Ventrilo/TS2 Server auf Pub ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Docean, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Hi liebe RR`ler !
    Kann ich einen Ventrilo/Ts2 Server auf einen Pub spielen und ihn dann mit einem Befehl unsichtbar starten und dort auch laufen lassen ?
    Oder brauch ich ein Str0? Wenn ja ,wie bekomme ich das hin ?
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    Falsch die Section falsch ist bitte moven...

    Gruß Docean
     
  2. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ventrilo/TS2 Server auf Pub ?

    Also du brauchst auf dem Server wo dus laufen lassen möchtest Exec rechte.
    Auf nem Pub hast du normalerweise sowas nicht. Also musst du dir nen Str0 oder sowas suchen.
    Wie du sowas machst ist in div. tutorials(wie z.B. Hier) hier im Board beschrieben. Bissel einlesen dann klappt das schon.
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Ventrilo/TS2 Server auf Pub ?

    Danke !
    Ich werde mir das mal durchlesen und wenn ich noch fragen hab poste ich die ier hinein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.