veränderung eines Gebäudes^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von YnoS, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hoi

    Einfach mal n Feedback abgeben

    {bild-down: http://img446.imageshack.us/img446/8924/ynos5fg.jpg}


    MFG YnoS
     
  2. 1. Juli 2006
    lol? Sieht so geil aus, wie du das gemacht hast?
    Hast bestimmt 3d Max und ps benutzt oder?
     
  3. 1. Juli 2006
    RiPP3R ! ! ! !

    das hast du net gemacht !

    das is von ekud
     
  4. 1. Juli 2006
    Sieht nice aus !
    Würde auch gerne mal wissen womit du das gemacht hast.

    @pizza : hast mal n Link oder so ?

    MfG
    MAST3R
     
  5. 1. Juli 2006
    joa klar...

    original
    ekud

    und nochma des original bei da

    hier bittesehr
     
  6. 1. Juli 2006
    omg @ YnoS wie arm ist das denn? Üb doch lieber selbst und verschwende deine Zeit nicht mit rippen

    @Bild dieht trozdem hammergeil aus und dieser ekud kann das ja Hammer hab mir mal die anderen Arbeiten von dem angeschaut
     
  7. 1. Juli 2006
    sieht wirklich genial aus nur frag ich mich warum ihr glei sagt es wäre gerippt vielleciht hat er ja bei deviantart den andren namen "ekud" !!!!
    SIEHE BEISPIEL HIER IM RR ANDREN NAMEN N BEI DEVIANT ANDREN NAMEN KLICK

    kann ja sein weiss ja ned abba wenns gerippt is finde ich es ziemlich arm
    trotzdem ein sehr gutes bild nur würde ich das teil oben drüber noch stärker hervorheben

    mfg Hüppie
     
  8. 1. Juli 2006
    ähm...ich denke nicht, das Ynos 22 jahre alt ist und aus australien kommt :O

    geschweige denn, das er bei depthcore is und bei deviantart als so geile sachen postet und hier komtm er mit nem langweiligen wp oder sowas...
     
  9. 1. Juli 2006
    @Hüppie: ecud ist Australier und ich glaube kaum dass der als Australier aus dieses Board trifft und Deutsch spricht wäre ein krasser Zufall.
    Falls aber doch diese Konstillation zusammengekommen ist möchte ich mich bei YnoS entschuldigen und nochmal betonen wie Hammer diese Arbeit ist
     
  10. 1. Juli 2006
    Fassen wir mal zusammen:
    DEPTHCORE \ Artists \ Justin Maller und hier sein Bild http://www.depthcore.com/v5/view/2889/ welches im April gemacht wurde. Folglich wird das sehr wohl geklaut sein, da der Ersteller Australier usw. ist. Kann man in sein Profil nachlesen...

    Inwiefern ekud nun in Verbindung mit ekud (Justin Maller) on deviantART steht, kann ich nicht sagen. Das sollte auch nochmal überprüft werden (Vielleicht machen das ja ein paar alt-eingeschweisste Deviantarter).

    Mach gefälligst eigene Sachen.

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.