Verdammt! Bitte lernt das Schreiben ;) Besser?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lasercode, 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! LERNT ENDLICH SCHREIBEN IHR KLOPPIS!!!

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Aber ohne scheis gbammelst schon um 7 uhr hier rum und laberst so ne ...sry aber wenn es dich aufregt dann les s doch einfadch nicht oder denke mal was es heißen könnte....
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    Ihr habt sicher Recht. Lasst uns auf alles n. Wir sind kein Kollektiv, sondern ausschließlich Individualisten. Oder andersrum?! Egal wie, ich bin doch lieber Individualist und versuche das Kollektiv zu überzeugen, dass jeder einzelne was machen könnte, wenn er denn kann. Und ich muss mich wundern, dass hier so viele Leute gegen etwas sind, was keinem schaden würde. Aber so ist die Welt nun mal, stimmt's? Deswegen habt Ihr sicher Recht und wir n einfach auf alles.
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! LERNT ENDLICH SCHREIBEN IHR KLOPPIS!!!

    I-wie versteh ich dich nicht.
    Bitte nicht weinen *mimimimi*
    Man merkt das du es nicht mehr abwarten kannst bis Weihnachten ist.

    MFG ShoX !
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! LERNT ENDLICH SCHREIBEN IHR KLOPPIS!!!

    Also ein paar mehr Smileys hätten da aber noch reingepasst oder? Und lustig ist, ich habe echt nicht ganz kapiert, was Du da geschrieben hast. Passt ja zum Thema. Danke für diesen produktiven und beispielhaften Post
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    Lasercode ... du tuhst mir irgendwie leid hat dir deine mama nix zum stillen gegeben oder wieso regste dich hier so auf ... wirst eh nix erreichen ...


    geh lieber auf die strasse um dort zu protestieren , kette dich an schienen oder geh von mir aus steine auf polizisten werfen .... ich denke dort erhöhen sie die prozent (vllt. auch nur um 0000000000000000,1%) das du damit was erreicht als hier so nen müll zu posten.
    für mich haste nen iq nicht mehr als nen sack türklingen


    mfg
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    das find ich toll! XD Weißt du, dass die Nullen vorm Komma total egal sind? du kannst 500 davorschreiben und trotzdem bleibt die Chance bei 0,1. *klugscheiß*

    @topic:
    Naja, mir sticht das auch irgendwie ins Auge, wenn einer sowas schreibt wie "ihrgendwo", seit und seid vertauscht oder ganz andere banale Fehler macht, aber nobody's perfect! und ändern kann man eh nix dran. Oder willst du alle nochmal zur Schule schicken?
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    ich glaub man kanns auch ein bisschen übertreiben oda?
    es gibt zwar leute die nicht schreiben können aber was willst du daran machen?
    nichts kann man daran machen!

    es ist zwar extrem nervig aba naja muss man mit leben ich finds eig ziemlich lustig was ein paar leute hier so bringen!
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    man merkt es sind wieder ferien.
    werde doch admin und lösche alle benutzer, die die rechtschreibung nicht beherrschen
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! LERNT ENDLICH SCHREIBEN IHR KLOPPIS!!!

    Dummerweise hat raid-rush einen Trumpf in der Hand und der nennt sich Legasthenie...

    Ich finde es auch schrecklich, wenn ich über die ganzen Threads stolper, bei denen man kaum noch einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Worten findet...Abgesehen von der Rechtschreibung, sollte doch ein Sinn erkennbar sein, aber dafür gibt es ja - wie vom Team/rr schon so oft gesagt - den Meldebutton.

    Dieses Thema gab es schon so oft...es hat und wird sich wohl (leider!) nichts daran ändern, aber du kannst ja ab und zu den Meldebutton verwenden.


    Achja und an das Team...ich habe ein, wie ich finde, ganz gutes Argument stärker auf Struktur, Sinn und Rechtschreibung eines Postes zu achten. Ihr sagt selbst, dass dies ein deutsches Board ist, in dem ausschließlich Deutsch gesprochen werden soll...dann sorgt auch dafür, dass das passiert, denn wenn man sich manche Posts anschaut, kann man kaum noch von Deutscher Sprache reden!!!
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! LERNT ENDLICH SCHREIBEN IHR KLOPPIS!!!

    Es geht ja auch nicht darum, die Grammatik zu 100% zu beherrschen.
    Lediglich so richtig GROBE Fehler wie "dem Deutsch" nerven schon gewaltig, wenn man sie täglich 1000 mal liest.
    Ausserdem, was haben seine Beiträge & Renos damit zu tun?
    Garnichts!

    b2t:
    Mir fällt auch keine gescheite Lösung ein, ich bezweifele das irgend nen Mod sich da 24/7 hinsetzen will und die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren will.
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?

    ARGH! Die Türklingen, diese verdammten scharfen Dinger...ich close den Thread mal, bevor das hier Überhand nimmt. Damit konnte ich ja nicht rechnen. =)

    Peace Leute, und ich nehme mir den sinnvollen Kram vielleicht mal zu Herzen. Aber diese Türklingen...die mindestens so scharf sind wie mein IQ... Hammer! =)
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Verdammt! Bitte lernt das Schreiben Besser?


    mach doch nen neuen thread auf und nenn den doch "Verdammt! Bitte lernt das Rechnen" oder so in der art

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.