Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsanschreiben

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FummelStummel, 24. Mai 2009 .

  1. 24. Mai 2009
    Hallo´liebe RR'ler

    Ich such für folgendes Bewerbungsanschreiben Verbesserungsvorschläge.
    Jede Hilfe wird natürlich bewertet

    Mfg.

     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsanschreiben

    also ich würde es immer so formulieren als ob du dort auch später arbeiten wolltest nicht das es *vorteilhaft* wäre, weil die nehmen sicherlich lieber wen der auf jedenfall bei ihnen arbeiten möchte...
    schreib das also irgendwie anders...
    außerdem sollte man in die überschrift doer an den anfang genau schreibn wo man ein praktikum macht also beispiel: bewerbung für ein 4-wöchiges praktikum bei adidas in frankfurt...
    is jez nur ein beispiel adidas, da würde ich zwar kein praktikum machen aber trotzdem kannste ja irwie so machen...
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge für Bewerbungsanschreiben

    Also das Anschreiben ist nicht so das Wahre

    Erstmal, die Zeile indem der Sinn dieses Anschreiben formuliert wird, wird fettgedruckt geschrieben und muss auch die Tätigkeit enthalten. Alle Zahlen bis 12 werden ausgeschrieben und Monate ebenfalls.
    Adjektive werden immer klein geschrieben. Teilzeit oder nicht, dass kann man im Vorstellungsgespräch klären. Die Zeit, in der du da arbeiten möchtest, sollte man eher am Ende bennen. Also Verbesserungsvorschlag:

    Dann könnte man das ganze auch noch en bisschen ausschmücken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.