was falsch versteht, ich scherre auch bei diesem Thema nicht alle unter einen Kamm. Habe nur versucht zu erleutern warum manche evtl. schlecht über Veganer denken. Beziehen kann man das auf viele dinge...
     
  21. 25. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Wie willst du den auch auch einen Veganer draussen sehen der "Kante" ist ? Das steht wohl nicht auf seiner Stirn ! Und wer sucht... der findet immer... Bitte sehr !



    Eine kleine Liste mit Veganen Sportlern :

    Code:
    Berühmte vegan /vegetarische Sportler
    
    Bill Pearl (Bodybuilder, Mr. Universum)
    
    Al Beckles (Body Builder)
    
    Chris Campbell (Wrestler - Weltmeister 1980)A
    
    Andreas Cahling (Body Builder)
    
    Louis Freitas (Bodybuilder)
    
    Murray Rose (Olympiasieger/Schwimmen)
    
    Emerich Rath / Schwergewichtweltmeister Ringen)
    
    Bertil Järlaker / Weltrekordler Marathon
    
    Abele, Ridgely (Gewinner der Karate Weltmeisterschaft der US Karate Vereinigung)
    
    Sharon Hounsell (Bodybuilding - Miss Wales)
    
    Donnie LaLonde (Früherer Box Weltmeister)
    
    Gähwiler, Beat / mehrfacher Schweizermeister im Zehnkampf
    
    Cory Everson (Bodybuilderin, Ms. Olympia 6 mal)
    
    Killer Kowalski (Wrestler)
    
    Lindford McFarquar (Body Builderin)
    
    Hank Aaron (US Baseball Star)
    
    Ingra Marneke ( Mehrfache deutsche Meisterin,Diskuswurf )
    
    Frogund Widmeyer (Meisterin,Rhytmischer Sport)
    
    Stefan Herrman (Deutscher Tennismeister 1982)
    
    Li Ning ( 6 fache Gewinnerin der Turnweltcups)
    
    Lindford McFarquar (Body Builderin)
    
    Monika Montsho (Gewichtheben)
    
    Hinnen, Roy (vierfacher CH-Meister)
    
    B. J. Armstrong (US Basketball Star)
    
    Boris Becker (Tennis)
    
    Sorya Bonali (Eisläuferin)
    
    Les Brown (Läufer)
    
    Peter Burwash (Tennis)
    
    Joanna Conway (Eisläuferin)
    
    Sylvia Cranston (Triathletin)
    
    Sally Eastall (Marathonläuferin, vegan)
    
    Di Edwards (Läufer, Olympia Semifinalist)
    
    Katie Fitzgibbon (Marathon-läuferin)
    
    Clare Francis (Segeln)
    
    Carol Gould (Marathonläufer)
    
    Estelle Gray (Radfahrerin)
    
    Sammy Green (Läufer)
    
    Ruth Heidrich (3-mal Ironman beendet, Marathonläuferin,
    Präs. der Vegetarischen Gesellschaft v. Honolulu, vegan)
    
    Sally Hibberd (Britische Mountain Bike Meisterin)
    
    David Johnson (BAA Coach)
    
    Kathy Johnson (Turnerin, Olympia)
    
    Alan Jones (Britischer Schispringerer)
    
    Billie Jean King (Tennis)
    
    Jack LaLanne (Fitness Guru, vegan)
    
    Silken Laumann (Rudern, Olympia)
    
    Judy Leden (Britische, Europa- & Weltmeisterin im Hängegleiten)
    
    Marv Levey (Buffalo Bills Coach)
    
    Jutta Müller (Mehrfache Weltcup-Siegerin im Windsurfen)
    
    Jack Maitland (Triathlet)
    
    Cheryl Marek (Radfahrer)
    
    Kirsty McDermott (Läuferin)
    
    Robert Millar (Radfahrer)
    
    Edwin Moses (Läufer)
    
    Martina Navratilova (Tennis)
    
    Dennis Rodman (Basketball, Chicago Bulls)
    
    Dave Scott (Fünffacher Sieger des Ironman Triathlon, vegan)
    
    Jonathon Speelman (Schach)
    
    Lucy Stephens (Triathletin, vegan)
    
    Kirsty Wade (Läuferin)
    
    Bill Walton (Basketball)
    Arnold Wiegand (vegan-sport.de)

    Der bekannte Sportarzt Dr. Hans Hoske bestätigt:

    Hier noch für dich extra eine "Kante"

    Steve Reeves
    steve-reeves.jpg
    {img-src: http://www.veganbodybuilding.org/pics/steve-reeves.jpg}

    Weitere Infos unter anderem : veganbodybuilding.com / veganbodybuildilding.org



    Kannibal ?!

    Nicht alles was glänzt ist Gold, genauso nicht alles gesund was gut schmeckt. Wer sich nur nach dem Geschmack ernährt handelt viel zu Oberflächlich und tut sich damit nichts gutes. Nehme mal die Tütensuppe, sehr sehr lecker Nichts als Aromen und Geschmacksverstärker, na guten Appetit !
     
  22. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich Vegetarier werden könnte.
    Wenn ich so überlege esse ich jeden Tag Fleisch irgendwie in Form von Wurst, Hähnchen etc.

    Das allerdings nicht viel sondern nur etwas pro Mahlzeit, also verteilt.
    Aber genau so gut kann ich mir nicht vorstellen die ganze Zeit Fleisch zu essen, wenn ich esse muss auch auf jeden Fall sowas wie Kartoffel oder Nuddeln da sein mit Salat natürlich.

    Nunja manche können ihre Essgewöhnheiten umstellen, ich könnte es nicht.
    Ob es jetzt besser oder schlechter ist sich Vegetarisch oder vegan zu ernähren, dass lass ich mal offen stehen, kenn mich da nicht aus und hab mich noch nicht informiert.
    Ich sag nur "die Mischung machts". :]



    MFG Painkiller47
     
  23. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Also nix oder wie soll ich das verstehen?

    Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen ohne Fleisch zu leben, bzw. es wäre sehr sehr ungewohnt ohne Fleisch zu leben.

    Im Sommer wenn mann Grillt, zu den Festtagen, in der Fastfoodbude........
    Von daher kommt es nicht in frage den verzehr von fleisch nicht zu machen.

    Ich habe auch nix gegen Vegetarier oder Veganer, wenn sie davon überzeugt sind kein fleisch zu essen ist das inordnung wenn sie sich dadurch besser fühlen.
    Ausserdem bleibt denn mehr für mich. ^^
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Es kommt wie bei allem im Leben auf die gesunde Mischung an. Es ist sicherlich nicht gut sich den Rest seines Lebens nur noch Grünzeug reinzuschieben (Wie soll das überhaupt gehen ) aber genausowenig der exzessive Fleischkonsum der hier angeprangert wird.

    Ich halte es so wie manch andere hier, fressen und gefressen werden. Die Natur beweißt uns grade jetzt in den Wintermonaten das sie die größere Macht hat also rennt bevor ihr überannt werdet!

    Was ich hier auch noch loswerden will, das ich sicherlich nichts gegen Vegetarier oder Veganer habe, aber diese Fleisch-Ersatz Produkte und ein Schnitzel was mit Tofu-Pampe gefüllt ist und nach Staub schmeckt, das ist kein Fleisch und das könnt ihr euch schön alleine reinziehen :lol:.
     
  25. 26. Dezember 2010
    AW: Vegetarier / Veganer im Board?

    Also ich bin Vegetarier... noch nicht allzulange (bald ein Jahr) aber das wird sich auch nicht mehr ändern!

    Ich glaube wirklich, dass irgendwann eine Zeit geben wird, wo sich die Menschen dafür schämen werden was sie mit den Tieren gemacht haben!

    Also ich fänd es auch besser Vegan zu leben.
    Das ich es nicht tue hat den einfachen Grund, dass ich denke das ich Milch und Eier zu leben brauche. Und ich bin nicht bereit, 10 Jahre früher zu sterben, oder ungesünder zu leben, immerhin ist sich jeder selbst der nächste.
    Ich denke zwar das der Vegetarier das kleiner Übel als der Fleischfresser ist, aber astrein ist meine Haltung auch nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.