vergleichbare Boards

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ++CanTwo++, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gibt es vergleichbare Boards in Internet?

  1. Ja !

    94 Stimme(n)
    39,8%
  2. Nein !

    142 Stimme(n)
    60,2%
  1. 27. Juli 2007
    Hi hab da mal ne frage:

    Gibt es einen vergleichbaren Board, der genauso ist wie RR.. Wenn ja welcher?

    Ich z.B. will eigentlich nie ausm RR gehen, ich bleibe Hier bis meine Finger nicht mehr Tippen können..

    Ich kenn nur Rush-Board.dl.am

    Bitte moven wenn dieser Thread nicht Hier reinpasst... Thx
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Der Thread gehört wirklich eher in Werbung.

    Und dort gibt es genug solcher Threads, einfach mal gucken und suchen

    Mir fällt da das Gulli-Board ein wobei man dort ohne RS-Acc aufgeschmissen ist.

    Ein Board mit so einer gut laufenden Community wie hier bei RR kenn ich leider nicht
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    rr ist einfach am geilsten von allen boards meiner meinung nach!
    es gibt kein besseres boar und wird es auch nie geben!
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    also ich kenn keins
    aber besser geht es auch nicht, ausser vom design vielleicht ein wenig
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Also Boards kenne ich schon die auf der selben Größe wie RR basieren, nur find ich dort meist alles viel unübersichtlicher u.s.w .... halt nicht so wie hier ^^

    Joa und meist sind das auch nur Private Boards, die eine mindest Anzahl von Usern erlauben z.B 15k und dann wird dicht gemacht und mann kommt nicht mehr rein.

    Ansonsten kenn ich nicht wirklich was vergleichbares... ^^

    Mfg
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    ich kenne keins, und könnte mir auch keins vorstellen!
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Ich muss sagen das ich eigentlich nur dieses kenne...ja vllt. noch Gulli ein wenig aber das wars dann auch...das tolle an diesem Board ist, das es eigentlich jeden Bereich abdeckt und man durch die Threads hier immer Up-to-Date ist...gerade was den News Bereich angeht...
    Außerdem wie von Jack The Rapper schon angesprochen...die Ordnung ist hier wirklich hervorragend...einfach sehr übersichtlich und Userfreundlich gestaltet...
    Also von dem her: gibt kein besseres...

    ...8)
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    jA!

    glaub mir

    RR is nur die spitze des eisberges


    jop. also für richtige konversationen die ernst gemeint sind ist man hier falsch. im großen und ganze ist das ganze forum hier nur zum spamen da^^
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Es gibt ne Menge Boards auch ausserhalb von RR. Dabei sind schlechtere, sowie bessere. RR befindet sich eher im Mittelfeld, mag daran liegen das es hier immens viele Kinder gibt. Links werde ich hier allerdings nicht posten, sonst sind die andern Boards auch bald voll mit Pubertierenden.
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Tja N30N , dann geh doch auf diese Boards, mit 1065 posts gefällts dir hier ja ganz gut.

    Ich denke auch das RR echt gut ist, sonst wären wir alle ja nicht hier^^
    Allerdings muss ich N30N einerseits auch recht geben, nämlich das es zu meiner Anfangszeit, was ja zwar noch nicht so lange, aber immerhin schon 1.5 jahre her ist, etwas besser war. damals war ich zwar nur aufs leechen aus, aber das hat sich mittlerweile geändert^^
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Also ich kenne auch noch andere Boards, aber die sind voll von Kiddies die alles verspamen.. Ich habe ja nichts gegen nen Spam, maht ja jeder, aber ein paaren isses dann extrem..

    Und ja, hier ist halt einfach die User-Zahl zu hoch um einen wirklichen Überblick zu haben.. Das Board ist schon überblicklich aber eben, es gibt ein paar leecher.. Die dem Board nur nehmen und nix geben!
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Kenn kein vergleichbares board. Gulli ist mir zu überfüllt. Gefällt mir einfach nicht und mit RS ist das sowieso .

    Hier ist es halt gut, dass es so viele user gibt.
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    nunja
    vergleichbar mit raid-rush...
    ich hätte ja Gulli gesagt aber da sind nur Leute die nichts ausser Saugen wollen.
    Kennen tu ich kein Board das so vielseitig ist wie RR
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    halte ich fürn bisschen übertrieben, auch bei Gulli gibts diverse Diskussionsforen, wo ähnlich viel läuft wie hier.
    Zum Saugen von deutschsprachigem Stuff ist RR das Beste, aber für englisches Zeug kenn ich noch paar, die RR bei weitem überholen, allerdings alles mit RS.
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    es kommt drauf an wie du es vergleichen willst,
    in der ordnung und Strenge ist das Board hier schon echt extrem,
    von der Anzahl vllt schon ein paar zuuu viele!
    die Community ist auch echt gut

    und ob man es mit Gulli vergleichen kann?
    naja, dort lädt man halt fast nur über RS und hier halt mit SFT

    die antwort ist schwer,
    aber ich sage mal,
    Nein^^

    mfg
    vantheman
     
  16. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Hab nie gesagt das es mir hier nicht gefällt

    Aber wie gesagt, es gibt auch bessere Hier gibt es allerdings mehr Gesprächsthemen da die Useranzahl so hoch ist. Deshalb hab ich auch hier wohl mehr Beiträge als auf diversen anderen Boards mit gerade mal 5000 Usern
     
  17. 27. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Ja stimmt^^ mein Kommentat war auch nicht als Angriff etc zu sehen, nur als zynische Bemerkung;P bitte nicht missverstehen xD

    Aber stimmt schon, hier ist eigentlich immer etwas los, gerade das macht RR so atraktiv.

    MfG Kl$$s
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Also große allgemeine Boards wie RR gibt es meiner meinung nach nur schlechtere!

    Aber für bestimmte themen wie z.b. von einer Motoradmarke oder ähnliches gibt es bessere, weil man die direkte richtige Antwort bekommt im normalfall, und sich nicht jeder post ca. 200 mal wiederholt wie bei RR das man auch ja den post bekommt obwohl man sich damit garnicht auskennt!

    Mfg Zero
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Rein von der Community her gibt es sicher bessere, aber die haben alle keine warez =)=)

    Wenn du beides willst, bist du hier am besten aufgehoben
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Falsch! Man braucht nur RouterControl und andere Auto-Reconnect-Progs.
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Der Vergleich!

    Ich denk mal, dass es kein vergleichbares Board gibt.
    Würde es mehr Boards wie RR geben, wäre RR ja nicht so gut besucht oder?
    Und das Board, dass so klingt wie der Eingang zu einem Rohr durch das fließt, wird es nie mit uns aufnehmen können^^

    Chakuza
     
  22. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    es gab mal ein paar echte alternativen die aber jetzt entweder tot/non-public oder was auch immer sind als Bsp hätten wir da:
    Ollywood ( ehemalig sehr großes FXP Board jetzt nur noch großes Public Non Warez Board),
    Schwerverbrecher (Closed FXP Board),
    BwB ( Kennste nicht? selber schuld! ehemaliges Bockwurst Board, Paradox miss ya^^),
    URBoard( früher richtig informatives Board, jetzt nur noch müll)

    Gruß Sypher
     
  23. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    Hier sind geprüfte FXP Boards aufgelistet mit Vor und Nachteile und Bewertet !
     
  24. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    wollte ich auch posten^^

    nunja, ich kenn von der größe und quali eigentlich sonst nur back2root.de, das ist das einzigste was so mithalten kann, obwohl satyrwarez auch nicht schlecht im angebot ist, allerdings nonpub bzw reg-limit soweit ich das weiß. natürlich hilft ftp-only auch bei der suche, sonst ebn, wie hitman schon sagte, raw..
    mfg black.
     
  25. 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Vergleich!

    stimmt doch gar nicht... in einigen Sachen sind die uns auch überlegen. Und die, die nicht nur saugen, bringen auch meist konstruktivere Beiträge hier. Durch die "neue user kommen nicht in den UG bis sie XX Beiträge geschrieben haben" Regelung entwickelte sich das Board hier zu einem richtig tollem Spam-Board. (ich verweise mal auf DAS oder DAS )
    Da man im Gulli für den UG nix posten mit, machen die sich auch nicht die Mühe, Müll zu schreiben, im gegensatz zu hier.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.