Verbesserungsvorschläge und Tipps für meine Clanpage bitte!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von phoeniX009, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Hier ist meine Clanpage schreibt bitte mal eure Anmerkungen also Verbesserungsvorschläge oder Tipps!!!
    z.B. für memberansichts scripte oder ähnliches!! die page ist auf webspell aufgebaut!!!

    Die Page: Team Respawn
     
  2. 18. Februar 2006
    Ich finde die Page garnicht schlecht.

    Was mir nicht so gefaellt:
    Zu einfarbig
    Zu viele Teufelchin

    Also was du aendern könntest:
    Bring ein paar (1-2) mehr farben rein.
    Die Teufelchin in der Navi zB ersetze durch kleine pfeilchen.

    Aber sonst gut Weiter so !
     
  3. 18. Februar 2006
    Der Login ist ja voll schlecht positioniert, aber ansonsten gefällt mir alles =]
     
  4. 18. Februar 2006
    Hast du die site hier nich schonma vorgestellt ?(
     
  5. 18. Februar 2006
    Dachte ich mir auch, aber hier ist nichts oO"
     
  6. 18. Februar 2006
    Wahrscheinlich selber gelöscht um sie nochma zu zeigen
     
  7. 18. Februar 2006
    Ne in dem andern Threas habe ich gerfragt wie ihr das Design findet!! Und jetzt wollte ich wissen was ich verändern könnte!!!
     
  8. 19. Februar 2006
    ich finde auf den ersten blick sieht es schwer in ordnun aus aber wenn man die seite weiter hin betrachtet wird sie einem zu einfarbig und viel zu dunkel.

    tipp wäre villt ne hellere farbe irgendwo unter zu bringen villt sogar als hintergrund!

    musst halt mal schauen.....

    viel spaß dir noch beim weiteren designen

    mfg $yNf0o
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.