Verfallen Vorstrafen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    AW: Verfallen Vorstrafen?


    So teuer wird das auch nicht sein. Wie der Vorposter schon erwähnt hatte ... so mit ca. 100- 200 € ist zu rechnen, kenne ich aus eigener Erfahrung, wenn du glück hast weniger, wenn pech wird es halt bisschen mehr aber muss man mit leben.

    mfg
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Verfallen Vorstrafen?

    hmmm ja wenns nur 100-200€ seien würden , aber dann kommen doch auch noch gutachterkosten drauf und dann noch evtl die strafe sozis oder bußgeld naja hoffe immer noch , dass die anzeige fallen gelassen wird.....
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Verfallen Vorstrafen?

    da würde ich nicht hoffen. wie gesagt, es wurde eine ordnungswidrigeit angezeigt, die du auch zugegeben hast
    da wird nix fallengelassen
    du kriegst halt ein bussgeld
    und den transport und den gutachter zahlst du sowieso, unabhängig vom rest
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Verfallen Vorstrafen?

    naja der Polizist meinte wenn ich viel glück habe wird die anzeige fallen gelassen weil ich noch nie strafauffälig war etc . ich rechne aber mit Sozi-Stunden ,bloß es geht net in mein Kopf rein warum die mein MOfa mitgenommen haben obwohl ich gestanden habe mein andere Freund hatte auch gesatanden und der 3te hatte ne ori mofa aber der bulle glaubte ihm net.....
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Verfallen Vorstrafen?

    ich hatte insgesamt mit dem roller 4 anzeigen... dann war ich vor kurzer Zeit bei den Bullen und wollte ma fragen ob noch irgendwas in meinem register steht etc.. und es stand NIX mehr drin.. also bin ich wohl vorstrafenfrei würde also schon sagen das vorstrafen verfallen

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.