Verbandsschrank für zu Hause

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von lill_all, 3. März 2016 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2016
    Da ich selber, aber auch mein Freund und sehr oft verletzen. Sei es ein Schnitt im Finger oder eine Verbrennung durch Schuselligkeit. Immer ist irgendwas und immer ist es so schlimm, dass entweder ich oder er zum Arzt rennt. Das eine mal habe ich mich auch am Brotmesser geschnitten und ich kann euch sagen, dass es super mies war. Deswegen wollte ich einfach mal einen Vorrat an Pflaster, Verbände und Co. zulegen. In der Apotheke ist das aber teuer. Habt ihr auch erfahrungen mit online käufe wie bei amazon & Co. ?
     
  2. 3. März 2016
    AW: Verbandsschrank für zu Hause

    Gibt es in allen Größen: Suchergebnis auf Amazon.de für: verbandschrank

    Oder eine günstige Alternative ein Verbandskasten: Erste Hilfe Koffer - Kasten - First Aid Box - Verbandkasten - Verbandschrank DIN 13169 36€ - Alles drin was man braucht für den Notfall. Oder die alte KFZ Verbandstasche aus dem Auto oder eine neue für 10€

    Pflaster gibt es des öfteren im Supermarkt für paar Euro, oder als Plusprodukt versandkostenfrei mitbestellen: Hansaplast Universal Pflaster 40 Strips Verschiedene Größen. 2,75€
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.