Ventrilo Webinterface

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ZIll3, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    Hi Leutz,

    suche nen Ventrilo Webinterface und am besten ne kleine anleitung.

    Mein Server ist mein kumpel sein rechner über ne feste ip. Also rechte hab ich alle die mann brauchen kann. ich brauche nur das script und ne kleine install anleitung. mit nem webinterface gearbeitet habe ich schon.

    Eure antworten und bemühungen sollen auch nicht unbelohnt bleiben. für nen guten tip lass ich auch mal nen 10er springen ;-)

    MfG ZIll3
     
  2. 19. Januar 2006
    Also von einem "Ventrilo Webinterface" hab ich noch nicht gehört!
    Würde mich aber auch für mein root server intressieren wenn es sowas geben würde.
     
  3. 19. Januar 2006
    Hi,
    es gibt webinterface für Ventrilo. hatte mal nen kostenpflichtigen Ventrilo Server. Dort konnte ich dann übers webinterface den namen vom server ändern resarten ne MOTD erstellen usw. nur ich habe leider zu wenig ahnung um mir jetzt den ihre seite zu nehmen und sie mir anzupassen. hab mir bis jetzt alles selbst in sachen html bei bringen müssen.

    Nichhts desto trotz RUFE ICH IMMERNOCH ALLE DORT DRAUSSEN DIE UNS WEITERHELFEN KÖNNEN.

    MfG ZIll3
     
  4. 20. Januar 2006
    wenn jemand solch ein admin script/webinterface hat, ich brauche es auch...das ist schon ne feine sache. ich hatte auch schon paar kostenpflichtige hoster. bei allen wurde aber glaube ich selbst das interface programmiert...von daher weiß ich nocht ob es im internet ein downloadbares interface existiert.
     
  5. 20. Januar 2006
    oder selber eins scripten! Vielleicht mache ich eins wenn ihr keins findet
     
  6. 20. Januar 2006
    Die ganzen Sachen stellt man doch in ner Config ein, oder?
     
  7. 22. Januar 2006
    jap genau in der ini...aber schön wäre es wenn man die ini per html oder php etc zugreifen kann und sachen umstellen kann...
     
  8. 23. Januar 2006
    Das geht einfach. Man brauch nur nen PHP File Manager und der ist schnell mit google gefunden. http://www.google.de/search?hl=de&q=php+file+manager&btnG=Google-Suche&meta=
     
  9. 28. Januar 2006
    Hi,
    du sachst dat du es uns eventuell schreiben würdest. das Webinterface für ventrilo. Wäre echt nett wenn du es machen könntest. denn ich komme mit dem php filemanager nicht klar, liegt daran das ich mir bis jetzt alles selbst aneignen musste und noch nicht so viel erfahrung habe. würde mich auch bei dir mit nen 10er bedanken und nen vermerk von wem das script stammt im interface auf meiner seite stellen.
    MfG ZIll3
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.