Vergangenheit und Liebe?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MantiCore, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Hey @all,

    kennt ihr das?

    Ihr geht auf die Straße und trifft jemanden, den man seit langer Zeit nicht mehr gesehen habt, mit ihr aber vor langer Zeit viel durch gemacht habt (gefeiert, jeden scheiß mitgemacht und so weiter),

    oder ihr hört ein Lied was euch Stark an die damalige Freundin erinnert... ((muss noch nichtmal feste Freundin gewesen sein bzw. du hast für sie geschwärmt))

    Naja...schwelge grade ein wenig in Nostalgie in Sachen Musik und höre grade soooo viele Lieder, wo ich mir denke, mhhh....Das Lied, erinnert mich derbst an die XXXXX, von der ich mal was wollte z.B.

    Gehts euch dann auch so, das ihr versucht mal wieder Kontakt aufzunehmen um einfach mal zu Fragen wie es derjenigen geht, was sie macht usw. oder lasst ihr es Erinnerung bleiben?

    so long
    pampers

    edit:/*Oder was mir auch öfters passiert ist, das wenn ich z.B. Schuelervz/Studivz/WKW durchklicke, das da jemand auftaucht, mit der ich mal vor 5 Jahren in der Klasse war oder guten Kontakt gepflegt habe....
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Es ist immer schön, wenn man ein bisschen nostalgisch ist, solange das ganze nicht ins Schmerzvolle geht..
    Hatte das auch schon, sodass ich mit alten Freunden den Kontakt wieder aufgenommen habe. Das trifft meist sogar auf eine gewisse Resonanz, sodass das am Anfang auch ganz cool ist. Problematisch wirds aber immer wieder bei der Aufrechterhaltung des Kontaktes. Menschen verändern sich. Das fällt einem immer erst dann wieder auf, wenn man sie nach längerer Zeit wieder trifft. Manche Veränderungen sind leider nicht unbedingt so, dass man den Drang verspürt noch weiter diese Freundschaft zu pflegen und irgendwann verläuft sich die Sache im Sand.. :/
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Das mit der Musik kenn ich nur zu gut, jedoch verbinde ich solche Lieder nur mit Leuten (Exfreundinnen) mit denen ich nichts mehr zutun haben will :p
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Jo passiert mir auch öfter.
    mit den wichtigsten leuten hab ich eh kontakt...

    ich hör zb auch in letzter zeit total oft von Nu pagadi Sweetest Poison weil ich, als das leid rauskam, total froh grade war und so viel spaß in der zeit hatte. Das lied wurd in der zeit auch oft abgespielt in radios usw deshalb bekomm ich immer son bauchkribbeln wenn ich das höre...weckt immer so ein tolles gefühl in mir.

    An Exfreunde hab ich noch nie gedacht wnen ich ein Lied gehört habe, weil ich bis jetzt nur einen Freund gehabt habe und imemrnoch mit dem zusammen bin ^^
    Aber bestimmte Lieder und Musikrichtungen verbinde ich halt mit bestimmten Freunden...leider geht es nicht so gut mti dem kontakt aufrecht erhalten da die leute sich ienfach alle zu sehr verändert haben.
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    naja...denk da ein bißchen anders drüber ... wenn man echt gut freund ist, dann weiss man, dass auf den anderen verlass ist ... wobei aber Freunde wie Sterne sind ... man sieht sie nicht immer, man weiss aber das sie da sind ... ^^

    ich habe gelernt, entweder hast du freunde oder nicht...wenn leute nicht nur in guten zeiten zu dir halten, sondern auch in schlechten, dann sind es freunde ... ansonsten nur bekannte ...

    was vergangen ist, sollte man nicht wieder aufrollen ... eine fehlgeschlagene oder nicht erwiderte Liebe = Erkenntnis und Erfahrung ... scheiss egal ... es gibt tausend andere ^^ :mad:
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    das kommt ein wenig darauf an, wie man auseinander gegangen ist. wenn man im extremen streit voneinander gegangen ist, brauch es nen bischen länger, bis ich wieder kontakt will.wenn man sich einfach aus den augen verloren hat, dann nehme ich in der regel sofort kontakt auf, und sei es auch nur mal hallo sagen. is aber, wie gesagt, abhängig von person und umstand.
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Muss mich anschließen meist fällt mir auch meine ex freundinnen ein , aber wie schon von enteka erwähnt verändern sich Menschen .
    Ich belasse das meistens dabei, war eben ne schöne zeit und man hofft auf bessere Zeiten und neue Bekanntschaften!
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    ja ich kenn das thema aus aktuellem grund gut

    ich stoppe dann meinen normalen tagesablauf (schlafen, schule, zocken, schlafen) und mach mal hier und da ein altes lied an, lehn mich zurück und gebe mir voll die gefühlstechnische breitseite
     
  10. #9 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Also ich lasse diese Sachen meißents ruhen. Klar schwelgt man ab und zu mal in alten Zeiten, man darf es halt je nachdem nicht zu nah an sich ranlassen =)
    greets
     
  11. #10 28. Dezember 2008
    AW: Vergangenheit und Liebe?!?

    Klar das kenn ich. Wenn ich zb: Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye hoere denke ich sofort an meinem verstorbenen Pate. Aber auch in Sachen Liebe gibts das, jedes Liebespaar hat bestimmt ein Lied was sie immer hoeren, bei mir ist es Xavier Naidoo - Ich kenne nichts, wenn ich da hoere muss ich sofort an sie denken... aber manchmal braucht man solche lieder einfach ;) man kann sie paar Monate nicht hoeren aber dann brauch man sie wieder und dann einfach nur chillen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...