Vektorgrafik aus einfachem schwarz weiß Bild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von matzinho, 2. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    bräuchte folgendes Bild als Vektorgrafik!

    Bild
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=43278067

    Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber ich denke so ein schwarz weiß Bild sollte nicht all zuviel arbeit machen, oder? ?(

    Deswegen seid ihr an der Reihe

    jeder Versuch gibt natürlich ne BW ;-)

    lg
    matzinho
     
  2. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vektorgrafik aus einfachem schwarz weiß Bild

    keine lust, aber hier mal in größer für die anderen https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=46053632

    sieht so aus: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=58819187

    No File | www.xup.in


    und hier abgeschnitten: No File | www.xup.in

    habs einfach so automatisch abgezeichnet, pfade und so müssten noch gefixt werden. farbe is auch noch ned 100% schwarz. hab aber keine lust mehr.
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: Vektorgrafik aus einfachem schwarz weiß Bild

    brauch ihn eig nur bis zum abgeschnittenen, daher dachte ich, dass es so weniger arbeit wäre^^
     
  4. 4. Februar 2012
    AW: Vektorgrafik aus einfachem schwarz weiß Bild

    hab das danke ganz vergessen, also: DANKE!

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.