Verenderung Bei Schon Erstellte Dvd Mit Nve

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von amx, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    ok leute aufgepasst

    hab mit nero version express mir ne dvd mit menü erstellt
    beinhaltet 5 band of brothers folgen

    nmun das problem der 1. teil ist ohne ton (sone :poop:) nun hab ich mir überlegt mir eine neue version des 1. teils zu laden, dies dann in dvd movie flie umzuwandeln und es genau so nennen wie der 1. teil von meiner dvd und dann die neue version mit der alten auszutauschen.

    würde das funktionieren?

    mfg amx
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Solang die DVD nicht abgeschlossen ist ( kannste bei brennen auswählen ) kannst noch weiter "füllen"
    Wenn allerdings Speichermaximum erreicht ist, und es is keine DVD-RW dann kannste nix machen.
    also kurz

    NEIN, wenn :
    DVD R
    Speichermaximum erreicht

    JA, wenn :
    Noch speicher verfügbar
    DVD RW

    ;)
     
  4. #3 25. Mai 2006
    vielen dank passt noch was rauf
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...