Vergaser Bei Pocketbike läuft aus

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Diehl, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    Hi!
    ICh habe ein kleines Pocketbike daheim stehen.
    Dieses verschafft mir in letzter zeit immer mehr Probleme!Immmer nach dem Fahren wenn mein Pocketbike steht läuft das Benzin aus dem Vergaser weil er warscheinlich überfüllt ist!

    Woran kann das liegen`? Am Benzinhahn ?

    Helft mir bitte denn es ist nervig jedesmal Das Benzin abzulassen!

    Mfg
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Vergaser Bei Pocketbike läuft aus

    ist bei mir auch so, liegt am Benzinhahn der ist nämlich sowas von Qualitativ schlecht das der da undicht ist, entweder baust Dir ein besseren ein oder Tankst halt immer nur soviel wie Du auch verfährst und fertig!
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Vergaser Bei Pocketbike läuft aus

    vllt ist auch die dichtung der schwimmerkammer des vergsers defekt würde ich mal gucken
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Vergaser Bei Pocketbike läuft aus

    möglichkeit 1
    :die dichtung der schwimmerkammer(unterseite des vergasers) wird schon mal hin und wieder rissieg Bzw prös
    möglichkeit 2
    gashan je nach preislage des poketbikes qualitativ schlecht
    möglichkeit 3
    guck mal ob du einen benzienhan an deinem bike hast der den spritverbrauch unterbricht
    dann machst den nahc m fahren einfach zu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.