Verfahren gegen Kiwi Warez!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sony, 4. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2005
    Naja, gefährlich kann es rein theoretisch überrall sein. Entweder man kann damit leben und sich damit abfinden oder man lässt es eben sein und ladet nix runter. basta
     
  2. 4. August 2005
    ich wills nochma sagen ich mag die neuen jungs von sceneblog wirklich auch nicht.
    aba ich war selba dabei als diese hochprisanten infos rausgegeben wurden, zuerst wollten sie euch ja eine version mit viel mehr infos bieten, dies wurde jedoch von der quelle die ich kenne nicht erlaubt, was verständlich ist...

    also kiwi´s psst auf..
     
  3. 4. August 2005
    tja das ist halt das "risiko"

    und hier kann man sich denk ich ziemlich sicher fuehlen...

    bei rapidshare z.b kann man die ips sowieso nich zurueckverfolgen

    und wie gesagt so einfach herauszufinden wer wirklich alles was gedownloaded hat ist schwer
     
  4. 5. August 2005
    wenn man es so sagen will kann man sich in der illegalen scene garnicht sicher fühlen wenn man zu viel angst hat sollte man es lassen außer man weiß das man nichts illegales tut und nur normal postet und nicht uppt oder leecht ist hier alles klar
     
  5. 5. August 2005
    Naja, kleine Fische schon, aber ich denke schon das die "kleinen Fische" für die Staatsanwaltschaft relativ interessant sind, da diese doch relativ nahe wie es scheint an der Quelle sitzen... wie könnten sie denn sonst immer sofort nach dem Release die Files uppen. Also von meiner Sicht aus, sind die großen Upper hier im Board doch relativ interessant, was die beschaffung von Informationen über die Relaeas-Groups angeht, da doch a paar dabei sein werden, die die Leute verpfeifen würden in der Aussicht auf Strafminderung und Kooperation! Jetzt werden nehme ich an viele sagen, "Nein! Sowas würde ich niemals tun"... doch sowas ist leicht gesagt, wenn man von der Polizei nicht wirklich durch die Mangel genommen wird! :/


    Nat...
     
  6. 5. August 2005
    also hier mal ein paar Fakten:

    ~ Als Kiwi noch ziehmlich frisch war und dann gehackt wurde, lief ein Verfahren gegen sie, welches jedoch als sie die Site Down gesetzt haben in den Hintergrund geschoben wurde

    ~ Jetzt ist Kiwi wieder "voll da" und deswegen ist das Verfahren wieder am laufen


    ..hab ne gute Quelle..fragt mich aber nicht wen, werde euch es eh nicht sagen..

    cya


    Achja noch was wenn jemand immer nochnet weis wer Kiwi gehackt hat...Es waren 2 aus dem Ex-BWF Team.. cya the 2nd time
     
  7. 5. August 2005
    man man man

    das kotzt alles wieder mit Kiwi-Warez wieder an.

    1. Ich mag sie nicht mehr (ka warum^^)
    2. Mein Nick im Board (hab nichts mit denen zu tun)
    und 3. Jetzt auch noch das mit der Polizei

    immer wenn ich im IRC bin und ein neuer kommt, werd ich sofort angelabert ob ich was mit Kiwi-Warez am Hut hab. Das kotzt mächtig an. Is nicht bös gemeint: manchmal wünsch ich, das die verschwinden und nie nie nie wieder auftauchen

    Mfg Kiwi
     
  8. 5. August 2005


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Das sollen Fakten sein?
    Weißt du was überhaupt Fakten sind?

    Auszug aus der Wikipedia:
    Das Faktum ( lat. factum: Tat, Handlung) bezeichnet einen Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.
    [Bearbeiten]

    Naturwissenschaft

    In der Naturwissenschaft haben Fakten demnach eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Wahrheit bzw. Wirklichkeit darzustellen, doch muss sich der Wissenschaftler bewusst sein, dass manchmal ein vermeintliches "Faktum" Ergebnis einer Interpretation ist.

    Messungen sind jedenfalls Fakten, die einen noch höheren Wahrheitsgehalt haben. Sie können im Allgemeinen wiederholt und somit überprüft werden - am besten unter veränderten Bedingungen. Als Nachweis (Beweis) im strengen Sinn können jedoch auch Messungen nicht immer dienen, allenfalls als Nachweis eines Effekts oder der Existenz eines Ereignisses.
    [Bearbeiten]

    Philosophie

    Grundsätzlich lassen sich zwei Verwendungsweisen dieses Begriffs unterscheiden:

    * 1. Faktum im Sinne eines objektiv existierenden Sachverhalts
    * 2. Faktum im Sinne eines in der Erfahrung, durch Beobachtung gegebenen Sachverhalts, also nur in Abhängigkeit vom erkennenden Subjekt existierend

    Mit beiden Bedeutungen sind weitere Bedeutungsvarianten verbunden. Die eine oder andere Bedeutung folgt jeweils aus dem eingenommenen philosophisch-weltanschulichen Standpunkt, aus dem systematischen Zusammenhang, in dem dieser Begriff steht, und aus dem methodologischen Zweck, dem seine Verwendung untergeordnet ist. In weltanschaulichen Auseinandersetzungen, insbesondere mit dem Bezug zum Positivismus, spielt der Begriff eine wichtige Rolle.

    Seine Bedeutung im naturwissenschaftlichen Denken zeigt z.B. die Auffassung des Faktischen bei Werner Heisenberg. Er beschränkt Faktisches auf Beobachtung, Messung, u.a., stellt es also in Abhängigkeit vom erkennenden Subjekt, woraus gefolgert wird, daß Nichtwahrgenommenes nicht den Charakter des Faktischen einnehmen kann. Die Endkonsequenz einer solchen Auffassung könnte eine subjektiv-idealistische Position sein. Eine genaue Bestimmung des Begriffs "Faktum" steht im engen Zusammenhang mit der Bestimmung des Begriffs der Tatsache. Beide Begriffe werden in der Literatur häufig bedeutungsgleich verwandt.

    Und das führt uns zur Tatsache (im rechtlichen sinne):
    Tatsachen im Zivilprozess sind alle gegenwärtigen oder vergangenen, äußeren oder inneren Zustände oder Geschehnisse, also auch Absichten, Willensrichtungen u.ä., die dem Beweis zugänglich sind.

    Wichtig für den Prozessausgang sind diejenigen Tatsachen, die die Tatbestandsvoraussetzungen einer Anspruchsgrundlage, einer Einrede oder einer Hilfsnorm erfüllen.

    Sind sie nicht allgemein- oder gerichtsbekannt, so muss eine Partei sie dem Gericht vortragen (Darlegungslast). Bestreitet sie der Gegner wirksam, so muss das Gericht auf Antrag der beweisbelasteten (Beweislast) Partei über ihr Vorliegen Beweis erheben. Bleiben die Tatsachen unbestritten oder gelingt der Beweis, so stehen sie fest und sind der Entscheidung zu Grunde zu legen. Missglückt der Beweis, so lassen sie sich für das Gericht nicht feststellen, selbst wenn sie in Wahrheit vorliegen (Beweisrisiko). Darlegungs- und Beweislast sowie das Beweisrisiko sind vielen Parteien zu Beginn eines Prozesses oft nicht bewusst.

    Die Tatsachenfeststellung ist eine Hauptaufgabe der Eingangsinstanzen, die deswegen auch Tatsachengerichte heißen.

    --------------------------------------------------------

    siehst du?
    Das was du da erzählst sind einfach nur vage behauptungen, KEINE fakten.
    Du bist genau so ein faker wie Scene-Blog.......

    Wenn du nicht genauso armselig dastehen willst wie Scene Blog, beweiße das es stimmt
     
  9. 5. August 2005
    Sagen wir mal des stimmt hätten dann die user was zu befürchten und kann das auch mit rr passieren ??
     
  10. 5. August 2005
    ich muss zugeben hab es etwas dumm ausgedrückt...

    aber es ist so wirdst schzon irgendwann sehn, auch wenn du mir jetzt nicht glaubst!

    UND ich hab nix mit irgendner scheiß seite wie scene-blog oder son mist zu tun...
     
  11. 5. August 2005
    das glaube ich eher nicht, grund: Kiwiwarez ist Bockwurst sehr änlich und wer mal bei denen im FAQ gelesen hat weiß auch warum also ich glaube schon das da was dran ist ist für die ein fetter fang
     
  12. 5. August 2005
    öhm ja wäre das Eigenwerbung würden sie es anderst machen. Diese Meldung ob fake oder nicht ist bestimmt nicht Useranziehend.
     
  13. 22. August 2005
    es ist schade das immer mehr solcher genialen boards entdeckt werden woran mag das blos liegen
     
  14. 22. August 2005
    Ja ja, die Leute und ihre tollen Quellen...

    "Von meinem Bruder, der beste Kumpel, dem sein Cousin von dem ein Bekannter meinte..........."
     
  15. 22. August 2005
    aber mann kann nie wissen,..
    das ist ja das problem !
    aber wollen wir es hoffen das dass alles nur dummes geschwätz ist.
     
  16. 22. August 2005
    das ihr kiwi auch immer in dreck ziehen müsst....und jede woche immer was berichten müsst....
     
  17. 22. August 2005
    also kiwi hat so viele probs in der vergangenheit, naja, ich fand die seite eh billig, sorry, aber RaidRush ist einfach das beste :]
     
  18. 22. August 2005
    jo, aber kiwi hatte sehr geile und große upps, wie brothers in arms ... jo sie hatten viele probleme(haxxx) ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.