Verarsche³

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    dachte erst ihr habt son dating-gespräch verarscht, ich muss sagen, darüber hätt ich nich lachen können, weil man auf die weise nich mit liebe umgehen sollte, aber ich meine, die notgeilen individuen da, da kann man schonmal sowas bringen...

    peacz.
     
  2. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    Ich würd ja eventuell drüber lachen wenn die Textformatierung nicht so unübersichtlich wäre. Deswegen braucht man einem ja nicht gleich ein 'Musst es ja nicht lesen, fününü...' an den Kopf werfen ;D

    Darum hasse ich MSN. Immer diese langen Namen (E-Mail-Adressen als Namen?! Oo) oder die ganzen extra Verzierungen - unlesbarer Log ^^
     
  3. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    man man man so notgaile affen ey! einfach nur behindert!
     
  4. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    Ich finds lustig ^^
    Was habt ihr dem denn für Bilder geschickt? Einfach so Bilder aus s oder was?^^
     
  5. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    ich finds übelst lustig stell die reaktion von den typen mal hier rein dann sieht man die nich hobeln aber ich will die gesichter mal sehn krigst bw oh man =)
     
  6. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    hamma geil xD...

    das haben wa auch ma gemacht(aba ohne cam) is schon geil wie notgeil..(unleichtgläubig^^) manche sind
     
  7. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    stimmt hast auch wieder recht sry

    aber ich hatte um 4 uhr morgens keine lust noch absätze etc. zu machen xD

    jap einfach so bilder von seiten genommen (kenne da eine gute wo amateurbilder drinne sind und wo man nie vermuten würde, dass es ausm internet ist, doch die seite kann ich hier nicht posten, wäre ja werbung oder so ) und dann einfach oben links das xxxxxx.com: The Leading XXX Site on the Net mit photoshop entfernt .... et voila schon glaubt jeder du bist diese heiße braut


    habe den thread editiert, habt bitte verständniss
     
  8. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!


    lol, sorry aber verlieet man mit'm erwachsen werden seinen sinn für humor?


    also ich finde es doch sehr sehr witzig

    und mir wars auch nen BW wert^^
     
  9. 10. November 2007
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    "manche" ist etwas untertrieben ... wenn man abends zb. nach
    Knuddels Chat – 100% kostenloser Chat ohne lange Anmeldung
    geht und in den channel flirt ... dort sind nur so perverse schweine
    habe in meinen nick unter motto die msn adresse geschrieben und siehe da innerhalb von 10 min haben mich über 20 leute in msn geaddet ohne das ich überhaupt irgendwas machen musste, war nur im channel drin mehr nicht
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    wad für dappen sind den das °°!!°° ich schmeis mich weg!

    oh man wie zugern ich das video sehn würde

    Gibt ne bw

    mfg
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    ich find das nich wirklich lustig, weil das nicht nur bei knuddels ist, sondern in so ziemlich jedem chat! das is echt pervers, man muss sich vorstellen, dass da auch 13-14 jährige mädchen chatten und der gedanke.... bähhh...
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Verarsche³

    man man ihr seit ja fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß xD zu geil der arme junge xD zu geil
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    ja das ist echt krank ...

    aber wer zwingt die kleinen mädchen mit einen zu chatten?!

    jeder in knuddels weiß, dass man einen mit /ig ignoriegen kann


    und um die uhrzeit sind eh keine kleinen kinder on
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    Falsch! Um diese Uhrzeit sind auch ein paar kleine Kinder online. Aus spaß habe ich mit meinem Charme mal mitn paar gechattet die sich als 16 ausgegeben haben ... gut ich hab nun nach 3 monaten erfahren das sie ja doch 14 sei. Sie meinte sie wäre in mich verliebt da ich ja so nett wäre und son scheiß halt. Weil ich gesagt habe "Ne is nicht 1. ich kenn dich nicht 2. Hab ich ne Freundin usw." wurd sie sofort ausfallend und versuchte es mit perversitäten ^^ die späße sind "ok" aber übertreibts bitte nicht... und achtet drauf obs kinder sind, ja ^^?
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    im gegensatz zu dir haben wir keine kleinen kinder angemacht

    außerdem holen sich kleine kinder nicht vor der webcam eine runter
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    erstens mal ist diese furchtbar lustige verarsche schon ewig alt und man findet schon genug solcher videos online ...

    zweitens kann ich nur sagen dass es mich betruebt, dass doch die mehrheit es als lustig ansieht was die 2 deppen hier veranstaltet haben. und dann auch noch ganz stolz anprangern, dass sie es bei mindestens 10 weiteren (!!11einseinself) auch noch gemacht haben.

    und dass hat rein gar nichts mit mangeldem humor zu tun, es ist nun einmal so, dass es eher kindisch³ ist ... wert sowas nötig hat

    flennt ihr nur weiter rum, wir haetten kein humor, oda keine ahnungm aber ich glaub eher dass ihr es seid die noch etwas reifen muessen.


    spx
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!



    ohh tut mir leid ich bin ja noch so unreif

    meinse mich juckts was welche unbekannten ausm internet über mich denken?!
    außerdem waren 3 "deppen" wie du so schön sagst

    wenn dus nicht lustig findest dann pech für dich ... vermutlich hast du auch schon schlechte erfahrungen gemacht^^

    aber naja humor is eben geschmackssache .. manche finden es lustig wie ein blatt vom baum fällt und manche eben sowas^^ jedem das seine

    und ich glaube du bist der der etwas reifen sollte ... denn man beleidigt leute die man nicht kennt als deppen und was du fürn vogel bist möcht ich garnicht wissen . . .

    naja bion weg .. KARNEVAL =)

    achja, tut mir leid dass ich jetzt mit meinen thread hier deinen tag vermiest habe aber nach einer runde wow ist die welt ja wieder in ordnung woll?
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Verarsche³

    looooooooooooool wie geil ist das denn... was fürn Opfer!
    bw haste...
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    ich finds sau lustig ich habs auch mal mit nem kollegen gemacht aber nicht soo extrem wir haben uns nur nen msn addy gemacht so als weib ausgegebn und mein kollege hatn bh angezogen mit socken voll gestopf und dann t-shirt an und von hinten bissle änger gezogen und dann haben wir cam angemacht und nen freund voll verarscht...
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    Also ich finds einfach nur owned^^. Da sieht man aber wieder wie notgeil doch die leute sind...

    MfG
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    absolut geil xD
    der arme bushido xDD muahaaahua
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: Wir haben einen Kerl so richtig verarscht!!!

    klar ist es ein klein bisschen kindisch aber auch lustig

    Selbst schuld, wer ist denn in der heutigen Zeit so blöd und ****t sich einen vor der Webcam? Also ganz ehrlich. Wer so dumm ist, dem gehört es eben net anders.

    Lustige Aktion allein weil der kerl schon Bushido als Nick hat
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: Verarsche³

    Edel xD
    Warum komm ich nicht auf so ne Iddee =( ^^ xD

    Man is des geil, muss ich auch mal machen ^^

    Mfg ..Splash..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.