#1 11. Januar 2008 hi, meine frage ist, was ich machen muss, um bestimmte verbindungen zu erhöhen, und zwar mit dem raspppoe protokoll finde ich bei cs tausende server beim refreshen ohne raspppoe finde ich vll 100 und es dauert übelst lange ... bei nem kumpel von mir geht das auch, aber auch ganz normal über die inetverbindung frage: ich muss bestimmt iwelche verbindungen erhöhen oder? wenn ja, welche? und wo mach ich das? thx mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2008 AW: verbindungen erhöhen du musst dir das raspppoe protokoll für deine internetverbindung installieren und da kannste dann ganz bequem den wert reduzieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2008 AW: verbindungen erhöhen hast du meinen beitrag denn durchgelesen oO ich wollte eigentlich wissen, wie ich das ohne raspppoe machen kann, dass es mit ras geht weiss ich, das steht im 1. post muss doch auch irgendwie ohne gehn oder nicht?= + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2008 AW: verbindungen erhöhen denke nicht, dafür kann der xp treiber zuwenig. siehe auch hier: RASPPPOE für Windows XP + Multi-Zitat Zitieren