#1 16. Februar 2008 Also ist zum Teil auf Schweizerdeutsch, aber trotzdem lustig !^^ Ich hoffe ihr versteht es alle... Schaut euch mal nun den Clip an... vorallem für die, die aus der Schweiz kommen ist er lustig... würde mich aber auch interissieren, was so die aus Deutschland und Österreich sagen... Bei Fragen bitte melden... 300 - SVPmd! Edition Trailer - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: Verarschung von 300 Boah geil, ich wusste schon immer, das die von der SVP nen bischen kaputt sind=) achso, das am Ende iss natürlich der Hammer LOL + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Verarschung von 300 Hah lol.. hab nachdem Erzähler kein Wort verstanden xD ausser: "UUUUsländer" lol... ;D wäre schön gewesen wenn es auf hochdeutsch wäre, was alle verstehen würden ;D mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Verarschung von 300 Also ich hab alles beim ersten ma Verstanden^^ und die verarsche ist richtig guuut xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2008 AW: Verarschung von 300 hehe, das isch ja mau ds geil, i liebe schwiizerdütsch "hallo i bi dr pascal, u mir sie e gruppe vo linke schwiizer" =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2008 AW: Verarschung von 300 Das Ende UUUUSLÄNDER! Und dann der neue Banger von Fat Joe + Multi-Zitat Zitieren