vergleichbare Boards

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ++CanTwo++, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gibt es vergleichbare Boards in Internet?

  1. Ja !

    94 Stimme(n)
    39,8%
  2. Nein !

    142 Stimme(n)
    60,2%
  1. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    hmm.... kenne noch freesoft ist mit der user anzahl höher aber ist net so mein fall..
    dort kann man auch per sft loaden
     
  2. 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Vergleich!


    nagut das war wohl nich richtig ausgedrückt von mir...
    ich meinte das so:
    willst du sofort saugen ohne dich zu anagieren dann trete Gulli bei...
    (ausserdem is in gulli xxx verboten) *räusper^^ tut aber nix zur sache
     
  3. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    wozu s?? habt ihr denn es alle nötig?
    und lieber lass ich die Leute in den UG, als sie dazu zu bringen, sich zu angagieren, denn dann fangen sie an, mit 1-3 Zeilen hier richtig dick rumzuspamen, um ihren Post-Counter hochzukriegen, um dann in den UG zu kommen.
     
  4. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Ich kenne auch kein anderes Board das so gut und ausführlich und übersichtlich aufgebaut ist wie RR. Einer für alle, Alle für einen, so muss es sein.

    Gruß,Snake
     
  5. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    ich denke mal das angenehme an rr ist einfach, dass hier fast alles über sft läuft. gulli ist natürlich größer, daher aber sehr überlaufen, vor allem von jüngeren altersgruppen. bessere boards mit sft als rr habe ich noch nicht entdeckt.
     
  6. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    ganz klar ist rr an der spitze.
    ich kenne kein besseres mit so einer community und gemeinschaft
    für mich ist es klar::: RR

    greaz slick
     
  7. 1. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    ich sag mal allgemeine boards wo es alles gibt, da gibt es keine bessere.

    wer auf eine sache spezialisiert ist, zB hardware,sollte zb zu hardwareluxx gehen.(keine werbung, nur beispiel)


    gulli is voll dumm, vor allem das design, kackbraun
    bei guli fließt alles den kanal runter
     
  8. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    das royalboard hätte eins werden können die seite war im aufbruch jeden tag leute die sich registriert haben und zu upper geworden sind die filme haben sich auch auf 1000 erhöht aber jetzt seit heute wurde der admin gewechselt und jetzt muss man sehen wie das läuft.
     
  9. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Hi von der Community her muss man sagen doch ganz klar RR. Nette Leute Faire Mod und Admin´s also man kann mich nicht Beklagen.

    mfg.
    Free
     
  10. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    mhh...
    RR is halt nich so spezialiesiert, aber ich denke es gibt viele andere boards, die sich auf eineige sachen spezialisiert habe... (gfx boards...usw.)

    allerdings is soweit ich weiß RR das beste das so umfassend is, aber trotzdem noch seh übersichtlich, und mit einer soguten community...
     
  11. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Würd gern mal sehen wieviele das Raid-Rush-Board toll finden und loben würden wenn der Underground nicht da wäre und wieviel User es dann insgesamt hätte.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwo ein vergleichbares oder besseres gibt, egal ob jetzt im deutschen Sprachraum oder woanderst, öffentlich oder privat.
     
  12. 1. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Wegen dem Stuff ist das Board spitze.
    Jedoch ist die Commu verbesserungswürdig, sowie einige Mods.


    BtW: Muss man sich bei Gulli irgendwie für den UG bewerben? Hab nen Acc, kann aber nur die normalen Teile sehen^^
     
  13. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    meines wissens nach nicht...
    lies mal die Boardregeln durch... ich bin dort auch angemeldet, und das schon ne lange zeit. und ich bin in dem UG....
     
  14. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    musst erst auf board klciken, dann nick, pw eingeben.
    dann bist du angemeldet und dann ganz runterscrollen, da ist dann die börse.

    gulli ist auch toll, vorallem die mods sind sehr verständnisvoll und bringen viel erfahrung mit.
    was mir hier bis jetzt ein bisschen fehlt
     
  15. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: vergleichbare Boards

    hm wenn der UG nemma da wäre dann wären viele weg... aber ich muss sagen ich hab auch keine Lust so viel Zeit in etwas zu investieren (Diskussionen) mit leuten die ich nicht kenne und die auch niemals kennen lernen werde und somit ich davon auch wenig habe... bis auf manche politische Themen usw. man kann sich gut Meinungen einholen (auch nicht immer Fachgerecht aber immerhin weiß man was andere denken). Bin halt nicht so der Mensch der viel Wert auf ein "internet Leben" wert legt... da hat man doch lieber richtige Freunde
    Ich trage gerne abundan mal was zur "community" bei sei es im UG oder in diskussions Foren wie Kino TV/ alltag usw.
    Jedoch hat sich hier viel spezialisiert z.B. viele hängen nur im GFX bereich ab siehe hier oder sind viel im Windows Forum unterwegs (spotting) und helfen da gerne aus ... jeder hat halt seine Art etwas zur community beizutragen (UG/Diskussion/GFX/Technik usw.)
    Wo man es macht und wem es hilft is die eine Sache es zu werten ist die andere.
    Jeder sollte sich über beiträge freuen auch wenn sie einem mal helfen .. .sie sind alle ein Teil des ganzens!
    Ich bin jetzt auch nicht gerade kurz bei RR und muss sagen dass sich hier UG und "normale" Foren sich gut mit einander vereinigen (mit "wenigen" ausnahmen (leecher, aber mei)) aber so find ich das verhältnis und die Beiträge der User sehr gut abgewogen und alle kommen klar und von "Top Usern"(bekannte Geisichter) ist in sehr weit gefächertes Spektrum an Beiträgen zu lesen.

    zum Topic:
    naja gibt noch nett ami boards wie warez-bb aber ist halt alles nicht so gegliedert wie hier ... wuerde sagen RR is doch eine sehr krasse ausnahme ... (gulli board hab ich zu wenig mich mit beschäftigt und hab auch nicht die Zeit dazu)
     
  16. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Versteh die Frage nicht!
    Ist das nicht ein Widerspruch? Und wieso interessieren dich überhaupt "konkurrenz"-Boards?
     
  17. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    meiner meinung nach gibt es kein vergleichbares board...
    jedes board hat seine eigenen vor und nachteile...
    aber heir ist im mom alles perfekt ^^
    es gibt fast nichts was ich ausetzen kann... das rr is halt in allem
    perfekt und unverwechselbar und unvergleichbar
     
  18. 2. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    ich finde vergleichbare nicht treffend gewählt, weil es gibt viele schlechte boards....

    in letzter zeit wurde RR immer schlechter die SMODs MODs und so werden immer unfreundlicher und ka... mir gefällt es nicht mehr so gut... aber kanzleramt is noch ganz gut....

    naja mein resumee ist RR goes kacki
     
  19. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    klar gibt es vergleichbare, und sogar viel bessere...
    is hartis aber so, dort wird einem wirklich geholfen
    zB gulli
     
  20. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    RR is verdammt gut.

    Aber manche Moderatoren reagieren oft arg empfindlich auf ihrer Meinung nach unpassende Beiträge.

    Themen werden oft zu früh geschlossen und mir tut jeder Leid der hier nen Thread erstellt, weil er von irgendwas keine Ahnung hat (was jederzeit gerechtfertigt wäre), denn da bekommt man hier von vielen Leuten oft blöde Bemerkungen und der Thread wird einfach geclosed, weil er nicht ihren Ansprüchen entspricht.
     
  21. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    kann man eigentlich schon nach der ersten seite closen....
    es gibt vergleichbare boards!
    ob die besser/schlechter sind lass ich jetzt mal stehen.
    wenns dir um den stuff geht dann wäre das beste du suchst dir ürgendeinen dump.
    wenns dir um hilfe usw. geht, dann einfach mal bei gulli etc. kucken.
     
  22. 2. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    warez-bb.org find ich noch ganz gut zum leechen.

    aber von der community ist RR unschlagbar
     
  23. 3. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    Es gibt viele Vergleichbare Boards im Netz
    Gulli ist eines meiner lieblings Boards - niveauvoll außer in der börse^^
     
  24. 4. August 2007
    AW: Der Vergleich!

    Ehm.. also ich kenn kein vergleichbares Board. Hier kommt nicht jeder direkt rein, man muss sich benehmen sonst fliegt man und die Regeln sind klipp und klar gesetzt.
    Es gibt sehr viele DDL Seiten mit Boards die dazugehören und sich so wie rr aufsteigen möchten, aber das schafft so gut wie keine Seite weils zu wenig User sind oder die Boards aus verschiedenen Gründen einfach down gehen. Desweiteren sind die anderen Boards wo jeder drauf kann voll mit Kiddies die sich einfach nicht benehmen können.


    MfG,
    SaschaB
     
  25. 5. August 2007
    AW: vergleichbare Boards

    GNB,gibts aber nimmer ;/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.