Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 6. März 2009 .

  1. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Igita, da tun sich ja Abgründe auf
    Und gute Gründe, nicht die FDP zu wählen, wenn solch reaktionäre Crowd dort herumschleicht

    @ambock: das ist ja nun nicht eine Ausnahme, sondern sowas passiert ja regelmäßig
    Diesmal hat's halt Geschrei gegeben.
     
  2. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    also ich selbst bin kein katholik, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die kirche das mädchen etwas schlechtes wollte.

    wie gesagt war halt ein fehler und fehler können halt passieren.
    manche projekte die die kirche veranstaltet sind doch toll. obdachlosen menschen ein zuahsue geben, hungernden menschen was zu essen... das sind doch gute sachen.
    deshalb sollte man nicht die ganze kirche verteufeln und die leute auffordern auszutreten.
     
  3. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Absoluter Schwachsinn was da von der Kirche geäußert wurde nichts desto trotz kann man von Glück reden das sie in keinem muslimischen Land vergewaltigt wurde sonst würde das neun jähriger mädchen jetzt gesteinigt werden und der Stiefvater würde seinen trieben weiter fröhnen.

    greetz
     
  4. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    "Die Säkularisierung meint allgemein jede Form von Verweltlichung, im engeren Sinn aber die durch den Humanismus und die Aufklärung ausgelösten Prozesse, die die früheren engeren Bindungen an die Religion gelöst und den Lebenswandel zunehmend auf Basis menschlicher Vernunft begründet haben. Bezogen auf die westliche Welt auch ein Synonym für „Entchristlichung“."​
    Quelle: Säkularisierung

    Warum sollte die katholische Kirche eine Säkularisierung anstreben?
    Sex ist ein menschliches Bedürfnis. Es bleibt jawohl jedem selbst überlassen, wie er dieses Bedürfnis auslebt, ob das Leben lang monogam mit einem Partner oder freizügig mit vielen. Was geht es dich an, wie andere in dieser Hinsicht ihr Leben leben?

    Menschen verrecken zu lassen, um irgendwelche verklemmten Moralvorstellungen durchzusetzen, halte ich persönlich für abgrundtief schlecht und verachtenswürdig.
    Das Recht über den eigenen Körper frei zu entscheiden steht über dem Recht auf Leben. Oder wie stehst du zu Zwangsorganspenden oder Zwangsblutspenden? Ein Verbot von Abtreibungen kommt erzwungenen Schwangerschaften gleich.
     
  5. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    unterstreicht einmal wieder das terroristenimage der katholischen kirche.
    finde derartige meldungen ziemlich standardisiert, aber mal hinterfragt ist es wirklich gut, dass zumindest dadurch manchen leuten dauernd vor augen geführt werden kann, dass die katholische kirche ein lächerliches verein von menschenverachtenden, archaischen, dogmatischen, irrationalen stümpern ist.

    viva les brights!
     
  6. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    so ein bulls***.
    wieso meinen einige leute hier immer so ein sch*** zu erzählen.
    willst du damit meinen, dass es in muslimischen länder keine gerechtigkeit gibt?
     
  7. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    /signed...

    die kath. kirche so wie ich sie kennengelernt habe ist bis zu den untersten ebenen voll(!!) mit absoluten spinnern
    tut mir leid, aber sowas geht echt gar nicht!


    MfG
     
  8. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Mein Lieber das ist kein Bulls***. Ist es definitiv nicht. Es gibt Reportagen über solche Geschichten Und ja ich denke er will das damit sagen und hat damit Recht. In diesen Ländern gibt es keine Gerechtigkeit in unserem Sinne. Ehrlich gesagt gibt es dort eine absolut aggressive Unterdrückung der Frau. Die sind in einigen Ansichten gerade mal so weit wie die Kirche im Mittelalter. In einigen Ländern wird es Frauen verboten alleine auf die Straße zu gehen. Ich wollts nur mal erwähnen.

    Und b2t
    Also in meinen Augen ist Abtreiben auch nichts anderes als wenn ich dem Kind nach der Geburt den Kopf abschlage. Es sieht nur nicht so grausam aus.
    Dennoch ist eine Exkommunizion übertrieben. Es hätte doch ausgereicht zu sagen nach dem Standpunkt der Kirche hätte sie nicht abtreiben sollen, aber ihr wird vergeben. Fertig.
    naja so long
    Rend
     
  9. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert


    Wo bleibt deine Menschlichkeit? Aufgrund deines Glaubens verurteilst du jemanden zum Mörder nur weil dieser glaubt, das sich eben nicht um ein Geschöpf Gottes handelt und einen Menschen erst dann definiert wenn dieser ein Bewusstsein hat. Es ist diese Ekelerhegende Arroganz die ihr Blender von euch gebt, die mich aufregt. Es ist die absolute Rechtfertigung, die immer dann in Kraft tritt wenn euch die Argumente ausgehen, es ist das leben von Denkfaulen Absolutisten die in ihren Reihen eine Religion erschufen um Menschen zu unterdrücken und sie zu täuschen. Religion ist eine Sache die der Mensch erfand, woran erkennt man dies? An ihrer Intoleranz, ihrem faschistoiden System, dieses ist nämlich typisch menschlich.

    Jeder Biologiestudent wird dir erklären warum gerade Sex Spaß macht und warum es gerade dieser Trieb ist der das Fortbestehen der Menschheit sichert. Aber diesen Menschen darf nicht zugehört werden, diesen Forschern und Studenten die eben nicht denkfaul sind - sie sind der Teufel, da sie sich mit der Kirche und ihren „Antworten für den Mob“, eben nicht zufrieden geben.

    Aids verbreitete sich in bestimmten Regionen nur weil gerade die Kirche, trotz vorangeschrittener Verbreitung, Verhütung verachtenswert hielt. Da haben wir sie schon wieder, diese arrogante Intoleranz.

    Jeder Wissenschaftler wird dir bestätigen das Menschen die jeden Tag Sex haben, gesünder leben, aber Wissenschaftler sind wiederum nur Teufel, oder nicht?

    Deine Ansichten sind im diesem Maße schon fast faschistisch und zudem äußerst konservativ, Menschen wie du es bist, tragen zum schlechten Ruf und Intoleranz der Kirche hinzu. Diese Sturheit finde ich widerlich. Ich weiß das Kritiker der Kirche für dich nur verunglimpfte Seelen sind, für diese aber, bist du immernoch ein Mensch.



    Ich entschuldige mich bei allen toleranten Christen für meine Ausschweifungen und Überheblichkeit, nur manchmal soll es auch mir gestattet sein dem platzenden Kragen nachzugeben.
     
  10. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    achso von igrendwelchen repotagen, die nur dazu da sind um geld zu machen, schließt du daraus dass es wirklich so ist.

    find ich wirklich schlimm sowas zu hören.

    nochmal zum thema, abtreibung ist keine gute sache, wenn es nur darum geht, dass die mutter kein bock auf kinder hat, aber wenn es darum geht, dass lebensgefahr für die mutter und das kind besteht, dann gibt es halt keinen anderen ausweg als abtreibung.
     
  11. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    ersteinmal: du hast geschrieben:


    das heißt du glaubst dieser Nachricht. Jetzt keine reportage aber auch da um Geld zu machen. und du glaubst es. Aha aber ic hsoll dem nicht glauben? habe ic hdas korrekt verstanden?

    und dann noch was. Nein ich weiß es nicht nur aus Reportagen Ich weiß es aus zweiter Hand. Die Mutter eines Freundes ist Krankenschwester o.ä. und hatte ein 10 jähriges Mädchen aus einem dieser nahöstlichen Ländern, wegen einer Verletzung oder etwssi ndieser Richtung das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Auf jeden Fall erzählte er mir, dass dieses kind der festen Überzeugung war, dass es nicht lesen und schreiben lernen muss, da das Frauen nicht können müssen.
    Das wird dort den Kindern beigebracht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das keine Unterdrückung ist. Wenn du wirklich denkst, diese Reportagen werden erfunden, dann lebe in deiner Traumwelt weiter.
     
  12. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    fixed.

    Das ist typisch... bin froh seit langem ausgetreten zu sein, wenn auch aus der evangelischen. Wie man aber als normal denkender Mensch in der katholischen Kirche verweilen kann, Steuern an sie Zahlen ect, das ist mir wirklich schleierhaft.

    Gruß
     
  13. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    also meiner meinung nach sollte die kirche mal ein wenig mit der zeit gehen. es kann nicht sein das sie sich aus reiner prinzipienreiterei und auf grund von idealen die schon vor über tausend jahren gültigkeit hatten gegen verhütung und gegen homosexuelle ausspricht und in dem wissen, das in vielen ländern alles haarklein so gelebt wird, wie die kirche es vorschreibt, den leuten dieses verbietet.
    grade im bezug auf aids und so weiter muss die kirche einfach mal erkennen, dass es einfach schädlich für die gesellschaft, für betroffene menschen und im grunde auch viel schädlicher für ihr eigenes image ist, wenn sie daran festhalten.
    nur in diesem fall dient der thread mal wieder nur sinnloser hetze gegen christen. denn mas mal wieder vom autor des artikels fein rausgelassen wurde ist die tatsache, das in brasilien abtreibung per gesetz verboten ist. d.h. auch ohne die kirche würde sie sich strafbar machen, wenn sie die abtreibung durchführt. also ist diese diskussion in diesem fall überflüssig.

    trotzdem muss die kirche allgemein hierzu ihren standpunkt abändern und da muss ich dir wiedersprechen igita: ich kann es absolut nachvollziehen, das die kirche sich gegen abtreibung ausspricht. das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn das ist ein in der ganzen gesellschaft umstrittenes thema. längst nicht nur die kirche spricht dagegen. trotzdem kann es nicht angehn, dass personen die vergewaltigt wurden, also quasi dazu gezwungen wurden, schwanger zu werden, nicht abtreiben dürfen - dasselbe gilt für leute deren leben durfch die schwangerschaft bedroht wird. es wäre ein leichtes für die kirche dies als "gottgewollte fügung" zu interpretieren und hier ausnahmen geltend zu machen.
    und zum thema verhütung: da muss sie einfach mit der zeit gehen und gegeneinander abwägen was schlimmer ist. aber nein... die kirche muss ja unbedingt an ihren "idealen festhalten. kontinuität ist bei einer glaubensgemeinschaft gut. aber hier ist es absolut notwendig mal einen kompromiss einzugehen - die kirdche schadet sich nur selbst damit.

    achja? und wann beginnt bei dir das leben und bis wann bist du noch ein zellhaufen? du machst es dir mal wieder sehr einfach. das ist eine diskussion die wissenschaftler seit jahrzehnten versuchen zu lösen wann man von leben sprechen kann und wann man noch ein zellhaufen ist. es gibt so viele veschiedene ansichten dazu - is nicht so das nur die kirche hier anderer meinung ist und das ist auch gut so. du kannst ja wohl nciht abstreiten das ein kind im 6. monat kein zellhaufen mehr ist.

    ich persönlich bin der meinung: es gibt heutzutage so viele möglichkeiten zu verhüten und es ist so einfach und absolut ungefährlich. wer da so verantwortungslos ist und einfach irgendne tuse schwängert/bzw sich schwängern lässt ist selbst schuld der soll die konsequenzen für sein handeln übernehmen. mir kann einfach keiner erzählen das ihm das ausversehen passiert sei. so ein blödsinn.
    trotzdem muss auf jeden fall solchen ausnahmefällen die möglichkeit geboten werden. sowas darf nicht einfach unterbunden sein
     
  14. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    MAHA DU REDEST NUR IT
    Und Du regst mich tödlich auf mit Deinem Halbwissen
    Bei Vergewaltigung ist Abtreibung einen Scheiss verboten in Brasilien, sondern bis zur 20. Woche erlaubt

    Das einem neunjährigen Vergewaltigungsopfer vorzuwerfen ist extremst widerwärtig, aber passt zu Dir
     
  15. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Stimmt, der Begriff ist fehl am Platz. Ich nehme an, er wollte damit nur provozieren.
    Über Definition kann man streiten, aber für den Anfang darf Wikipedia genügen. (-> Sekte)

    @Topic:
    Ist ja soweit nichts neues.
    Ihr dürft gerne glauben was ihr wollt, aber wer einer Religion beitritt, muss sich damit abfinden, dass er anhand von solchen Vertretern eingeschätzt wird. Bedauerlich, aber so funktioniert das eben mit den Vorurteilen.
     
  16. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    lol alter du bist son kleines kind das ist echt unglaublich.
    LERN MAL LESEN DU VOLLSPACKEN!
    hab ich irgendwo geschrieben das das das kleine kind kein recht zur abtreibung hat? nein
    hab ich irgendwo geschrieben das vergewaltigungsopfer nicht abtreiben dürfen? auch nein
    im gegenteil ich hab sogar noch ausdrücklich geschrieben das die kirche da endlich mla einlenken soll.
    soll ich mich selbst quoten damit du linker spinner überhaupt irgendwas checkst? anscheinend ja! ist mir aber zu dumm.
    also les mal meinen ganzen text bevor du hier rumlaberst oder halt die backen. aber hier einfach sätze ausm zusammen hang zureißen, das regt mich tödlich auf. aber passt ja zu dir. anscheinend kann man ja noch in deinem alter bei manchen leuten von ein paar zellhaufen reden...
     
  17. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    ?? Also ich finde es ein bisschen Banane die kath. Kirche hier so zu verallgemeinern. Ich halte ja auch nicht viel von den Religiösen Institutionen, aber diese Entscheidung ist die von einem, in meinen Augen, Radikalen Gläubigen, der alles wörtlich nimmt. Ala´ Opus Dei.
    Denn wenn hier in der BRD eine Frau abtreibt, von gesundheitlichen >Gründen ganz zu schweigen, also einfach nur weil Sie das Kind nicht will, wird Sie hierzulande auch nicht von der Kirche exkommuniert. Also kann das ja nicht die allgemeine Handhabe der kath. Kirche sein was da in Brasilien passiert ist. Ich denke der Vatikan wird dazu auch noch das ein oder andere sagen. Zumindest wird dies wieder eine Diskussion innerhalb der Kirche auslösen.
    Also in meinen Augen kein Grund so gegen die kath. Kirche zu hetzen. So manch andere Institution bietet halt auch den Boden für Fanatiker. Auf der einen oder anderen Weise. Bei uns in der Linken ( meiens erachtens hätte dies immer WASG heissen sollen ) tummeln sich auch kommunisten, die ich am liebsten loswerden würde, in der CDU sitzt der Überwachungfanatiker Schäuble und in der englischen Kath. Kirche ein Holocaust Leugner. Tja, und in der Brasilischen eben dieser Pannemann.
    Das wichtigste ist doch das die Kleine der Schmach der lebensbedrohlichen Schwangerschaft verschont blieb und sie gesund und munter ist. Scheiss also auf den Bischof.

    F.
     
  18. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    Für mich ist nuneimal jedes Leben schützenswert. Und das menschliche Leben beginnt für mich nuneinmal mit der Vereinigung von Samen und Ei. Mein Gott was für eine perversen Glauben ich habe.

    Áusnahmen darf die Kirche nicht zulassen, sonst wäre sie unglaubwürdig. Jedes Leben ist nuneinmal gleich viel wert.

    Für dich ist der Zellhaufen kein Mensch, für die Nazis waren es die Juden und für die KKK sind es die Schwarzen.


    Die Kirche hat doch nichts gegen Sex. Wer ist hier also denkfaul und macht es sich so einfahc.
    Wie hilft Verhütung um den Fortbestand der Menschheit zu sicher? Frag mal einen Biostudenten danach.

    Die Kriche sagt.
    Man soll nicht verhüten, weil Sex zum Kinderkriegen gedacht ist und zum ausleben seiner geisten Liebe ins körperliche. Wer dazu nicht bereit ist auch die Konsequenz seines Handelns zu ertragen, sollte keinen haben.

    Nur weil es nicht deine Meinung ist, ist soetwas doch als Ideal nicht schlecht.


    Darum geht es nicht. Kirche hat nicht gegen Sex. Du kannst jeden Tag Sex haben, nur eben mit allen Kosequenzen.

    Ich habe nur gesagt
    Abtreibung ist Mord.

    Sonst habe ich nur die Meinung der Kirche wiedergegeben. Ich finde nämlich zu einer Diskusion gehören immer mindestens zwei Meinungen.
    Und bevor man die Kirch kritisiert, sollte man vielleicht ersteinmal überlegen warum sie so denkt.
    Aber diese Mühe machen sich leider nicht viele.
    Auch du nicht wie mir scheint.


    Daher sind es nicht meine Ansichten, sondern die Ansichten der Kirche. Wie war dies nocheinmal mit denkfaul.
    Denkfaule sind gerade die Menschen, die sich nicht mit der Gegenseite auseinandersetzen und den einfache weg gehen.
    Kommt dir dies vielleicht bekannt vor.
     
  19. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    benutzt nicht ein bespiel für eine ganze volks bzw. religions gruppe, denn das ist rassismus.
     
  20. 7. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    Silberhand
     
  21. 8. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    das ganze hat hier zwar gar nichts mehr mit dem Thema zu tun aber egal.

    Ich denke du verwechselst hier Ursache und Wirkung, These und Beweis. Ich habe nicht aus diesem Beispiel das geschlussfolgert, sondern es war eine Bestätigung einiger Vermutungen, die sich durch, von deiner Sicht ach so kapitalistischen, Berichten und Reportagen seriöser Quellen, gebildet hatten. Und wenn du mir jetzt, um mal auf das Anfangsproblem zurückzukommen, darstellen willst, dass diese "muslimischen Länder", also zum Beispiel Länder des Nahen Ostens, mit Ausnahme von Israel, gerecht im demokratischen Sinne sind, dann tu es bitte.
    Und es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn du mal anfängst nicht nur einen Satz zu schreiben, sondern auf meine Argumente eingehen würdest und sie, deiner Meinung gerecht, wiederlegen würdest.
    Oder schreib ne PN und ich zeige dir zig Quellen, die eine Unterdrückung der Frau deutlich darstellen.

    mfg
    rend
     
  22. 8. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommuniziert

    Mal ne frage, überall, in jedem Land wird verhütet. Kennst du irgendein Land das ausstirbt auf Grund von Kondomen oder der Pille?!?! Gründe kein Kind zu kriegen sind bestimmt andere als Verhütungsmittel! Wenn jemand bereit dazu ist ein Kind zu kriegen wird er die Verhütungsmittel weglassen...

    Der Mensch wurde nunmal von "Gott" so gebaut, dass er Spass am sex hat. Was meinst du wie die Erde aussehen würde wenn bei jedem Geschlechtsakt ein(oder vllt sogar mehrere) neue Kinder entstehen würde?
    Haha, dann setzt doch deine doch mal ein Ideal in die Realität um. Viel spass dabei den Mensch aus uns zu vertreiben. Du weißt schon das Sexualität genau so ein Bedürfnis ist wie Freiheit?
    Triebe und Bedürfnise sind nichts schlechtes! Sie machen uns erst Menschlich und sichern unser überleben.
    Der Mensch unterscheidet sich vom Tier das er diese Triebe steuern und bewusst verarbeiten kann.
    Wer seine Triebe verleugnet ist kein Mensch mehr sondern eine Maschine.

    Achso, ein paar Liebt sich und möchte nun den geist auch verkörperlichen. Einer der beiden hat Aids. Er und sie stirbt und das Kind auch. Da Aids sich nunmal in unserer Gesellschaft befindet sollte man dem entgegenwirken.

    Was meinst du wie eine welt ohne Verhütung aussehen würde?????????
    Das wird wohl daran liegen das die Kirche keine realistischen aussagen diesbezüglich macht. Achja, wenn Gott will das diese persohn ein Kind kriegt dann sollte es doch auch eigentlich auch so geschehen. Oder? Wenn Gott alles weiß und jemand abtreibt, kann es ja vllt auch sein das er gar kein Leben in diese Zellen steckt?
    Wir sollen nicht Gott spielen?
    Das tuen wir jeden Tag ohne das die Kirche eingreift. Lebenserhaltende Maschinen, Medizin...Lebenserhaltung hin oder her, der Mensch sitzt am hebel, schalter ein, Mensch lebt, schalter aus, mensch tot.
     
  23. 8. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Mir scheint so, dass die Propagandamaschine des islam bei dir schon ihre volle Wirkung entfacht hat. Du müsstest nur mal die Suche bedienen hier im Forum dann findest du genug artikel die belegen das Frauen gesteinigt wurden sein weil sie vergewaltigt wurden. Den nach islamischen recht ist die frau da dran schuld. Ich will aber dies auch nicht verallgemeinern in Ländern wie der Türkei, in denen die Leute Aalaah mit einer Masse namens gehirn gesegnet worden sind schaut die Welt ganz anderst aus im Gegensatz zu Ländern in wie Iran, Afgahnsitan etc. bei denen der liebe Gott vergessen hat die im Kopf umzurühren.


    zum Topic und deiner äußerung die ist kann ich dir auch nich zustimmen. Denn stell dir mal vor deine Mutter wird morgen vergewaltigt und wird dabei Schwanger soll sie dann das Kind wirklich austragen ? Ich denke sie wird sicher kein "bock" auf das kind haben.
     
  24. 8. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    soll ich dir mal richtig erklären, warum diese frauen gesteiningt wurden.
    nicht weil sie selber vergewaltigt wurden, sondern weil sie sich mutmasslich unzüchtig verhalten haben und die männer angeblich verführt haben.(was ja nicht unbedingt stimmen muss, jedoch ist DAS der entschluss der gerichts und ist auch nicht grad sehr menschlich), jedoch wird keiner der vergewaltig wird, weil er vergewaltig wurde verurteilt, ich hoffe ich konnte das gut erklären.

    noch mal zu thema.
    ich hab doch gesagt, dass das mädchen im recht ist das kind abzutreiben, weil sie noch viel zu jung ist und deshalb gefahr besteht für das mädchen und sich selbst.
    jedoch ist abtreibung trotzdem mord und sollte nur in solchen fällen eingesetzt werden.
    wenn die mutter kein bock auf das kind hat, dann sie sie ja immer noch zur adoption freigeben.
    das gilt auch für opfer von vergewaltigungen.
     
  25. 9. März 2009
    AW: Vergewaltigt, schwanger, Lebensgefahr, abgetrieben, Ärzte und Mutter exkommunizie

    Toll hast du das erklärt wirklich toll

    und das ist jetzt Gerechtigkeit ja? Weil es ein Gericht entscheidet ist es Gerechtigkeit oder was willst du mir sagen? Ich bin auf deine Assage am Anfang eingegangen, weil du meintest, dass es in Ländern, wo der Islam vorherrschend ist, trotzdem Gerechtigkeit gibt. Und du gibst gerade ein Beispiel, dass dem eben nicht so ist. Danke für diesen Beleg. Ich habe nichts mehr hinzuzufügen. Entweder du bist tatsächlich so dumm und verstehst jetzt immer noch nicht die Zusammenhänge von denen ich rede oder du bist der Meinung, dass dein Beispiel oben vn Gerechtugkeit zäumt. In dem Falle bin ich der Meinung du solltest diese Art von Gerechtigkeit mal am eigenen Leibe spüren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.