Verbindung herstellen von Windows zu MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G-POWER, 2. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    hallo leute, da ich jetzt ein macbook besitze und ein windows laptop habe, wollte ich gerne eine feste verbindung herstellen zu meinen macbook wie zum beispiel bei TeamViever! so das ich unterwegs trotzdem auf mein macbookr zuhause zugreifen kann.

    folgendes hab ich probiert: habe teamviewer auf beiden installiert nur leider kann ich beim macbook kein festet passwort vergeben. das heißt ich muss teamviewer beim jedes mal neu starten und nach jeder sitzung ändert sich auch das dynamische passwort.

    gibs alternative programme wo man einfach ein festes passwort vergeben kann und gut?
     
  2. 2. September 2009
    AW: Verbindung herstellen von Windows zu MacBook

    alles klar.. habs hn bekommen.... für den mac braucht man fine vnc server und den win pc einfach vnc client closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.