Verfahren gegen Kiwi Warez!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sony, 4. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2005
    Mit Kiwi ist das sone Sache, irgendwie halten sie es immer nicht so lange durch.
    Schade eigendlich. Aber die Polizei wird immer offensiver.
     
  2. 22. August 2005
    Ich mag Kiwi auch nicht...
    Die haben früher Linkssteal betrieben und nach ihrer Neu-Eröffnung kam wieder so ein Fall...
    Noch dazu versuchen sie BWF zu kopieren, wird meiner Meinung nie so gut wie BWF...
     
  3. 22. August 2005
    jeder ist der nächste

    Bockwurst ist tot und auch einige einige andere. wer ist der nächste?

    WIR?

    Raid Rush ist sehr open, jeder kann rein und schauen und sich server raussuchen und die IP der l33cher sammeln.

    Das ganze leben ist ein Spiel, und nur wer es richtig zu spielen weiß gelangt an große Ziel.

    Leider gibt es immer noch newbies die ohne Proxis l33chen, naja, die sind selber schuld.,

    Proxis sind kein 100% iger schutz, erschweren aber den ermittlern die arbeit.
     
  4. 22. August 2005
    RE: jeder ist der nächste

    so extrem würde ich das nicht sehen,erstens sind die ips bei dl's meist durch den leecher geschützt,wodurch sie erst beim leechen von den ermittlern gesnifft werden,auch ziemlich umständlich findest du nicht?!
    Und wenn der Admin eines Pubs Loggs an hätte,würde der pub bestimmt nciht lange on bleiben,besonders wegen dem traffic,glaub mir die admins merkens ja nicht->also keine logs!
    Und Proxys geben NICHT wie alle hier behaupten einen schutz,auch nicht einmal 1% weil man dem proxy betreiber einfach mit Gericht drohen muss,und man schon die Ip Logs bekommt(nur als Bulle)
    MfG
     
  5. 22. August 2005
    ich war noch nie auf kiwi!
    find des irgendwie shice, muss ja nix anderes als RR sein!

    zu der panikmache 2 über mir:
    naja, ist auch (fast) keiner bei der sonnenfinsternis erblindet!
    optimismus ruled!
     
  6. 22. August 2005
    Was würde eigentlich passieren wenn man dabei erwischt wird - also ich meine beim Saugen von Filmen.
    Nehmen wir folgendes an: ich bin männlich und 18 Jahre alt. Die Polizei durchsucht mein Haus und findet mehrere gebrannte musik cd's , ca. 100 gebrannte filme...

    wie wären die Strafen so in etwa? was meint ihr
     
  7. 22. August 2005
    war das nich irgendwas bei 5 Jahren Knast und Schadensersatzt für jeden einzelnen Film und jede einzelne CD usw. ???
     
  8. 22. August 2005

    Also ich glaube nicht das ma nfür jeden einzelnen film bezahlen muss
     
  9. 23. August 2005
    als schadensersatzt wird eine betimmte summe gezahlt aber doch nich für jeden film
     
  10. 23. August 2005
    dann kann ja eigentlich nix passieren , wenn ich mir die filme saug und angugg und dannach lösch, und nur ne mix cd als mp3 im auto radio hab, oder ??

    auch wenn die dich beim saugen gesehen haben ?? sprich die müssen was materiales haben wie ne festplatte oder cd ??
     
  11. 23. August 2005
    macht euch jetzt ma net alle in die hose. ein verfahren für einen der nur saugt wäre viel zu teuer. was bringt es denen auch? die wollen an die leute dran die anbieten ! das ist es doch was die interessiert, warum den "endkonsumenten" killen, wenn die quelle doch viel effektiver is.... denkt doma nach ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.