Ventrilo server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von action-reaction, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2009
    Hi Leute,

    Ich wollte mit meinem clan auf einen ventrilo server umsteigen,
    doch haben wir das problem, dass die lizenz viel zu teuer ist, also haben wir uns nach gecrackten server umgeschaut jedoch keinen für linux gefunden.

    Da stellt sich mir die frage ob es in irgendeiner weise möglich ist diese lizenz zu umgehen um einen server selbst auf den eigenen router aufzuspielen (linux).
    wir hätten jetzt aber auch kein problem uns die paar slots die wir haben wollen zu bezahlen, doch da (in unseren augen) ist es schwer ein billiges bzw seriöses unternehmen zu finden.

    wie ihr seht hoffe ich jetzt auf eure hilfe und erfahrung und die lösung dafür kann in verschiedene wege gehen

    vielen dank für lesen.
    gruß euer action
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    guck mal hier inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks. vill hilft dir das weiter
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    nicht wirklich leider :/
    bw hast du trotzdem
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    Darf ich fragen warum überhaupt n VT? n vent ist gerade mal 1 sekunde schneller als n TS vom Delay her. Schau dir mal dieses Vid an: http://www.youtube.com/watch?v=qMfF36NvoJc

    Mumble best!
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    Schau dir shockvoice.net an.

    Noch bessere Latenzen und Qualli als Ventrilo, und nicht so veraltet.

    Gruß
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    Ich rate dir einfach mal Mumble anzuschauen. Schneller, bessere Quali und auch einfacher (oder genausoschwer) zu bedienen. (Google solves^^)
    Wird momentan in der Gaming Szene sehr geschätzt und ist dazu noch OpenSource.

    Grüße
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    danke, das video bringt einen aufjedenfall zum nachdenken
    ich werde heute mit meinen jungs drüber sprechen wie es mit mumble ausschaut,

    was ich schade finde das shockvoice nicht in dem video drin war.

    alle drei habt ihr ne bw thx
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    Du brauchst einen Linux 2.1 Server, da du dort immernoch mehr als 8(10?) User einstellen kannst.

    unitedFreaks

    Vergiss nicht, den Voice Codec hochzusetzen.

    Danach benutzt ihr alle am besten Ventrilo Mix (alle Clients in einem).

    ventrilomix.net | The Best Place To Find Ventrilo Mix

    Viel Spaß

    ____________________

    wenn du für einen aktuellen server bezahlen willst, kann ich dir nur:

    http://www.pure-voice.net/pricing

    empfehlen, 16$ für 50 Slots in der Qualität (verbesserte Codecs) sind unschlagbar, bin schon seit Jahren Kunde von denen.
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Ventrilo server

    vielen dank nexy,

    hättest du nen bissl früher geschrieben wäre ich deinem rat wohl gefolgt xD
    hab aber mit meinen jungs gesprochen und haben uns jetze für mumble entschieden und sinds bereits am aufspielen xD

    das video weiter oben war halt echt überzeugend xD

    danke dir trotzdem (bw haschts^^) und allen anderen auch, ich close jetze hier
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.