Vergewaltiger auf Dach geflohen!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Technolord, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    auf n24 und ntv sieht man n livebild und die melden da auch immer wenn sich was getan hat.

    mal meine frage an euch... ich hab sie mir eben gestellt als ich das im tv gesehen habe... was sollen so polizeipsychologen zu dem sagen? was soll man einem vergewaltiger sagen, der mit über 30 jahren ein junges mädchen 5 wochen lang misshandelt hat... was soll man dem sagen?
    ich finde, die sollen den mistkerl hat springen lassen. der war schonmal deswegen vorbestraft und hats wieder getan, was will man mit dem denn noch! sry es klingt hart, aber einen vergewaltiger interessiert es auch nicht dass das leben seines opfers danach zerstört ist, genauso wie einen mörder.... was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    hab ich auhc grade gelesen,

    die Eltern von Stephanie müssen die Polizei jetzt echt hassen (was ich selbst auch tue)
    Aber die sollen den leben lassen. Der soll lebenslänglich eingesperrt sein. Den gazen Tag in einem kleinen Raum eingesperrt zu sein stelle ich mir schlimmer vor als den Tod,..

    Na ja meine Meinung :)
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    Ich schau es mir auch grad Live auf N24 an und muss sagen er ist ziemlich ruhig!
    Meint ihr er denkt über den Freitod nach? Ich kanns mir vorstellen, aus dem nichts zu springen!

    Mir wärs lieber sie holen ihn dort runter und sperren ihn weg, wie mein Vorredner schon gesagt hat, so ne kleine Zelle ist wohl härter als der Tod! Der Tod ist die einfachste Wahl...

    Mir tut nur die Familie des Mädchen leid, dass dies kein Ende zu nehmen scheint! Echt übel so etwas, die muss grad den Horror durchmachen, wenn sie ihm im TV sieht!
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    kam auch bei dsf, wo ich heut nachmittag fußball geschaut habe.. an deine frage, ich finde, man sollte ihm gar nichts sagen, soll er doch springen, eine Belastung für den Steuerzahler weniger.. und die Rache hätte die Famile auch noch.. Wie er da hochgekommen ist, ist schon wieder ne andere Frage...

    Ihm zu sagen, dass alles nicht so schlimm wäre und er später dennoch wieder ein geregeltes Leben führen kann, halt ich für Schwachsinnig... o_O
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    also ich denk das der des halt jetz so verarbeitet...
    vielleicht kann er halt nicht mehr anders des sieht man ja das der mensch verstört is weil normale menschen vergewaltigen ja nicht einfach so jemanden...
    aber ich kapier solche leute net jetz versteckt er sich auf nem dach und denkt warscheinlich das alles wieder gut wird...aber dadurch macht er alles nurnoch schlimmer!!!

    mfg
    befresh
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    also den würde ich mit gummi-geschossen schneller runterholen, wie rauf kam. warum machen die denn so einen tamtam um dem, runter mit dem typ.......
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    Typisch Deutsch!
    Warum jagen sie dem ***** nicht einfach Kugeln in arme und beine und dann ist gut!
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Solche trottel, schcken da Psychologen hoch um zu disskutieren. Ich würde da ein paar Cops hochschicken die den schnell mal sich schnappen.... wenn er springt is er selber Schuld. Kostet er dem Staat wenigstens kein Geld mehr. Aber den da oben stehen zu lassen und mit ihm zu disskutiren obwohl er nichts in der hand hat außer sein eigenes Leben ist völlig bescheuert. Beschissene Bürokratie und Psychologen:poop:.
    mfg Stainar
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Vergewaltiger auf Dach geflohen!

    wayne?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...