Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von harry1526, 11. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    hi rr´ler,

    habe gerade einen interessanten bericht über die online-durchsuchung gefunden.
    vllt gibt der noch ein bisschen hintergrundwissen, was sich unser staat leistet.

    VIDEO

    vorallem der letzte satz des prof. albrecht ist recht interessant.

    //EDIT: wurde gefixxt!!! ;)


    @ mod´s: plz verschieben, wenn er hier nicht rein passt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
  4. #3 12. November 2007
    AW: Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

    Beeindruckender Artikel, danke fürs Posten.

    Vor Bundestrojanern habe ich wenig Angst.

    Mehr dass sie beim Provider mithören.
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

    So ist das, die machen was sie wollen und wir sind am ende die gearschten!!
    Der Ottonormal-Bürger steht halt ganz unten an der Nahrungskette und wir können nix dagegen
    machen !!!:(
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

    "Das ist organisierte Kriminalität gegen die Verfassung!"
    Der sagt es!
    Seit 2005 machen die das also schon!
    Das ist keine Bundesregierung, das ist ne Mafia!
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

    ... und das ist eigentlich das traurige daran. wir, das volk bekommen davon ÜBERHAUPT nichts mehr mitbekommen.
    ich hoffe das sie das noch kippen werden.
    aber ich vermute mal nicht. im endeffekt wird es durch das neue gesetzt der vorratsspeicherung wieder untergehen und es wird ganz still und heimlich dafür abgestimmt und das wars


    schöne demokratie!!!! ;)
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Verdeckte Online-Durchsuchung - Perversion des Rechtsstaates

    sehr interessanter Beitrag;

    es ist schon eine Frechheit, aber das Volk billigt es ja - man müsste mal auf die Barrikaden gehen.
    Zum Glück habe ich alle persönlichen Daten auf der Externen Platte und wenn ich die bearbeitet oder benutze bin ich vom I-net getrennt.
    Einfach traurig unser Staat ...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...