Verbindungsprobs bei optix!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sp4de, 1. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2005
    Hi,
    ich hab mir das Tut von Optix Pro 1.33, das es hier mal im forum gab, durchgelesen und das auch probiert. in meinem wlan hier zu hasu hats funktioniert, aba als ich das ding nem freund gegeben hab und dann die mail bekommen hab, wo die ip drin sthet. konnt ich zu der 80.xxx ip net connecten. die ip die drunter stand war meine aus dem wlan. der andere rechner is an un er hat so weit ich weiß auch keinen router. Gibbets da ne möglichkeit??? weil ich will den mal nen bissel ärgern..... :D
    mfG Sp4de
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2005
    Hast du deinen "Kumpel" bei icq? wenn ja schreib mir mal ne pn
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbindungsprobs optix
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    212
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  4. kleine frage zu optix

    Juanez , 19. August 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457